Warum verrät sie intime Details?
KEINE SPUR Thomas Seitel war nicht beim Jubiläum. Wollte Helene ihn eifersüchtig machen?
AUSGELASSEN Beim „Trigema“ -Geburtstag flirtete Helene ordentlich – ohne Freund
Sie kam auf die Bühne – und die Luft brannte! Im aufregenden, feuerroten Hosenanzug heizte sie dem Publikum ein. Das raffinierte Outfit hatte nur einen Ärmel. Kess gewährte sie freien Blick auf ihre Schulter, zeigte ihren durchtrainierten Arm. Ja, Helene Fischer (35) schien es an jenem Abend sichtlich zu genießen, zu flirten und zu reizen – und das offenbar ohne ihren Lebensgefährten Thomas Seitel (34) …
Was sie drunter trägt, sieht nur der Wäsche-Boss
TOLLER CHEF Boss Wolfgang Grupp lud Superstar Helene Fischer zum 100. Firmenjubiläum für seine Mitarbeiter ein
Sie sprach über Intimes. Ausgelassen wirbelte die Blondine über die Bühne beim 100. Jubiläum der Firma „Trigema“ im süddeutschen Burladingen. Stargast Helene war von Geschäftsführer Wolfgang Grupp (77) eigens zum großen Geburtstag eingeladen worden. Keine Seltenheit für den Schlager-Star, gab sie dieses Jahr doch schon einige Privatkonzerte (Die 2 berichtete). Aber bei der „Trigema-Party“ zeigte sie sich von einer Seite, die man so noch gar nicht von ihr kannte. Sie wurde sogar richtig schlüpfrig … Zu später Stunde verriet sie plötzlich, was sie drunter trägt – und das in aller Öffentlichkeit! „Ich trage übrigens auch , Trigema‘- Unterwäsche, die bekommt aber nur Wolfgang Grupp zu sehen“, erklärte sie vielsagend. Viele Gäste vor Ort wunderten sich über die Anzüglichkeiten der eigentlich so zurückhaltenden Sängerin. So weit ging Helene noch nie! Wo sie doch sonst kaum Privates, geschweige denn Intimes von sich preisgibt. Doch das war noch längst nicht alles: An diesem Abend sang sie nicht nur ihre eigenen Songs wie „Phänomen“ und „Atemlos“, nein! Sie gab auch den Megahit „Let me entertain you“ von Robbie Williams (45) zum Besten. Helene ist offenbar Fan von Robbie. Doch es dürfte kein Zufall sein, dass Helene nun für den britischen Superstar wirbt: Sie hat kürzlich ein Lied mit ihm aufgenommen, was auf seinem kommenden Album veröffentlicht wird. Und der Brite sprach in den höchsten Tönen von der talentierten Deutschen. „Sie ist eine liebevolle und hinreißende Person“, so Williams im Interview mit Agentur „spot on news“. Und nun revanchierte sie sich, gab dem Frauenschwarm mit seinem Lied offenbar ein Zeichen der Anerkennung.
Robbie war ihre erste Wahl an jenem Abend
In Flirtlaune. Ihr Freund Thomas Seitel fand das sicherlich nicht amüsant. Der Akrobat war nicht in Burladingen dabei. Keiner der Gäste habe ihn gesehen, heißt es. Hat Helene der vermeintliche „Single-Abend“ so gut getan, dass sie völlig außer Rand und Band geriet? Bei ihrer schlüpfrigen Bemerkung über die eigene Unterwäsche jedenfalls hätte sie ja auch ihren Freund Thomas mal erwähnen können. Der bekommt sie doch sicher auch zu sehen …?!
Fotos: bb-news, Instagram, picture alliance (3)