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7 Pfund weg mit Super-Salaten


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Lea - epaper ⋅ Ausgabe 30/2021 vom 21.07.2021

ERNÄHRUNG Diät

Perfekt jetzt im Sommer

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Sommer und knackiger Salat, das passt einfach zusammen. Zum Glück, denn auch unsere Figur liebt das frische Grün. Darum verabschieden wir uns jetzt von großen Diätplänen und peppen einfach unsere Lieblings-Mahlzeit für heiße Tage mit natürlichen Schlankmachern auf – und können damit ganz nebenbei bis zu 1 ...

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... Pfund pro Tag abnehmen. Ohne Hunger, ohne Kalorienzählen und ohne Stress.

Viel Volumen, extra wenig Kalorien: Das macht Salat zum perfekten Schlankfood. Er füllt den Magen, und das signalisiert dem Gehirn „Hallo, wir sind satt“. Da das grüne Blattgemüse selbst relativ wenig Nährstoffe enthält, wird erst mit leckeren Lieblings-Zutaten wie Tomate, Karotten, Avocado oder Pinienkernen ein echter Super-Salat Eine Portion vom Zauber- Dressing mit Joghurt, Knoblauch und Kräutern daraus. Dazu gehört zu jedem unserer 7 Schlank-Rezepte eine Power- Zutat mit Sattmacher-Effekt. Das können zum Beispiel Bohnen, Feta, Fisch oder Ei sein. Die Extra-Portion Eiweiß hält den Blutzuckerspiegel niedrig und kurbelt den Fettabbau an. rundet Ihren Super-Salat ab.

Darf ich jetzt den ganzen Tag nur Salat essen? Natürlich nicht! Abnehmen ohne Diät, das heißt: Sie tauschen lediglich das Mittagessen aus Denken Sie daran, ausreichend und zuckerfrei zu trinken, und dürfen den Rest des Tages, wenn Sie mögen, wie immer essen. Natürlich freut sich Ihr Stoffwechsel, wenn Sie auch morgens und abends ein paar Regeln beachten: Frühstücken Sie vollwertig und ballaststoffreich, das heißt statt Weißmehl- das Vollkornbrötchen belegen und dafür statt dick Nutella etwas Butter, Frischkäse und Konfitüre wählen. Oder Sie zaubern sich aus Getreideflocken, Joghurt, Leinsamen und frischen Sommerbeeren ein leckeres Müsli. Und: Unbedingt richtig satt essen, damit Sie bis zum Mittag nicht in die Snackfalle tappen. Dank der Power- Zutaten in den Super-Salaten wird es Ihnen auch am Nachmittag leicht fallen, ohne Zwischenmahlzeit bis zum Abendessen durchzuhalten. Abends sollten Sie lieber auf Rohkost verzichten und leichter verdauliche, gegarte Gerichte bevorzugen: Schlank machen z. B. gedünstetes oder gegrilltes Gemüse mit Fisch, Spiegelei oder einem kleinen Steak. schon können Sie sich von unerwünschten Pölsterchen verabschieden.