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Diät: Schlank mit Intervall-Fasten


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Frau von heute - epaper ⋅ Ausgabe 46/2019 vom 08.11.2019

Vom späten Frühstück mit viel Obst, Quark oder Joghurt bis hin zum frühen Abendessen Ihrer Wahl kann lecker gegessen werden. In der Zeit von 18 Uhr bis 10 Uhr gibt es nichts zu essen. So nehmen wir entspannt ab, die meiste Zeit davon im Schlaf!


Pro Woche 4 P fund leichter

Rezepte gegen Heißhunger

Eiweiß und Pflanzenfasern halten extralange satt und machen es dadurch auch Einsteigern leicht, sich an die längere Esspause zu gewöhnen und wirklich durchzuhalten. Wählen Sie eine Mahlzeit auf dieser Seite, bevor Sie ...

Artikelbild für den Artikel "Diät: Schlank mit Intervall-Fasten" aus der Ausgabe 46/2019 von Frau von heute. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Frau von heute, Ausgabe 46/2019

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... in den Fastenmodus schalten. Alle enthalten mindestens 20 Gramm Eiweiß und 10 Gramm Ballaststoffe.

Wirsingtopf

300 g Wirsingkohl in kurze Streifen schneiden. 150 g Kartoffeln, 2 Tomaten und 1 rote Zwiebel würfeln. 100 g Beefsteakhack, Zwiebeln und Kartoffeln mit 1/2 TL Paprikapulver in einer beschichteten Pfanne in 1 TL heißem Öl anbraten, bis das Fleisch krümelig ist. Wirsing und Tomaten zugeben. 125 ml Gemüsebrühe angießen und ca. 15 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln. Wirsingtopf mit Salz, Kümmel und Paprikapulver kräftig abschmecken.

400 kcal; 36 g E, 10 g F, 41 g KH

Zubereitungszeit: ca. 25 Minuten

Bohnenteller

150 g weiße Bohnen (Dose) abspülen und abtropfen lassen. 1 Knoblauchzehe fein, 1 Schalotte und 1 rote Spitzpaprika grob würfeln. Knoblauch und Schalotte in einem Topf mit 1 TL heißem Öl andünsten. 200 g stückige Tomaten (Dose), Paprikawürfel und die Bohnen zugeben. Mit Salz, Pfeffer und getrocknetem Thymian würzen. Bei milder Hitze ca. 10 Minuten köcheln. Währenddessen 100 g Hüftsteak mit Salz und Pfeffer einreiben und in kurze, feine Streifen schneiden. In einer beschichteten Pfanne in 1 TL heißem Öl rundum knusprig braun braten und auf dem Bohnenmix anrichten. Mit zerzupften Basilikumblättchen bestreuen.

380 kcal; 30 g E, 11 g F, 35 g KH

Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten

Ausgewogen und gesund