Bereits Kunde? Jetzt einloggen.
Lesezeit ca. 8 Min.

Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen


Zeitschrift für Pädagogik - epaper ⋅ Ausgabe 2/2020 vom 14.04.2020
Anna-Katharina Praetorius/Juliane Grünkorn/Eckhard Klieme Schulischer Unterricht ist in modernen Gesellschaften eine ubiquitäre Praxis, mit der jede und jeder d…
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 23,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Zeitschrift für Pädagogik. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Themenblock I: Dimensionen der Unterrichtsqualität - Theoretische und empirische Grundlagen. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Themenblock I: Dimensionen der Unterrichtsqualität - Theoretische und empirische Grundlagen
Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Quality of Teaching in Science Education. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Quality of Teaching in Science Education
Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Commentary Regarding the Section “Dimensions of Teaching Quality - Theoretical and Empirical Foundations”. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Commentary Regarding the Section “Dimensions of Teaching Quality - Theoretical and Empirical Foundations”
Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Themenblock II: Angebots-Nutzungs-Modelle als Rahmung. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Themenblock II: Angebots-Nutzungs-Modelle als Rahmung
Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Differenzielle Effekte der Unterrichtsqualität auf die aktive Lernzeit
Titelbild der Ausgabe 2/2020 von Tina Seidel: Kommentar zum Themenblock „Angebots-Nutzungs-Modelle als Rahmung“. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Tina Seidel: Kommentar zum Themenblock „Angebots-Nutzungs-Modelle als Rahmung“
Nächster Artikel Themenblock I: Dimensionen der Unterrichtsqualität - Theoret…
aus dieser Ausgabe