Normalerweise sorgen die Auftritte von Monacos süßen Zwillingen für ganz viel Entzückung. Nicht so der letzte – aus einem guten Grund
Die Zwillinge und ihre Eltern fahren im Wagen mit abgedunkelten Scheiben vor
Nicht ohne meinen Kuschelhund. Hier kann Gabriella ihr Alter dann doch nicht verbergen
Sind das wirklich…? Das gibt’s doch nicht! Beim jüngsten Auftritt der Fürsten-Zwillinge in Monte Carlo reiben sich die wartenden Zaungäste ungläubig die Augen. Wie es sich für kleine Promis gehört, fahren Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella stilecht im Wagen mit abgedunkelten Scheiben vor. Als die Vierjährigen dann aussteigen, sind mit einem Mal alle Blicke auf ihre Kleidung gerichtet: Schwarze Lederjacken und große dunkle Sonnenbrillen auf der Nase – und das obwohl sich die Sonne an diesem Tag kaum blicken lässt? Nach dem jüngsten Auftritt ihrer Kinder hagelt es für Fürstin Charlene (41) ungewohnt viel Kritik: Wie kann sie ihre niedlichen Zwillinge nur so anziehen? Bei vielen Monegassen sorgt die Kleiderwahl für Entsetzen und Unverständnis.
Eigentlich hat Charlene ein glückliches Händchen
Und auch wir finden Jacques’ und Gabriellas eigenwilligen Aufzug nicht gerade kindgerecht. Dabei hat die modebewusste Charlene in der Vergangenheit doch immer ein glückliches Händchen bewiesen. Die Fürstin kleidete ihre Zwillinge modern aber dennoch altersentsprechend.
Was dem Volk zusätzlich missfällt: Dass es sich bei den Lederjacken und Sonnenbrillen um sündhaft teure Luxusmarken handelt. Doch beim jüngsten Auftritt der Zwillinge fällt auch etwas Erfreuliches auf. Ihre anfängliche Schüchternheit haben Jacques und Gabriella nun vollständig abgelegt.
Es ist wirklich niedlich mit anzusehen, wie sich die Vierjährigen auf dem roten Teppich für die vielen Fotografen in Pose schmeißen. Als Dreikäsehoch Jacques am Ende noch eine echte Rocker-Geste zeigt, huscht nicht nur den stolzen Eltern ein Lächeln über die Lippen. Diese süßen Szenen dürften die empörten Monegassen wieder ein bisschen milder stimmen.
Sie sind zu kindlich
Das Gegenteil von Jacques und Gabriella sind Spaniens hübsche Prinzessinnen. Denn die Kleidung von Leonor (l.) und Sofia wird oft als zu kindlich kritisiert. Und tatsächlich, bei diesem Foto kann man kaum glauben, dass sie schon 13 und elf Jahre alt sind.
Mini-Prinz Jacques macht die zur Kleidung passende Rocker-Geste
So niedlich kann Kindermode auch aussehen. Die Zwillinge im Januar
AUFREG ER der Woche
Nicht gerade kindgerecht. Jacques und Gabrielle mit Lederjacken und Sonnenbrillen
Charlene und Albert (60) zeigen stolz ihre modischen Kinder. Von der Kritik ahnen sie noch nichts
Fotos: ddp images, Getty Images (2), instagram, Manuel Vitali/ Direction de la communication et Pierre Villard/SBM (3)