HALLO, WIE HEIßT DU BITTE? VERENA UND WIE ALT BIST DU? 27 WAS IST DEIN JOB? LEHRERIN UND SEIT WANN FÄHRST DU MOTORRAD? SEIT 2013
WIE UND WARUM BIST DU ZUM MOTORRADFAHREN GEKOMMEN?
Zu Beginn freut es mich sehr in eurer Interview Serie mitzumachen und möchte alle Leserinnen herzlich grüßen. Vielen Dank!
Als Mädchen in einer männerdominierenden Familie bin ich mit Autos und Motorsport aufgewachsen. Dadurch haben mich schon als Kind die lauten Motoren und der Geruch nach Benzin fasziniert. Dazu kommt, dass jeder in meiner Familie selbst am Motorrad sitzt. 2013 beschloss ich, dank dem OK meines Vaters, den Führerschein zu machen. Ich absolvierte im Oktober2013 noch den Führerschein und lernte mit dem Motorrad von meinem Bruder, einer Honda NC700 S, die ersten Erfahrungen auf dem Motorrad. Ein Jahr später machte auch mein Mann Martin den Führerschein und seitdem sind wir zu zweit unterwegs.
WELCHES MOTORRAD ...