23. SEPTEMBER 2021 BONN, WCCB LIVE
HAPTICA
ERLEBNISWELT HAPTISCHE WERBUNG
Auch 2021 steht im Zeichen von Corona, und für Messeveranstalter, Aussteller und Besucher wiederholt sich, was bereits die erste Jahreshälfte 2020 geprägt hat: Weltweit müssen, bedingt durch die Pandemie, Veranstaltungen verschoben und abgesagt werden. Die HAPTICA® live findet jetzt erneut anstatt im März im September statt. Warum veranstaltet WA Media die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ überhaupt in einem Jahr wie 2021?
Till Barth: Weil wir überzeugt sind, dass es ein großes Bedürfnis danach gibt. Seit Monaten können keine Messen und Events stattfinden, das hat bei vielen Marketeers zu einem regelrechten „Innovations-und Inspirationsmangel“ geführt. Es wäre geradezu fahrlässig, jetzt erst einmal abzuwarten, bis man wieder in ruhigeres Fahrwasser ...