DEMENTI?
Harald selbst sagte zu den Vorwürfen gegenüber „Focus Online“ nur: „Jeder Jeck is anders, und ich bin so.“
Böhmermann hat esmermann es schon einmal getan
VERAFAKE
2016 schleuste Böhmermann einen falschen Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ ein
Geht bei der „Bachelorette“ wirklich alles mit rechten Dingen zu? 20 Männer mit Testosteronüberschuss kämpfen seit Anfang Juli um das Herz von Rosenkavalierin Gerda Lewis (26). Vom tätowierten Kampfkünstler bis hin zum schmierigen PR-Agenten ist da alles dabei. Nur einer scheint nicht so richtig ins Bild zu passen: Kandidat Harald Kremer (35). Der Finanzdienstleister aus Euskirchen tanzt zwischen den Muskelprotzen und Gelfrisuren-Trägern nicht nur optisch aus der Reihe. Kein Wunder, dass das „Bachelorette“-Publikum stutzig wird: Mit dem schlaksigen Harald stimmt doch irgendetwas nicht!
Der unglaubliche Verdacht vieler Fans: Er wurde von „Neo Magazin Royale“-Talkmaster und Satiriker Jan Böhmermann (38) in die Sendung eingeschleust. Im Netz häufen sich Kommentare wie „Mal ehrlich, Jan Böhmermann: Der Harald ist doch von dir“ oder „Jan, kann es sein, dass du den Harald kennst?!“ Denn der 35-Jährige fällt nicht nur durch seine freaky Art auf, die irgendwie unbeteiligt wirkt. Sondern auch durch seinen unstillbaren Bierdurst. Harald wirkt wie die Persiflage eines Kuppelshow-Kandidaten! Ist er nur dabei, um Maulwurf für den Böhmermann zu spielen? Beim ersten Kennenlernen mit Gerda sprang er aus dem Auto und sang ziemlich einstudiert: „Et gitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wann ich an Kölle denk.“ Immerhin kommt er wie Gerda aus der Gegend um Köln. Aber woher konnte er das schon wissen? Details über die Bachelorette wurden von RTL bis zur Aufzeichnung wie ein Staatsgeheimnis gehütet! Ein weiteres verdächtiges Detail: Auch der Steckbrief des Finanzdienstleisters ist eine Aneinanderreihung von Floskeln. Harald sei ein Typ zum Pferdestehlen, der endlich mal eine nette Frau kennenlernen möchte. Er bezeichnet sich selbst als smart, ehrlich und lebenslustig. Er ist seit einem Jahr Single und hat sich bei der TV-Show angeblich nicht selbst angemeldet: Das soll seine Ex-Freundin für ihn übernommen haben.
Ist Harald so fake wie sein Grinsen?
Ist er eine Marionette des preisgekrönten Satirikers? Es wäre nicht das erste Mal, dass Böhmermann eine RTLSendung in die Pfanne haut. Vor drei Jahren erschuf er für „Schwiegertochter gesucht“ den Fake-Kandidaten Robin. Der Sender ging Böhmermann damals auf den Leim – und der landete wohl den größten Coup seiner Karriere. Will er es jetzt ein zweites Mal versuchen?
Julia Dreblow
Wirbel um dasbel das Tattoo von Ösi-Daniel
NAZI-SKANDAL?
Kandidat Daniel Chytra (35) könnte für den nächsten Show-Aufreger sorgen! Der Gleitschirmpilot hat sich am rechten Ellenbogen ein Eisernes Kreuz stechen lassen. Unter Hitler wurde es im Zweiten Weltkrieg als Kriegsauszeichnung verliehen. Das Symbol an sich ist zwar nicht verboten, wird in rechten Kreisen jedoch gern zur Schau gestellt