Meinen Segen kriegst du nicht! David Beckham (44) hat sein Veto gegen die Beziehung seines Sohnes Brooklyn (20) eingelegt. Weil der sich in der Öffentlichkeit ständig mit seiner Freundin Hana Cross (21) zofft, soll der vierfache Vater besorgt um das Image seiner Bilderbuchfamilie sein. Angeblich hat der einstige Fußballstar seinem Sprössling ins Gewissen geredet.„David hat Brooklyn nahegelegt, sich von Hana zu trennen“, verrät ein Kumpel des 44-Jährigen im Gespräch mit der „Sun“. Die vermeintliche Ursache für Papa Beckhams harte Worte: Erst vor wenigen Wochen stritten sich Brooklyn und Hana bei den Filmfestspielen in Cannes so heftig, dass Securitymänner einschreiten mussten. Der Grund: Eifersucht. Brooklyn rastete im Luxushotel „Martinez“ urplötzlich aus, weil Hana seiner Meinung nach viel zu häufig angeflirtet wird. Die Situation geriet derart außer Kontrolle, dass das Hotelpersonal sogar David und Victoria Beckham (45) informieren musste! Für das Promi-Paar ist das Verhalten ihres Sprösslings ein absolutes No-Go. Der Familienfreund weiß:„Es ist besorgniserregend für sie zu sehen, wie Brooklyn und Hana miteinander umgehen.“ Besonders David macht sich viele Gedanken.
„David ist nicht gerade ein Fan von Hana“
Ein Insider
Er erkennt Hanas schlechten Einfluss und hat deshalb drastische Konsequenzen gezogen: Die 21-Jährige darf nicht mehr an Familienfesten teilnehmen, und auch vom Miami-Trip der Beckhams in der letzten Woche wurde sie kommentarlos ausgeladen. „David hat Brooklyn gebeten, mehr Zeit mit der Familie zu verbringen, um Abstand zwischen ihn und Hana zu bringen. Er weiß, dass junge Liebe schwer sein kann, aber er möchte nicht, dass diese öffentlichen Auseinandersetzungen zur Regel werden“, erklärt der Insider. Bei einem Männergespräch habe der Ex-Kicker seinen Ältesten gefragt, ob er sich wirklich eine Zukunft mit der 21-Jährigen vorstellen könne. Wenn nicht, so Davids Ansage, solle Brooklyn keine Zeit mit der falschen Frau verschwenden!
Sie gehört nicht mehr zur Familie
Ob bei der Fashion-Week, Geburtstagen oder dem Sonntagsausflug: Hana war stets mit den Beckhams unterwegs. Doch das hat jetzt ein Ende!
Vom Familienurlaub in Miami soll Hana ausgeladen worden sein – weil David es so wollte. An der US-Ostküste hat er das Gespräch zu seinem Ältesten gesucht
FOTOS: IMAGO IMAGES (2),INSTAGRAM@DAVID BECKHAM, PICTURE ALLIANCE