Sexy, blond, jung – die Österreicherin gilt als Helenes Nachfolgerin: Melissa Naschenweng ist auf der Überholspur
Beliebt wie nie: Franziska bekommt massenweise Fanpost
Mittlerweile Stammgast in Schlagershows: Sängerin Franziska Wiese
Für ihren großen Erfolg arbeitete sie hart. Eigentlich hat sie sich ihre Auszeit mehr als verdient. Die aber könnte Helene Fischer (34) jetzt zum Verhängnis werden. Denn die junge Konkurrenz steht schon in den Startlöchern!
Dass die Sängerin quasi untergetaucht ist, stößt den Fans sauer auf. Doch wie heißt es so schön: Des einen Leid, des anderen Freud. Zahlreiche Nachwuchskünstlerinnen haben nur darauf gewartet, die Lücke zu füllen, die die Schlagerkönigin hinterlässt.
Eine davon ist Melissa Naschenweng (28). Die blonde Österreicherin wird mit ihrer Musik und ihrem hübschen Aussehen längst als neue Helene Fischer gefeiert. Mit ihrem aktuellen AlbumWirbelwind landete sie prompt an der Chart-Spitze ihres Heimatlandes. Genauso ambitioniert und ehrgeizig ist Linda Fäh (31). Dass Helene von der Bildfläche verschwand, brachte ihr einen echten Coup ein: Die Schweizerin geht mit Florian Silbereisen (37) auf Tour! „Man kommt an mir nicht vorbei“, gibt sich Linda kampflustig und hält nicht hinterm Berg, wie viel Zeit sie mittlerweile mit Flori verbringt: „Ich kenne ihn nur gut gelaunt, super professionell und lustig. Ich hatte stets den Eindruck, dass es ihm gut geht.“ Ein Seitenhieb Richtung Helene?
Scharf auf den Schlagerthron
Apropos Florian: Vor Kurzem machte das Gerücht die Runde, er habe seine Ex-Freundin durch die Musikerin Franziska Wiese (32) ersetzt. Obwohl die beiden nur Berufliches verbindet, ist die Aufmerksamkeit für die junge Violinistin natürlich ein Riesen-Vorteil.
Kein Wunder, wenn diese Damen Helenes Pause nutzen, sie zu überholen und den Schlagerthron an sich zu reißen. Spätestens dann würde Helene ihre Entscheidung gewiss gründlich bereuen…