Ein Jahr nach ihrem Horror-Unfall lüftet die junge Sängerin jetzt ein trauriges Geheimnis
Tiefe Sorgenfalten auf ihrer Stirn. In unbeobachteten Momenten kann Andrea ihre Gefühle nicht verbergen
Sie hält sich tapfer, doch die Angst um ihre Gesundheit lässt Vanessa nie ganz los
Sie hat mir meine Angst genommen, sie war meine größte Unterstützung und war ununterbrochen für mich da“. So rührend dankte Vanessa Mai (26) ihrer Schwiegermutter Andrea Berg (52) nach ihrem Horror-Unfall im vergangenen Jahr. Doch, wer glaubt, der Albtraum sei vorbei, der irrt. Denn hinter der heilen Fassade spielt sich gerade ein Drama ab.
Die junge Sängerin spricht von Lähmung
Die junge Sängerin sprach nun selbst und offenbarte die schreckliche Wahrheit: „Die Halswirbelsäule ist immer noch ein Schwachpunkt. Wenn jetzt wieder was passieren würde, dann könnte komplett Feierabend sein und ich wäre gelähmt“, so Vanessa gegenüber „AZ“.
Wie furchtbar! Dabei sah alles danach aus, als hätte sie den schweren Proben-Unfall im vergangenen April, bei dem sie sich schwere Verletzungen am Rücken zugezogen hatte, gut überstanden. Doch jetzt ist die Angst zurück! Auch Schwiegermutter Andrea Berg, die sich damals so rührend um Vanessa gekümmert hatte, sorgt sich bestimmt sehr. Sie selbst musste in den vergangenen Jahren auch einige gesundheitliche Rückschläge verkraften. Nach dem Feuer-Unfall auf der Bühne, der schwerste Verbrennungen nach sich zog, verletzte sie sich noch im selben Jahr am Sprunggelenk. Als ob ein Fluch auf der ganzen Familie läge.
Vanessa Mai kann immer auf den Beistand von Schwiegermutter Andrea zählen
Vanessa gibt bei ihren Auftritten alles. Doch solche Sprünge könnten schwerwiegende Folgen haben
2016 tritt Andrea mit bandagiertem Fuß auf. Eine Verletzung am Sprunggelenk ist der Grund
Keine bleibenden Schäden bei Andrea
Doch anders als Vanessa scheint die 52-Jährige keine bleibenden Schäden von ihren Unfällen davon getragen zu haben. Umso wichtiger ist es nun, dass sie ihre Schwiegertochter aufbaut und ihr Mut macht, wie sie es bereits nach dem schweren Sturz im April getan hatte. Vanessa ist sicher dankbar und glücklich, Andrea gerade jetzt an ihrer Seite zu haben.
Die Familie steht für die Sängerin an erster Stelle. Bei Schwiegermutter Andrea, Schwiegervater Uli Ferber (58) und Ehemann Andreas (34) findet Vanessa Halt
Fotos: APP, babiradpicture (2), BrauerPhotos, ddp images, Getty Images, picture alliance