Lesezeit ca. 17 Min.
arrow_back

Good vbeg only


Logo von Promotion Products
Promotion Products - epaper ⋅ Ausgabe 89/2022 vom 16.02.2022

Bildquelle: Pexels.com; ShutterstockMenschen, Viren, Komplikationen – die Außenwelt ist nicht immer freundlich, stellt manchmal gar eine Bedrohung dar. Gerade in diesen Tagen ist daher bei vielen Personen das Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit, bisweilen auch die Sehnsucht nach einem Rückzugsort, besonders groß.Unternehmen, die dafür Verständnis zeigen, müssen sich nicht selbst zurückziehen. Im Gegenteil: Wer Sicherheit zum eigenen Thema macht, profitiert vom Imagetransfer. Camblocker, Händedesinfektionsspray & Co. demonstrieren Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge und ermöglichen eine unaufdringliche und respektvolle Markenpräsenz, sogar im Safe Space der Zielgruppe.Ein Wisch für alle FälleSmartphone- und Flächendesinfektion mit Langzeitwirkung verspricht das Desinfektionstuch von CPS. Besonders praktisch: Das einzeln im Sachet verpackte Tuch ist unterwegs stets griffbereit. Es eignet ...

Artikelbild für den Artikel "Good vbeg only" aus der Ausgabe 89/2022 von Promotion Products. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Promotion Products, Ausgabe 89/2022

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 5,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Promotion Products. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1050 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 89/2022 von Die Kreativität stirbt nie. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Die Kreativität stirbt nie
Titelbild der Ausgabe 89/2022 von Sympathieträger mit Wau-Effekt. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Sympathieträger mit Wau-Effekt
Titelbild der Ausgabe 89/2022 von Der September wird gut. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Der September wird gut
Titelbild der Ausgabe 89/2022 von Schon gehört?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Schon gehört?
Mehr Lesetipps
Blättern im Magazin
VIEL MEHR ALS NUR KUGELSCHREIBER
Vorheriger Artikel
VIEL MEHR ALS NUR KUGELSCHREIBER
DER WÜRFEL, DER DIE WELT BEWEGT
Nächster Artikel
DER WÜRFEL, DER DIE WELT BEWEGT
Mehr Lesetipps

Bildquelle: Pexels.com; ShutterstockMenschen, Viren, Komplikationen – die Außenwelt ist nicht immer freundlich, stellt manchmal gar eine Bedrohung dar. Gerade in diesen Tagen ist daher bei vielen Personen das Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit, bisweilen auch die Sehnsucht nach einem Rückzugsort, besonders groß.Unternehmen, die dafür Verständnis zeigen, müssen sich nicht selbst zurückziehen. Im Gegenteil: Wer Sicherheit zum eigenen Thema macht, profitiert vom Imagetransfer. Camblocker, Händedesinfektionsspray & Co. demonstrieren Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge und ermöglichen eine unaufdringliche und respektvolle Markenpräsenz, sogar im Safe Space der Zielgruppe.Ein Wisch für alle FälleSmartphone- und Flächendesinfektion mit Langzeitwirkung verspricht das Desinfektionstuch von CPS. Besonders praktisch: Das einzeln im Sachet verpackte Tuch ist unterwegs stets griffbereit. Es eignet sich z.B. für die Desinfektion von empfindlichen Oberflächen bei Smartphone und Laptop oder von Türklinken und Griffen. Die Desinfektionsflüssigkeit der Tücher bietet nach Herstellerangaben bis zu zehn Tage lang effektiven Schutz, auch vor Coronaviren – ein idealer Streuartikel z.B. für Messeauftritte und Veranstaltungen. Sachet und Tuch sind in zwei Größen erhältlich.Hergestellt wird das Desinfektionstuch mit Langzeitwirkung in Deutschland und aus Materialien von deutschen Lieferanten. Die Desinfektionsflüssigkeit ist zertifiziert und mit dem Dermatest®- Siegel „Sehr gut“ ausgezeichnet. Ab einer Bestellmenge von 1.000 Stück bedruckt der Hersteller das Sachet individuell in Fotoqualität dank 4c-Digitaldruck.CPS GmbH office@cpsgmbh.com • www.cpsgmbh.comSchnelle HilfeMit der Safecard® präsentiert Lupenmaxx ein cleveres Präzisionswerkzeug zum sicheren und unkomplizierten Entfernen von Zecken. Mit der integrierten Lupe können die ungeliebten Blutsauger zielgenau aufgespürt und anschließend mit dem speziellen Ausschnitt ganz einfach herausgehebelt werden. Dank des handlichen Formats lässt sich die Karte problemlos verstauen und ist im Handumdrehen einsatzbereit.Die original Safecard® Zeckenkarten-Lupe ist neutral oder mit Werbeaufdruck sowie mit einer transparenten PVC-Hülle inklusive Anleitung oder Papierhülle erhältlich.Lupenmaxx GmbH info@lupenmaxx.de • www.lupenmaxx.deDer Zukunft vorausAlle Chancen nutzen, die sich durch neue Technologien ergeben – so lautet die Devise von Maikii. Kein Wunder, dass die Italiener nun Augmented Reality, kurz AR, für die Produktpräsentation nutzen. AR macht es möglich, Maikii-Produkte über das Scannen eines mit dem Produkt verbundenen QR-Codes in der unmittelbaren physischen Umgebung zu sehen.Das gilt z.B. für die digitale und selbstdesinfizierende Getränkeflasche Fresh: Sie ist mit einem internen Sterilisationssystem ausgestattet, das mithilfe von UV-Strahlen die meisten Viren und Bakterien beseitigt. Die Kappe enthält einen berührungsempfindlichen Sensor und ein LED-Display. Nur zwei Berührungen, und die Sterilisation beginnt. Die in Weiß erhältliche Flasche verfügt über einen 220-mAh-Akku, der über ein USB-Typ-C-Kabel aufladbar ist. Der Innenraum aus Edelstahl hat ein Fassungsvermögen von 750 ml, ein Silikonband erleichtert das Tragen. Individualisiert wird Fresh durch Lasergravur.Maikii s.r.l. sales@maikii.com • www.maikii.com Bezug über den WerbeartikelhandelLachen ist die beste MedizinMithilfe der maßgeschneiderten mbw®-Branchenboxen für das Bemustern von bestehenden und neuen Kunden lassen sich Produktvorteile mühelos präsentieren, um so auch in Pandemiezeiten Kundennähe zu schaffen. Besonders beliebt ist die Branchenbox zum Thema „Gesundheit & Pflege“, bestückt mit sorgfältig ausgewählten Produkthighlights und Topsellern. So werden z.B. Kinder mit den Sympathieträgern des norddeutschen Familienbetriebs positiv an das Thema Gesundheitsvorsorge herangeführt. Eine nette Aufmerksamkeit nimmt die Angst und eignet sich ideal als Belohnung u.a. nach dem absolvierten Zahnputz- Führerschein oder dem Check-up beim Hausarzt.Die beliebten Antistress-Produkte kommen wiederum besonders bei Blutspendeaktionen gern zum Einsatz, fördern den Blutfluss und lindern Stress. Ob als witziges Giveaway beim Ärztekongress, als Botschafter für Krankenkassen oder beliebtes Sammlerobjekt – die originellen Produkte zaubern Mitarbeitern und Patienten spontan ein Lächeln ins Gesicht, und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.mbw Vertriebsges. mbH info@mbw.sh • www.mbw.sh Bezug über den WerbeartikelhandelFür grüne SuperfoodsFrei nach dem Motto „Man ist, was man isst“ lassen sich mit den grünen Botschaftern von emotion factory Gerichte für den gesunden Lebensstil zaubern. Ob leckere Bowls mit veganen Superfoods oder frische Salate mit Kräutertopping – mit der Pflanzschale und dem Microgreens-Gärtchen überreichen werbende Unternehmen die Zutaten für frische, trendige Rezepte und bleiben gleichzeitig langfristig in Erinnerung. Die Grundlage beider Pflanzsets bildet eine rundum ökologische Schale aus Bambuspapier, die sich mit wenigen Handgriffen mithilfe der mitgelieferten Samen und Substrattablette plus Wasser in einen „Snack-Garten“ für Schnittlauch, Majoran und Co. verwandeln lässt. Oder sie wird zur Anzucht von sogenannten „Microgreens“ in den Sorten Salatrauke, Rettich China Rose, Radies Sango oder Kresse genutzt – für zarte Keimlinge in Bio-Qualität.Umwelt- und gesundheitsbewusste Werbebotschaften für die buchstäblich nachhaltige Präsenz bei der Zielgruppe ermöglicht eine bunt bedruckbare Banderole aus Graspapier.emotion factory GmbH info@emotion-factory.com • www.emotion-factory.com Bezug über den WerbeartikelhandelSchutzschild für DatenKontaktloses Bezahlen z.B. an der Supermarktkasse ist eine ziemlich praktische Angelegenheit. Kein lästiges Hantieren am EC-Gerät, häufig ist auch kein Tippen auf hygienisch fragwürdigen Tasten mehr notwendig. Der Nachteil: EC- oder Kreditkarten, die mit NFC- oder auch RFID-Technik ausgestattet sind, sind nicht nur für Supermarktkassen und andere Lesegeräte einfach auszulesen – auch unbefugte Dritte können mit dem entsprechenden technischen Equipment heimlich Kartendaten auslesen.Der Block RFID-Schutz der Kaldenbach-Marke camarc® funktioniert wie ein Schutzschild für Kartendaten. Die Karte, die einfach ins Portemonnaie gesteckt wird, stört das Signal von anderen Karten im Radius von 2,5 cm. So können die Daten nicht mehr unbefugt ausgelesen werden – und Datendiebe schauen in die Röhre.camarc® design group info@camarc.de • www.camarc.deMenschliche FirewallAbgelenkt von der COVID-19-Pandemie überrollt gerade eine zweite, unsichtbare Pandemie das Land. Durch (Daten-)Diebstahl, Spionage und Sabotage entsteht der deutschen Wirtschaft jährlich ein Gesamtschaden von 223 Milliarden Euro, so der Branchenverband der Informationswirtschaft Bitkom. Nicht zu schwache Sicherheitstechnologie, sondern das arglose Verhalten von Menschen sorgt dafür, dass Cybercrime eine Blütezeit erlebt. Ein falscher Klick kann Millionen kosten. Die Gefahr ist groß, doch die Sensibilisierung der Mitarbeiter im stressigen Arbeitsalltag fällt schwer.Es komplett zu unterlassen ist allerdings auch keine Lösung. Stattdessen sollte man eher auf Edutainment setzen: Mit unterhaltsamen Online-Lernvideos und spielerischen haptischen Werbebotschaftern wie Flixcard®, Magic Cube® und Co. sorgt Touchmore dafür, dass Mitarbeiter spielerisch für die Gefahren im Netz sensibilisiert werden. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Touchmore-Blog.Touchmore GmbH intouch@touchmore.de • www.touchmore.deNext Level HandreinigungSweet Berry, Melonizer, Magic Mint: Was wie fancy Cocktailnamen oder ausgefallene Kaugummisorten klingt, sind in Wahrheit verschiedene Duftrichtungen der Hand Sanitizer des Essener Start-ups Handz. Die ausgefallenen Desinfektionsmittel kommen in stylishen, robusten PP-Cases, die mit einem Schlüsselring stets griffbereit an Gepäck, Jacken oder dem Hosenbund befestigt werden können.Basierend auf Bioethanol, beseitigen die Hand Sanitizer mit einem Alkoholgehalt von 70% zuverlässig Bakterien und behüllte Viren wie Sars-Cov-2 und pflegen gleichzeitig die Haut. Natürliche Feuchtigkeitsspender wie Glycerin und Aloe Vera regenerieren beanspruchte Hände und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Das Besondere: Anstatt des herkömmlichen – sterilen bis beißenden – Geruchs gängiger Desinfektionsmittel überraschen die neuartigen Produkte von Handz mit frischen, süßlichen und fruchtigen Düften, die bei der Benutzung garantiert kein Arztpraxis-oder Krankenhaus-Feeling mehr aufkommen lassen. Ob Hotellerie, Gastronomie, Messen und Veranstaltungen, Festivals oder im öffentlichen Nahund Fernverkehr – die Hand Sanitizer lassen sich überall dort einsetzen, wo große Menschenmassen auf engem Raum zusammenkommen.Vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten schließlich machen aus den Sprays wirksame Botschafter. Die Sanitizer können nach Pantone eingefärbt und nach CI-Vorgaben gestaltet werden. Slogans, Bilder, QR-Codes und Co. werden per Siebdruck umgesetzt.Handz GmbH info@handzcare.de • www.handzcare.deBooster fürs ImmunsystemWissenschaftliche Erkenntnisse, Orientierung an den Schätzen der Natur und Fokus auf Nachhaltigkeit: Das sind die Leitgedanken hinter den Produkten von Founderholics. Die Mainzer produzieren Nahrungsergänzungsmittel für nahezu jede Zielgruppe, jedes Event und jeden Einsatzzweck. Sollte im Portfolio nichts Passendes dabei sein, entwickelt Founderholics auch individuelle Marken für geschäftliche Partner oder werbende Unternehmen.Gerade an nasskalten Tagen freut sich eine breite Zielgruppe z.B. über etwas Unterstützung für das Immunsystem. Da kommt der ImmuBoost gelegen: Der erweiterte Ingwershot überzeugt mit einem Vitamin-Booster inkl. Vitamin B, C & D-Komplex. Zudem enthält der Shot im innovativen und hippen Design die Mineralstoffe Zink, Magnesium und Selen hochdosiert – alles auf der Basis von Ingwer, Acerola und Ginkgo.Founderholics GmbH friends@founderholics.com • www.founderholics.comRundum geschütztDas Bezahlen per Karte wird immer beliebter. Damit diese Methode mit steigender Beliebtheit auch noch sicherer wird, hat Eurostyle die C-Secure-Produkte entwickelt. Diese gibt es in verschiedenen Varianten – als praktischer Kartenhalter oder hochwertige Lederbörse mit oder ohne Münz-und Scheinfach. Eines haben sie gemein: Das innovative Sicherheitssystem schützt effektiv vor RFID-Angriffen. Der solide Kartenhalter mit seitlichem Schieber hält bis zu sieben bzw. fünf Karten mit Prägung, zudem schützt der Kartenhalter sie vor Verbiegen und Kratzern. In den Börsen findet sich Platz für ca. sechs Karten. Diese können im klassischen Alu-Design sicher verstaut und mit einem praktischen Schieber schnell und unkompliziert wieder zum Vorschein gebracht werden. Die handlichen Börsen lassen sich außerdem mit einem Druckknopf verschließen und passen zudem in jede Tasche. Auf Anfrage veredelt Eurostyle die Produkte dieser Kollektion im individuellen Corporate Design.Eurostyle – Emil Kreher Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG info@eurostyle.eu • www.eurostyle.euPositiver DruckDie Textilmarke Albstoffe eröffnet Vereinen, Unternehmen und Eventveranstaltern Werbeoptionen in der Pandemie: Das schwäbische Traditionsunternehmen druckt Logos, Wappen oder Schriftzüge auf medizinisch zertifizierte OP-Masken. Interessierte ordern ab einer Bestellmenge von 1.000 OP-Masken ihr eigenes Design einfach online.Individualisiert wird das feine Filtervlies mittels Allover-Digitaldruck. Eine weiche, hautfreundliche und absorbierende Innenschicht sowie eine atmungsaktive, im Meltblown-Verfahren hergestellte Vlieslage mit hoher Filterwirkung vervollständigen den vom Institut Hohenheim geprüften Artikel. Zusammengebracht werden die Lagen in einer hochautomatisierten Reinraumproduktion, Ultraschalltechnologie verschweißt sie mit einem flexiblen Nasenbügel.Albstoffe setzt auf glasfaser- und latexfreie Materialien. Die Wahl des Produktionsstandortes Albstadt garantiert Qualität, Transparenz, Sicherheit – und nicht zuletzt einen vergleichsweise kleinen ökologischen Fußabdruck.Maute + Renz Textil GmbH info@mr-creation.de • www.mr-creation.deStrapazierfähig & bequemZum ersten Mal bietet die Marke James & Nicholson nun auch Corporate Fashion für den Bereich Medical/Care. Die neuen Schlupfkasacks für Damen und Herren (JN3101/JN3102) sowie die Stretch-Kasacks (JN3103/JN3104) mit V-Ausschnitt sind strapazierfähig, hygienisch waschbar und bieten viel Bewegungsfreiheit – ideal für schweißtreibende Berufe im Gesundheitsbereich. Die Stretch-Kasacks sind zudem atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend.Passend dazu kombinierbar sind die neuen 5-Pocket-Stretch- Pants für Damen und Herren (JN3001/JN3002), die durch ihren Elasthan-Anteil besonders bequem sind und eine perfekte Passform garantieren. Ideal für den Arbeitsalltag und Afterwork schließlich präsentieren sich auch die praktischen, für Damen und Herren erhältlichen Comfort-Pants (JN3003/JN3004) mit ihrem elastischen Gummibund, der geraden Beinweite und den großen seitlichen Taschen.www.promotextilien.de Bezug über den WerbeartikelhandelSchützt gratisMit der patentgeschützten AntiBug®-Technologie hat der britische Keramikhersteller Listawood einen antimikrobiellen Trumpf im Ärmel, der auch gegen das SARS-CoV-2-Virus wirksam ist. Eine Testung gemäß ISO 21702:2019 zeigte eine signifikante Reduzierung von SARS-CoV-2-Viren auf der Oberfläche von 78,12% nach vier Stunden im Vergleich zu einer unbehandelten Kontrollprobe. Ein Ergebnis, das die Briten feiern, indem sie Kunden die AntiBug®-Behandlung bei den beliebten Durham Duraglaze® PhotoMugs nun kostenlos anbieten.Bereits seit 2012 stellt Listawood antimikrobielle Trinkgeschirrprodukte für den Werbeartikelmarkt her. Das Unternehmen hat seitdem in Forschung, Entwicklung und weltweiten Patentschutz investiert, um die Produktpalette um keramische Trinkgefäße und eine umfangreiche Kollektion von Thermoflaschen mit der AntiBug®-Behandlung zu erweitern. Für alle steht eine große Auswahl an Veredelungstechniken zur Verfügung.AT Promotions Ltd Trading as Listawood deutschland@listawood.com • www.listawood.com Bezug über den WerbeartikelhandelAlles drin, alles dranImmer alles dabeihaben und nichts verlieren? Das ist nicht immer einfach, aber möglich mit dem klimaneutralen Notebook-Rucksack Giant vom Taschenexperten Halfar. Giant eignet sich aufgrund seines souveränen, professionellen Auftritts besonders als Prämie für treue Kunden und Technikbegeisterte. Damit der Inhalt vor Langfinger-und Hackerangriffen geschützt ist, lässt sich das Hauptfach nur rückseitig öffnen und ist zudem abschließbar. So lassen sich Laptop, Tablet und Co. (stoß-)sicher transportieren.Die Reißverschlussfächer am Rücken sind für Wertsachen wie Tickets oder Schlüssel bestens geeignet. Innen finden sich zusätzlich zahlreiche gepolsterte Fächer, auch Autoschlüssel oder Kreditkarten sind im Fach mit RFID-Schutz vor Datenklau abgesichert. Selbst Unterlagen lassen sich sortiert in A4-Einsteckfächern komfortabel verstauen. Ein gepolstertes Tragesystem mit verstellbaren Schulter- und Brustgurten und eine Schlaufe zur Befestigung am Trolley schließlich sorgen für bequemes Handling.HALFAR® Halfar System GmbH info@halfar.com • www.halfar.com Bezug über den WerbeartikelhandelEasy Listening(Wohn-)Umfeld, Alltag und Beruf sowie die Freizeitaktivitäten können ziemlich laut sein. Das stört nicht nur, eine zu hohe Lärmbelästigung kann auch gesundheitsschädigend wirken. Optimale Gehörschutz-Lösungen sorgen daher nicht nur für mehr Lebensqualität, sondern schützen die Gesundheit auch ganz praktisch. Die SaveRave-Ohrstöpsel von Earline machen Gehörschutz sogar zu einem Lifestyle-Produkt – die idealen Giveaways auf Konzerten, Open-Airs und Partys, aber auch z.B. auf Motorsport-Events. Nicht zuletzt sorgen die SaveRave auf Reisen für erholsamen Schlaf.Dabei lässt der stylishe Gehörschutz keine Wünsche offen in Sachen Design, Tragekomfort oder optimalen Gehörschutz, ohne dass man auf Hörqualität verzichten muss. Mit einem individuellen Logo auf der Gehörschutz-Verpackung bleiben z.B. Event-Sponsoren den Gästen in positiver Erinnerung.Earline AG info@earline.ch • www.earline.chSauber bleibenKrankheitserreger sind unwillkommene Gäste auf der menschlichen Haut. Händewaschen hilft, wenn ein Waschbecken zur Verfügung steht. Für alle anderen Fälle hat FranCos Desinfektionsgel im Portfolio: Es enthält 70% Ethanol und ist bakterizid, fungizid und viruzid nach EN 1650, EN 1276 und EN 14476. Es reinigt und pflegt die Haut, enthält feuchtigkeitsspendende Substanzen, ist dermatologisch getestet und lässt sich je nach Produktauswahl auch einfärben. Der angenehme Unisex- Duft rundet das Produkt ab. Ein 4c-Rundum-Etikett individualisiert die auch mit Holder erhältliche Flasche, Mindestbestellmenge ist 1.000 Stück.Das Desinfektionsspray wiederum enthält 55% Ethanol und 15% Propan-2-ol, eine Rezeptur, die bakterizid, fungizid und viruzid nach EN 13727, EN 13624 und EN 14476 ist. Es hinterlässt einen angenehmen Unisex-Duft, ist dermatologisch getestet und kann nach Wunsch eingefärbt werden. Lieferbar ist die mit einem 4c-Rundum-Etikett veredelbare Sprühflasche in zwei Größen ab 1.000 Stück.FranCos GmbH info@francos-gmbh.de • www.francos-gmbh.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Menschen, Viren, Komplikationen – die Außenwelt ist nicht immer freundlich, stellt manchmal gar eine Bedrohung dar. Gerade in diesen Tagen ist daher bei vielen Personen das Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit, bisweilen auch die Sehnsucht nach einem Rückzugsort, besonders groß.

Unternehmen, die dafür Verständnis zeigen, müssen sich nicht selbst zurückziehen. Im Gegenteil: Wer Sicherheit zum eigenen Thema macht, profitiert vom Imagetransfer. Camblocker, Händedesinfektionsspray & Co. demonstrieren Verantwortungsbewusstsein und Fürsorge und ermöglichen eine unaufdringliche und respektvolle Markenpräsenz, sogar im Safe Space der Zielgruppe.

Ein Wisch für alle Fälle

Smartphone- und Flächendesinfektion mit Langzeitwirkung verspricht das Desinfektionstuch von CPS. Besonders praktisch: Das einzeln im Sachet verpackte Tuch ist unterwegs stets griffbereit. Es eignet sich z.B. für die Desinfektion von empfindlichen Oberflächen bei Smartphone und Laptop oder von Türklinken und Griffen. Die Desinfektionsflüssigkeit der Tücher bietet nach Herstellerangaben bis zu zehn Tage lang effektiven Schutz, auch vor Coronaviren – ein idealer Streuartikel z.B. für Messeauftritte und Veranstaltungen. Sachet und Tuch sind in zwei Größen erhältlich.

Hergestellt wird das Desinfektionstuch mit Langzeitwirkung in Deutschland und aus Materialien von deutschen Lieferanten. Die Desinfektionsflüssigkeit ist zertifiziert und mit dem Dermatest®- Siegel „Sehr gut“ ausgezeichnet. Ab einer Bestellmenge von 1.000 Stück bedruckt der Hersteller das Sachet individuell in Fotoqualität dank 4c-Digitaldruck.

CPS GmbH office@cpsgmbh.com • www.cpsgmbh.com

Schnelle Hilfe

Mit der Safecard® präsentiert Lupenmaxx ein cleveres Präzisionswerkzeug zum sicheren und unkomplizierten Entfernen von Zecken. Mit der integrierten Lupe können die ungeliebten Blutsauger zielgenau aufgespürt und anschließend mit dem speziellen Ausschnitt ganz einfach herausgehebelt werden. Dank des handlichen Formats lässt sich die Karte problemlos verstauen und ist im Handumdrehen einsatzbereit.

Die original Safecard® Zeckenkarten-Lupe ist neutral oder mit Werbeaufdruck sowie mit einer transparenten PVC-Hülle inklusive Anleitung oder Papierhülle erhältlich.

Lupenmaxx GmbH info@lupenmaxx.de • www.lupenmaxx.de

Der Zukunft voraus

Alle Chancen nutzen, die sich durch neue Technologien ergeben – so lautet die Devise von Maikii. Kein Wunder, dass die Italiener nun Augmented Reality, kurz AR, für die Produktpräsentation nutzen. AR macht es möglich, Maikii-Produkte über das Scannen eines mit dem Produkt verbundenen QR-Codes in der unmittelbaren physischen Umgebung zu sehen.

Das gilt z.B. für die digitale und selbstdesinfizierende Getränkeflasche Fresh: Sie ist mit einem internen Sterilisationssystem ausgestattet, das mithilfe von UV-Strahlen die meisten Viren und Bakterien beseitigt. Die Kappe enthält einen berührungsempfindlichen Sensor und ein LED-Display. Nur zwei Berührungen, und die Sterilisation beginnt. Die in Weiß erhältliche Flasche verfügt über einen 220-mAh-Akku, der über ein USB-Typ-C-Kabel aufladbar ist. Der Innenraum aus Edelstahl hat ein Fassungsvermögen von 750 ml, ein Silikonband erleichtert das Tragen. Individualisiert wird Fresh durch Lasergravur.

Maikii s.r.l. sales@maikii.com • www.maikii.com Bezug über den Werbeartikelhandel

Lachen ist die beste Medizin

Mithilfe der maßgeschneiderten mbw®-Branchenboxen für das Bemustern von bestehenden und neuen Kunden lassen sich Produktvorteile mühelos präsentieren, um so auch in Pandemiezeiten Kundennähe zu schaffen. Besonders beliebt ist die Branchenbox zum Thema „Gesundheit & Pflege“, bestückt mit sorgfältig ausgewählten Produkthighlights und Topsellern. So werden z.B. Kinder mit den Sympathieträgern des norddeutschen Familienbetriebs positiv an das Thema Gesundheitsvorsorge herangeführt. Eine nette Aufmerksamkeit nimmt die Angst und eignet sich ideal als Belohnung u.a. nach dem absolvierten Zahnputz- Führerschein oder dem Check-up beim Hausarzt.

Die beliebten Antistress-Produkte kommen wiederum besonders bei Blutspendeaktionen gern zum Einsatz, fördern den Blutfluss und lindern Stress. Ob als witziges Giveaway beim Ärztekongress, als Botschafter für Krankenkassen oder beliebtes Sammlerobjekt – die originellen Produkte zaubern Mitarbeitern und Patienten spontan ein Lächeln ins Gesicht, und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.

mbw Vertriebsges. mbH info@mbw.sh • www.mbw.sh Bezug über den Werbeartikelhandel

Für grüne Superfoods

Frei nach dem Motto „Man ist, was man isst“ lassen sich mit den grünen Botschaftern von emotion factory Gerichte für den gesunden Lebensstil zaubern. Ob leckere Bowls mit veganen Superfoods oder frische Salate mit Kräutertopping – mit der Pflanzschale und dem Microgreens-Gärtchen überreichen werbende Unternehmen die Zutaten für frische, trendige Rezepte und bleiben gleichzeitig langfristig in Erinnerung. Die Grundlage beider Pflanzsets bildet eine rundum ökologische Schale aus Bambuspapier, die sich mit wenigen Handgriffen mithilfe der mitgelieferten Samen und Substrattablette plus Wasser in einen „Snack-Garten“ für Schnittlauch, Majoran und Co. verwandeln lässt. Oder sie wird zur Anzucht von sogenannten „Microgreens“ in den Sorten Salatrauke, Rettich China Rose, Radies Sango oder Kresse genutzt – für zarte Keimlinge in Bio-Qualität.

Umwelt- und gesundheitsbewusste Werbebotschaften für die buchstäblich nachhaltige Präsenz bei der Zielgruppe ermöglicht eine bunt bedruckbare Banderole aus Graspapier.

emotion factory GmbH info@emotion-factory.com • www.emotion-factory.com Bezug über den Werbeartikelhandel

Schutzschild für Daten

Kontaktloses Bezahlen z.B. an der Supermarktkasse ist eine ziemlich praktische Angelegenheit. Kein lästiges Hantieren am EC-Gerät, häufig ist auch kein Tippen auf hygienisch fragwürdigen Tasten mehr notwendig. Der Nachteil: EC- oder Kreditkarten, die mit NFC- oder auch RFID-Technik ausgestattet sind, sind nicht nur für Supermarktkassen und andere Lesegeräte einfach auszulesen – auch unbefugte Dritte können mit dem entsprechenden technischen Equipment heimlich Kartendaten auslesen.

Der Block RFID-Schutz der Kaldenbach-Marke camarc® funktioniert wie ein Schutzschild für Kartendaten. Die Karte, die einfach ins Portemonnaie gesteckt wird, stört das Signal von anderen Karten im Radius von 2,5 cm. So können die Daten nicht mehr unbefugt ausgelesen werden – und Datendiebe schauen in die Röhre.

camarc® design group info@camarc.de • www.camarc.de

Menschliche Firewall

Abgelenkt von der COVID-19-Pandemie überrollt gerade eine zweite, unsichtbare Pandemie das Land. Durch (Daten-)Diebstahl, Spionage und Sabotage entsteht der deutschen Wirtschaft jährlich ein Gesamtschaden von 223 Milliarden Euro, so der Branchenverband der Informationswirtschaft Bitkom. Nicht zu schwache Sicherheitstechnologie, sondern das arglose Verhalten von Menschen sorgt dafür, dass Cybercrime eine Blütezeit erlebt. Ein falscher Klick kann Millionen kosten. Die Gefahr ist groß, doch die Sensibilisierung der Mitarbeiter im stressigen Arbeitsalltag fällt schwer.

Es komplett zu unterlassen ist allerdings auch keine Lösung. Stattdessen sollte man eher auf Edutainment setzen: Mit unterhaltsamen Online-Lernvideos und spielerischen haptischen Werbebotschaftern wie Flixcard®, Magic Cube® und Co. sorgt Touchmore dafür, dass Mitarbeiter spielerisch für die Gefahren im Netz sensibilisiert werden. Mehr Infos dazu gibt es auf dem Touchmore-Blog.

Touchmore GmbH intouch@touchmore.de • www.touchmore.de

Next Level Handreinigung

Sweet Berry, Melonizer, Magic Mint: Was wie fancy Cocktailnamen oder ausgefallene Kaugummisorten klingt, sind in Wahrheit verschiedene Duftrichtungen der Hand Sanitizer des Essener Start-ups Handz. Die ausgefallenen Desinfektionsmittel kommen in stylishen, robusten PP-Cases, die mit einem Schlüsselring stets griffbereit an Gepäck, Jacken oder dem Hosenbund befestigt werden können.

Basierend auf Bioethanol, beseitigen die Hand Sanitizer mit einem Alkoholgehalt von 70% zuverlässig Bakterien und behüllte Viren wie Sars-Cov-2 und pflegen gleichzeitig die Haut. Natürliche Feuchtigkeitsspender wie Glycerin und Aloe Vera regenerieren beanspruchte Hände und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Das Besondere: Anstatt des herkömmlichen – sterilen bis beißenden – Geruchs gängiger Desinfektionsmittel überraschen die neuartigen Produkte von Handz mit frischen, süßlichen und fruchtigen Düften, die bei der Benutzung garantiert kein Arztpraxis-oder Krankenhaus-Feeling mehr aufkommen lassen. Ob Hotellerie, Gastronomie, Messen und Veranstaltungen, Festivals oder im öffentlichen Nahund Fernverkehr – die Hand Sanitizer lassen sich überall dort einsetzen, wo große Menschenmassen auf engem Raum zusammenkommen.

Vielfältige Individualisierungsmöglichkeiten schließlich machen aus den Sprays wirksame Botschafter. Die Sanitizer können nach Pantone eingefärbt und nach CI-Vorgaben gestaltet werden. Slogans, Bilder, QR-Codes und Co. werden per Siebdruck umgesetzt.

Handz GmbH info@handzcare.de • www.handzcare.de

Booster fürs Immunsystem

Wissenschaftliche Erkenntnisse, Orientierung an den Schätzen der Natur und Fokus auf Nachhaltigkeit: Das sind die Leitgedanken hinter den Produkten von Founderholics. Die Mainzer produzieren Nahrungsergänzungsmittel für nahezu jede Zielgruppe, jedes Event und jeden Einsatzzweck. Sollte im Portfolio nichts Passendes dabei sein, entwickelt Founderholics auch individuelle Marken für geschäftliche Partner oder werbende Unternehmen.

Gerade an nasskalten Tagen freut sich eine breite Zielgruppe z.B. über etwas Unterstützung für das Immunsystem. Da kommt der ImmuBoost gelegen: Der erweiterte Ingwershot überzeugt mit einem Vitamin-Booster inkl. Vitamin B, C & D-Komplex. Zudem enthält der Shot im innovativen und hippen Design die Mineralstoffe Zink, Magnesium und Selen hochdosiert – alles auf der Basis von Ingwer, Acerola und Ginkgo.

Founderholics GmbH friends@founderholics.com • www.founderholics.com

Rundum geschützt

Das Bezahlen per Karte wird immer beliebter. Damit diese Methode mit steigender Beliebtheit auch noch sicherer wird, hat Eurostyle die C-Secure-Produkte entwickelt. Diese gibt es in verschiedenen Varianten – als praktischer Kartenhalter oder hochwertige Lederbörse mit oder ohne Münz-und Scheinfach. Eines haben sie gemein: Das innovative Sicherheitssystem schützt effektiv vor RFID-Angriffen. Der solide Kartenhalter mit seitlichem Schieber hält bis zu sieben bzw. fünf Karten mit Prägung, zudem schützt der Kartenhalter sie vor Verbiegen und Kratzern. In den Börsen findet sich Platz für ca. sechs Karten. Diese können im klassischen Alu-Design sicher verstaut und mit einem praktischen Schieber schnell und unkompliziert wieder zum Vorschein gebracht werden. Die handlichen Börsen lassen sich außerdem mit einem Druckknopf verschließen und passen zudem in jede Tasche. Auf Anfrage veredelt Eurostyle die Produkte dieser Kollektion im individuellen Corporate Design.

Eurostyle – Emil Kreher Lederwarenfabrik GmbH & Co. KG info@eurostyle.eu • www.eurostyle.eu

Positiver Druck

Die Textilmarke Albstoffe eröffnet Vereinen, Unternehmen und Eventveranstaltern Werbeoptionen in der Pandemie: Das schwäbische Traditionsunternehmen druckt Logos, Wappen oder Schriftzüge auf medizinisch zertifizierte OP-Masken. Interessierte ordern ab einer Bestellmenge von 1.000 OP-Masken ihr eigenes Design einfach online.

Individualisiert wird das feine Filtervlies mittels Allover-Digitaldruck. Eine weiche, hautfreundliche und absorbierende Innenschicht sowie eine atmungsaktive, im Meltblown-Verfahren hergestellte Vlieslage mit hoher Filterwirkung vervollständigen den vom Institut Hohenheim geprüften Artikel. Zusammengebracht werden die Lagen in einer hochautomatisierten Reinraumproduktion, Ultraschalltechnologie verschweißt sie mit einem flexiblen Nasenbügel.

Albstoffe setzt auf glasfaser- und latexfreie Materialien. Die Wahl des Produktionsstandortes Albstadt garantiert Qualität, Transparenz, Sicherheit – und nicht zuletzt einen vergleichsweise kleinen ökologischen Fußabdruck.

Maute + Renz Textil GmbH info@mr-creation.de • www.mr-creation.de

Strapazierfähig & bequem

Zum ersten Mal bietet die Marke James & Nicholson nun auch Corporate Fashion für den Bereich Medical/Care. Die neuen Schlupfkasacks für Damen und Herren (JN3101/JN3102) sowie die Stretch-Kasacks (JN3103/JN3104) mit V-Ausschnitt sind strapazierfähig, hygienisch waschbar und bieten viel Bewegungsfreiheit – ideal für schweißtreibende Berufe im Gesundheitsbereich. Die Stretch-Kasacks sind zudem atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend.

Passend dazu kombinierbar sind die neuen 5-Pocket-Stretch- Pants für Damen und Herren (JN3001/JN3002), die durch ihren Elasthan-Anteil besonders bequem sind und eine perfekte Passform garantieren. Ideal für den Arbeitsalltag und Afterwork schließlich präsentieren sich auch die praktischen, für Damen und Herren erhältlichen Comfort-Pants (JN3003/JN3004) mit ihrem elastischen Gummibund, der geraden Beinweite und den großen seitlichen Taschen.

www.promotextilien.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Schützt gratis

Mit der patentgeschützten AntiBug®-Technologie hat der britische Keramikhersteller Listawood einen antimikrobiellen Trumpf im Ärmel, der auch gegen das SARS-CoV-2-Virus wirksam ist. Eine Testung gemäß ISO 21702:2019 zeigte eine signifikante Reduzierung von SARS-CoV-2-Viren auf der Oberfläche von 78,12% nach vier Stunden im Vergleich zu einer unbehandelten Kontrollprobe. Ein Ergebnis, das die Briten feiern, indem sie Kunden die AntiBug®-Behandlung bei den beliebten Durham Duraglaze® PhotoMugs nun kostenlos anbieten.

Bereits seit 2012 stellt Listawood antimikrobielle Trinkgeschirrprodukte für den Werbeartikelmarkt her. Das Unternehmen hat seitdem in Forschung, Entwicklung und weltweiten Patentschutz investiert, um die Produktpalette um keramische Trinkgefäße und eine umfangreiche Kollektion von Thermoflaschen mit der AntiBug®-Behandlung zu erweitern. Für alle steht eine große Auswahl an Veredelungstechniken zur Verfügung.

AT Promotions Ltd Trading as Listawood deutschland@listawood.com • www.listawood.com Bezug über den Werbeartikelhandel

Alles drin, alles dran

Immer alles dabeihaben und nichts verlieren? Das ist nicht immer einfach, aber möglich mit dem klimaneutralen Notebook-Rucksack Giant vom Taschenexperten Halfar. Giant eignet sich aufgrund seines souveränen, professionellen Auftritts besonders als Prämie für treue Kunden und Technikbegeisterte. Damit der Inhalt vor Langfinger-und Hackerangriffen geschützt ist, lässt sich das Hauptfach nur rückseitig öffnen und ist zudem abschließbar. So lassen sich Laptop, Tablet und Co. (stoß-)sicher transportieren.

Die Reißverschlussfächer am Rücken sind für Wertsachen wie Tickets oder Schlüssel bestens geeignet. Innen finden sich zusätzlich zahlreiche gepolsterte Fächer, auch Autoschlüssel oder Kreditkarten sind im Fach mit RFID-Schutz vor Datenklau abgesichert. Selbst Unterlagen lassen sich sortiert in A4-Einsteckfächern komfortabel verstauen. Ein gepolstertes Tragesystem mit verstellbaren Schulter- und Brustgurten und eine Schlaufe zur Befestigung am Trolley schließlich sorgen für bequemes Handling.

HALFAR® Halfar System GmbH info@halfar.com • www.halfar.com Bezug über den Werbeartikelhandel

Easy Listening

(Wohn-)Umfeld, Alltag und Beruf sowie die Freizeitaktivitäten können ziemlich laut sein. Das stört nicht nur, eine zu hohe Lärmbelästigung kann auch gesundheitsschädigend wirken. Optimale Gehörschutz-Lösungen sorgen daher nicht nur für mehr Lebensqualität, sondern schützen die Gesundheit auch ganz praktisch. Die SaveRave-Ohrstöpsel von Earline machen Gehörschutz sogar zu einem Lifestyle-Produkt – die idealen Giveaways auf Konzerten, Open-Airs und Partys, aber auch z.B. auf Motorsport-Events. Nicht zuletzt sorgen die SaveRave auf Reisen für erholsamen Schlaf.

Dabei lässt der stylishe Gehörschutz keine Wünsche offen in Sachen Design, Tragekomfort oder optimalen Gehörschutz, ohne dass man auf Hörqualität verzichten muss. Mit einem individuellen Logo auf der Gehörschutz-Verpackung bleiben z.B. Event-Sponsoren den Gästen in positiver Erinnerung.

Earline AG info@earline.ch • www.earline.ch

Sauber bleiben

Krankheitserreger sind unwillkommene Gäste auf der menschlichen Haut. Händewaschen hilft, wenn ein Waschbecken zur Verfügung steht. Für alle anderen Fälle hat FranCos Desinfektionsgel im Portfolio: Es enthält 70% Ethanol und ist bakterizid, fungizid und viruzid nach EN 1650, EN 1276 und EN 14476. Es reinigt und pflegt die Haut, enthält feuchtigkeitsspendende Substanzen, ist dermatologisch getestet und lässt sich je nach Produktauswahl auch einfärben. Der angenehme Unisex- Duft rundet das Produkt ab. Ein 4c-Rundum-Etikett individualisiert die auch mit Holder erhältliche Flasche, Mindestbestellmenge ist 1.000 Stück.

Das Desinfektionsspray wiederum enthält 55% Ethanol und 15% Propan-2-ol, eine Rezeptur, die bakterizid, fungizid und viruzid nach EN 13727, EN 13624 und EN 14476 ist. Es hinterlässt einen angenehmen Unisex-Duft, ist dermatologisch getestet und kann nach Wunsch eingefärbt werden. Lieferbar ist die mit einem 4c-Rundum-Etikett veredelbare Sprühflasche in zwei Größen ab 1.000 Stück.

FranCos GmbH info@francos-gmbh.de • www.francos-gmbh.de Bezug über den Werbeartikelhandel