Weiterlesen mit NEWS. Jetzt testen.
Lesezeit ca. 2 Min.

BBH wirbt für „Día de los Muertos“


TASPO - epaper ⋅ Ausgabe 40/2018 vom 06.10.2018

Was denken Sie? Hat eine mexikanische Tradition Platz auf unseren Friedhöfen?


Die Marketing-Initiative des Blumenbüros Holland (BBH) „Tollwasblumen machen.de“ startet jetzt im Oktober mit einer neuen Kommunikationskampagne: Sie will Konsumenten dazu einladen, den 2. November im Stile des mexikanischen „Día de los Muertos“ zu feiern. An diesem Tag werden die Verstorbenen in Mexiko jedes Jahr mit einem ausgelassenen Fest gefeiert.

Dort gibt es blumengeschmückte Altäre im Gedenken an die Verstorbenen, farbenfrohe Papiergirlanden auf den Friedhöfen, Totenkopf-Schminke in den Gesichtern der Menschen, ...

Artikelbild für den Artikel "BBH wirbt für „Día de los Muertos“" aus der Ausgabe 40/2018 von TASPO. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: TASPO, Ausgabe 40/2018

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 3,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von TASPO. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1000 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Gartenbautag: Jürgen Mertz wiedergewählt. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Gartenbautag: Jürgen Mertz wiedergewählt
Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Momentan gutes Kaufverhalten. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Momentan gutes Kaufverhalten
Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Deutscher Gartenbautag: ZVG fordert: Bundesprogramm Energieeffizienz fortführen. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Deutscher Gartenbautag: ZVG fordert: Bundesprogramm Energieeffizienz fortführen
Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Auftakt der Herbstsaison unter erschwerten Bedingungen: Preisniveau wird steigen. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Auftakt der Herbstsaison unter erschwerten Bedingungen: Preisniveau wird steigen
Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Bürgermeistertag im September: Hessen: Landesgartenschau bald alle zwei Jahre?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Bürgermeistertag im September: Hessen: Landesgartenschau bald alle zwei Jahre?
Titelbild der Ausgabe 40/2018 von Online-Kampagne für junge Leute: Gemüse sind die neuen Sneakers. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Online-Kampagne für junge Leute: Gemüse sind die neuen Sneakers
Vorheriger Artikel
Deutscher Gartenbautag: ZVG fordert: Bundesprogramm Energieeffizi…
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Auftakt der Herbstsaison unter erschwerten Bedingungen: Preisnive…
aus dieser Ausgabe