... wollen die beiden nicht dieselben Fehler machen wie 2004, als ihre Beziehung zum ersten Mal in die Brüche ging.
Dafür hat vor allem JLo vorbeugende Maßnahmen in die Wege geleitet. Ein Handbuch fürs Liebes-Recycling, wenn man so will. Ganz oben auf Bens Not-Todo-Liste: wilde Partynächte, vor allem in Stripclubs. Schließlich war das der Hauptgrund dafür, dass La Lopez damals ihre Hochzeit kurzfristig absagte. Ihr Verlobter hatte sich mit leicht bekleideten (oder gar nicht bekleideten) Damen in Vancouver vergnügt. Das darf nicht noch mal passieren, hat die Sängerin jetzt unmissverständlich klargemacht. Und Ben legte ein Brav-Gelübde ab. „Er versteht Jennifers Bedenken und hat den Regeln zugestimmt. Ben ist einfach nur froh, dass sie ihn zurückgenommen hat und würde alles dafür tun, sie glücklich zu machen“, flüsterte ein Insider der US-amerikanischen Frauenzeitschrift „Life & Style“. Außerdem habe er seinen Bachelor-Lifestyle hinter sich gelassen und sei ein ganz neuer Mensch, beteuert die Quelle.
Ja, Partylöwe Ben ist erwachsen geworden und auch bei Jennifer haben sich über die Jahre die Prioritäten verschoben. Für die einstige Karrierefrau stehen heute ihre Zwillinge Emme und Max (beide 13) aus ihrer Ehe mit Marc Anthony (52) an erster Stelle. Deswegen ließen Jennifer und Ben es zunächst langsam angehen und verbrachten viel Zeit zu zweit, um sicherzugehen, dass beide es ernst meinen. Erst dann – über einen Monat, nachdem sie zum ersten Mal wieder zusammen gesehen wurden – stellte Jennifer Ben ihren Kindern vor. Kluger Move, wie sich zeigt: „Die Kids lernen ihn so langsam kennen und fühlen sich bei ihm pudelwohl“, steckte eine Quelle dem „People“- Magazin. „Alles läuft super.“
Und das zeigen die beiden Turteltauben auch gerne! Bei einem Dinner mit der ganzen Lopez-Familie vor zwei Wochen knutschten die zwei rum wie verknallte Teenager. Paparazzi? Pfff, egal! Ebenfalls eine neue Regel im Bennifer-Regelbuch. Denn wie JLo in vergangenen Interviews oft betonte, trug der Medien-Hype um das umjubelte Paar Mitschuld an ihrer Trennung. Ihre neue Taktik ist nun, den ganzen Rummel zu ignorieren, sich nicht unter Druck setzen zu lassen, sondern einfach nur die Zeit zusammen zu genießen – egal, ob währenddessen unvorteilhafte Fotos von ihnen gemacht werden.
Das klappt bisher ganz gut. Jennifer will mit den Kids sogar bald zu ihrem Liebsten nach L.A. ziehen. Und hinter vorgehaltener Hand wird bereits getuschelt, dass Ben ihr an ihrem 52. Geburtstag – am 24. Juli – einen Heiratsantrag machen will! „Eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen. Es kann alles ganz schnell gehen“, heißt es aus dem Umfeld der beiden. Wie schön! ■