... klarer Triumph! Denn Kates Aussage war zwar kurz und knackig, doch nicht minder bedeutend: In den wenigen Minuten, die sie per Video ins Gericht zugeschaltet wurde, erzählte sie (die Johnny von 1994 bis 1997 datete), dass sie damals wegen des starken Regens gestürzt war und ihr Freund ihr nur geholfen hätte. „Johnny kam Doch das ist längst nicht alles, zahlreiche weitere Enthüllungen lassen die 36-Jährige immer unglaubwürdiger wirken. Wie auch ihre Behauptung unter Eid, sie hätte die sieben Millionen Dollar, die sie bei der Scheidung von Johnny 2016 als Abfindung erhalten hatte, u. a. an ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles gespendet. Auch das widerlegte Johnnys Anwältin Camille Vasquez in einem zermürbenden Verhör – Amber hatte nichts gespendet! zurückgerannt, um mir zu helfen, und trug mich in mein Zimmer und besorgte mir medizinische Hilfe“, beschrieb sie die Szene. Geschlagen, geschubst oder gestoßen, wie Amber vor Gericht behauptete, habe der Schauspieler sie niemals. Damit entlarvte Moss erneut eine dreiste Lüge von Amber: Denn es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspielerin im Prozess vorgeworfen wird, die Unwahrheit zu sagen und Horror-Märchen zu erzählen! Der Digital-Forensiker Bryan Neumeister, den Johnnys Team am vorletzten Prozesstag in den Zeugenstand rief, ist sich sicher, dass Amber die Fotos von ihren Blutergüssen mit Photoshop bearbeitet hat. „Es wurden Größen und Farben geändert“, sagte der Experte unter Eid aus. Amber hatte allerdings angegeben, die Bilder nicht manipuliert zu haben. Und so ist es am Ende fast egal, wie das Urteil lauten wird: Johnny verlässt als klarer Sieger den Gerichtssaal – und kann sich sogar Hoffnung auf ein Karriere-Comeback machen … ✪ (LE)
Sie steht zu Johnny
KATE MOSS
Sie waren ein Traumpaar der 90er
Von wegen Model-MAMA! Lijana behauptet, dass sich Heidi überhaupt nicht für die Kandidatinnen interessiert – geschweige denn, sich um ihre Schützlinge kümmert! „Wir hatten keinen Kontakt zu Heidi, ich kenne diese Frau genauso wenig wie ihr“, stellt sie klar. „Die redet nicht einen Satz mit uns, wenn die Kamera nicht läuft!“ Heftig …
Catwalk- Manipulation
Stürze auf dem Laufsteg sollen von der Produktion initiiert werden. „Die haben gezielt manchen Mädels die Füße drei Minuten vor dem Walk eingecremt“, behauptet Lijana. Das führte dazu, dass die Kandidatinnen in den High Heels rutschten und hinfielen. „Es wird vorher manipuliert, wer bei der Fashion Show stolpert.“
Sympathie- Show
NATHALIE VOLK
Die Verletzungen der Mädchen sollen angeblich nicht wirklich behandelt werden. „Nach drei Tagen wurde erst der Arzt gerufen“, verrät Nathalie über einen Vorfall. „Ich habe Narben am Körper wegen Heidi!“
Ärzte- Irrsinn
Nackt- Blamage
„Man hat mich gezwungen, mich mit 16 nackt auszuziehen und mit einem Kameramann ins Bad zu gehen. Das habe ich verweigert, weil ich Angst hatte“, enthüllt Nathalie.
Schweige- Zwangsvertrag
Fake- Castings
„Die angeblichen Jobs werden schon vorher entschieden“, stellt Nathalie klar. Zu Castings müsste man daher eigentlich gar nicht gehen. Außerdem wurde man angeblich angewiesen, bei der Einreise in die USA nicht anzugeben, dass man zum Arbeiten kommt, damit die Produktion keine Steuer zahlen muss.