Bereits Kunde? Jetzt einloggen.
Lesezeit ca. 4 Min.

HEAD-TO-HEAD: Should seasonal clock changes be abolished?


Business Spotlight - epaper ⋅ Ausgabe 3/2019 vom 20.03.2019

Zweimal im Jahr verstellt Europa seine Uhren – im Frühjahr eine Stunde vor und im Herbst eine Stunde zurück. Während die einen diesen Wechsel begrüßen, leiden die anderen physisch und psychisch darunter. Sollte die Umstellung auf Sommerzeit bzw. Winterzeit also abgeschafft werden? Ja und nein, wie JULIAN EARWAKER erfahren hat.


ADVANCED AUDIO

Artikelbild für den Artikel "HEAD-TO-HEAD: Should seasonal clock changes be abolished?" aus der Ausgabe 3/2019 von Business Spotlight. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Business Spotlight, Ausgabe 3/2019

Time change: (not) worth the effort?


YES


“Daylight saving time increases accidents, injuries and suicides”
Joseph Gannon


JOSEPH GANNON is chief sleep physiologist at The Sleep Disorders Clinic, London ()


Studies show increases in car accidents, workplace injuries, ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 6,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Business Spotlight. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 3/2019 von CANADA: Going to pot?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
CANADA: Going to pot?
Titelbild der Ausgabe 3/2019 von Good ideas. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Good ideas
Titelbild der Ausgabe 3/2019 von U.S.: All in a name?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
U.S.: All in a name?
Titelbild der Ausgabe 3/2019 von SILICON VALLEY: LIVING WITH THE TECHLASH. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
SILICON VALLEY: LIVING WITH THE TECHLASH
Titelbild der Ausgabe 3/2019 von THE ENVIRONMENT: No greenwash!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
THE ENVIRONMENT: No greenwash!
Titelbild der Ausgabe 3/2019 von IT’S PERSONAL: “Marketing has fuelled the trend towards flat-faced dogs”. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
IT’S PERSONAL: “Marketing has fuelled the trend towards flat-faced dogs”
Vorheriger Artikel
SILICON VALLEY: LIVING WITH THE TECHLASH
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel THE ENVIRONMENT: No greenwash!
aus dieser Ausgabe