... News dürften Laura tief treffen …
Luxus-Geschenk
Wie spendabel! Die 19-Jährige hat ihrem Schatzi einen neuen Pick-up gekauft. Etwa, um ihn zu halten?
FOTOS: DDP IMAGES, IMAGO IMAGES (4), INSTAGRAM@LAURAMUELLEROFFICIAL
Trenn dich endlich, Laura!“ Das fordern viele Fans im Netz. Schlimm genug, dass online gerade ein Penis-Pic kursiert, dass den kleinen Michi vom Wendler (47) zeigen soll. Nun sorgt eine gewisse Jacqueline (22) für einen noch heftigeren Skandal! Die junge Frau meldete sich bei RTL.de, weil ihr das intime Foto des Schlagerstars bekannt vorkam. Sie behauptet: Der Wendler selbst habe es auch ihr geschickt, in der Hoffnung, ähnliche Fotos von der Studentin zurückzubekommen. Und dabei soll es nicht geblieben sein! Jacqueline erklärt, dass der Ami-Auswanderer sie während seiner Deutschland- Tour Ende Oktober 2018 zu einer Show der Männer- Stripgruppe SixxPaxx in Mainz eingeladen habe – und anschließend Sex mit ihr wollte. „Er hat mir angeboten, mit ihm da zu schlafen“, so Jacqueline im Interview mit RTL.de. Die Studentin lehnte ab.
Diese Anmach-Masche ist nicht nur billig, sondern auch unmoralisch. Denn zu diesem Zeitpunkt war Michael bereits mit Laura zusammen! Das haben die beiden im „Sommerhaus der Stars“ bestätigt. Pikant: Den Kontakt zu Jacqueline behielt der Sänger angeblich trotzdem bei. Ende Dezember 2018 soll er sie sogar noch zu sich nach Florida eingeladen haben … Erst als die Beziehung mit Laura Müller (19) im Januar 2019 offiziell wurde, soll die Wendler-Standleitung abrupt abgebrochen sein. Ob die Vorwürfe stimmen? Der Schlagerstar hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Umso überraschender, dass ausgerechnet Laura das Wort ergreift und ihren „Schatzi“ auch noch verteidigt.
„Er hat mir angeboten, mit ihm zu schlafen“
Jacqueline über den Wendler
„Für mich ist nachvollziehbar, dass Michael, der aus einer langen Ehe kommt und dann plötzlich wieder Single ist, erst mal Frauen datet“, rechtfertigt Laura Michaels vermeintlichen Fremdflirt. Echt jetzt? Dass sie den Wendler nicht auf den Pott setzt, ist für viele ihrer Anhänger absolut nicht nachvollziehbar! „Die ist so naiv“, wettern sie im Netz. Denn anstatt sich ihren Liebsten vorzuknöpfen, geht die 19-Jährige auf Jacqueline los. „Schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht“, giftet Laura im Interview mit „Bild“. Sie betont: „Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt, und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte.“