Lesezeit ca. 4 Min.

KUNDENANSPRACHE: CUSTOMER JOURNEY INDIVIDUELLER DENKEN


Digital Business Cloud - epaper ⋅ Ausgabe 1/2019 vom 11.02.2019

Am Beispiel der Automobilindustrie lässt sich gut nachvollziehen, wie der Kunde heute gezielt und bedürfnisgerecht angesprochen werden sollte. Beim „Next Best Offering“ werden Umsatzsteigerungen durch datenbasierte und analytisch generierte „Trigger“ erzielt.


TOUCH POINT HOPPIMG ///CRM ///LEAD-MANAGEMENT

Artikelbild für den Artikel "KUNDENANSPRACHE: CUSTOMER JOURNEY INDIVIDUELLER DENKEN" aus der Ausgabe 1/2019 von Digital Business Cloud. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Digital Business Cloud, Ausgabe 1/2019

Im Zeitalter der Digitalisierung ist eine ausschließlich an der klassischen Customer Journey (Kundengewinnung, Bindung, Rückgewinnung) ausgerichtete Standardkommunikation nicht mehr zeitgemäß. Durch die Zunahme von Online-Kanälen (zum Beispiel Social Media, interaktive Videos, Apps) haben sich die ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 10,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Digital Business Cloud. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1000 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 1/2019 von ADVANCED ANALYTICS:GEWINNBRINGENDE ERKENNTNISSE. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
ADVANCED ANALYTICS:GEWINNBRINGENDE ERKENNTNISSE
Titelbild der Ausgabe 1/2019 von CUSTOMER ENGAGEMENT: CUSTOMER LOVE-AFFAIR. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
CUSTOMER ENGAGEMENT: CUSTOMER LOVE-AFFAIR
Titelbild der Ausgabe 1/2019 von BIG DATA: DURCH SIEBEN PHASEN MUSST DU GEHEN. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
BIG DATA: DURCH SIEBEN PHASEN MUSST DU GEHEN
Titelbild der Ausgabe 1/2019 von KÜNSTLICHE INTELLIGENZ: DEN VERTRIEB NEU ERFINDEN. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ: DEN VERTRIEB NEU ERFINDEN
Titelbild der Ausgabe 1/2019 von CLOUD-TECHNOLOGIE: BESSER HINSCHAUEN. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
CLOUD-TECHNOLOGIE: BESSER HINSCHAUEN
Titelbild der Ausgabe 1/2019 von DIGITALE TRANSFORMATION MIT STRUKTUR ZUR DIGITALKULTUR. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
DIGITALE TRANSFORMATION MIT STRUKTUR ZUR DIGITALKULTUR
Vorheriger Artikel
DIGITALE TRANSFORMATION MIT STRUKTUR ZUR DIGITALKULTUR
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel DIGITALE BUSINESS-TRENDS 2019: MIT DATEN ZU MEHR UMSATZ
aus dieser Ausgabe