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28-TAGE-PLAN: So sieht leckere Abwechslung aus


essen & trinken Für jeden Tag Low Carb - epaper ⋅ Ausgabe 3/2019 vom 09.07.2019

Schön, dass Sie sich für unseren 28-Tage-Plan entschieden haben. Entspannter kann man nämlich gar nicht abnehmen. Übrigens lassen sich Mittag-und Abendessen prima untereinander tauschen.


Artikelbild für den Artikel "28-TAGE-PLAN: So sieht leckere Abwechslung aus" aus der Ausgabe 3/2019 von essen & trinken Für jeden Tag Low Carb. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: essen & trinken Für jeden Tag Low Carb, Ausgabe 3/2019

1. Tag ca. 1400 kcal, 57 g KH


2. Tag ca. 1380 kcal, 48 g KH


3. Tag ca. 1470 kcal, ...

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... 35 g KH


4. Tag ca. 1540 kcal, 24 g KH


5. Tag ca. 1530 kcal, 65 g KH


6. Tag ca. 1350 kcal, 74 g KH


7. Tag ca. 1580 kcal, 51 g KH


HUT AB! DIE 1. WOCHE HABEN SIE LOCKER GESCHAFFT. FREUEN SIE SICH AUF DIE NÄCHSTEN LECKEREN TAGE. WIR WÜNSCHEN WEITER VIEL ERFOLG!

8. Tag ca. 1200 kcal, 45 g KH


9. Tag ca. 1450 kcal, 50 g KH


10. Tag ca. 1440 kcal, 35 g KH


11. Tag ca. 1230 kcal, 49 g KH


12. Tag ca. 1420 kcal, 37 g KH


13. Tag ca. 1400 kcal, 27 g KH


14. Tag ca. 1400 kcal, 44 g KH



“Falls eine Mahlzeit dabei sein sollte, die Sie nicht mögen, tauschen Sie diese einfach aus. Wichtig ist nur, dass sie einen ähnlichen Kohlenhydratgehalt hat, sodass Sie unter 100 Gramm pro Tag bleiben.”
»e&t«-Köchin Marion Heidegger


15. Tag ca. 1700 kcal, 68 g KH


16. Tag ca. 1590 kcal, 43 g KH


17. Tag ca. 1340 kcal, 39 g KH


18. Tag ca. 1490 kcal, 61 g KH


19. Tag ca. 1200 kcal, 54 g KH


20. Tag ca. 1670 kcal, 37 g KH


21. Tag ca. 1540 kcal, 29 g KH


RESPEKT! SiE SiND SUPER!

Seien Sie ruhig stolz auf sich! Schließlich haben Sie schon ein paar Pfunde auf der Strecke gelassen und halten klasse durch. Freuen Sie sich jetzt auf den köstlichen Endspurt unseres Vier-Wochen-Plans. Und vielleicht bleiben Sie weiter am Low-Carb-Ball. Ihrer Linie zuliebe.

22. Tag ca. 1300 kcal, 37 g KH


23. Tag ca. 1400 kcal, 61 g KH


24. Tag ca. 1370 kcal, 49 g KH


25. Tag ca. 1560 kcal, 21 g KH


26. Tag ca. 1540 kcal, 40 g KH


27. Tag ca. 1765 kcal, 47 g KH


28. Tag ca. 1265 kcal, 42 g KH