... Schwiegerpapa in spe immer noch so gut ist. Denn wie sich der Wendler und Laura dort benehmen, definiert den Begriff „fremdschämen“ komplett neu. Der arme Herr Müller dürfte hin- und hergerissen sein, ob er seine Teenietochter einfach nur enterbt oder den Wendler umbringt. Schon bei ihrem Einzug verkündeten der Schlagersänger und seine junge Freundin ungeniert, dass sie sich vorgenommen hätten, auf der Toilette Sex zu haben. Bei einem Pärchenspiel gestand der Wendler kurz darauf unaufgefordert, dass sie es fünfmal hintereinander miteinander treiben. Dann plauderte die 19-Jährige auch noch aus, dass sie gleich beim ersten Date Sex hatten – ihr allererstes Mal! Am Tisch mit den anderen Paaren brach es schließlich aus Michael heraus: „Wir wollen endlich mal wieder Sex haben. Laura ist schon ganz willig.“ Und nicht zu vergessen: die fiese Fummelshow aus Folge zwei …
„Ich heiße das nicht für gut, was Michael macht“
Willi Herren
Was wohl in Lauras Eltern angesichts solcher Sprüche und Bilder vorgeht? Fakt ist: Sommerhaus-Mitbewohner Willi Herren (44) würde seiner Tochter gar nicht erst erlauben, einen 28 Jahre älteren Mann zu daten: „Ich würde den Typen vierteilen“, stellte er während einer Unterhaltung mit dem Wendler klar. Von den ganzen Sex-Anspielungen ganz zu schweigen. „Der führt seine Freundin vor“, klagt Willi. In ihm herrsche ein großes Gefühlschaos, „weil ich das nicht für gut heiße, was er (der Wendler, Anm. d. Red.) macht, wie er das macht“. Ob Lauras Papa vielleicht (inzwischen) auch so denkt? Gut möglich! Promi-Papa Silva Gonzalez (40) hätte auch weniger ein Problem mit dem Altersunterschied als mit den ganzen intimen Geständnissen. „Stefanie und ich sind auch zehn Jahre auseinander, trotzdem stimmt die Chemie“, so der Hot-Banditoz-Sänger im OK!-Talk. „Wenn unsere Tochter also irgendwann einen Partner kennenlernt, den sie liebt, der sie gut behandelt und sie glücklich macht, spielt das Alter keine Rolle. Vom Sextalk im TV würde ich als Vater ihr allerdings abraten.“ Erstaunlich locker sieht das Ganze Mike Blümer (54), der Ehemann von Partysängerin Melanie Müller (31) und Vater ihrer knapp zweijährigen Tochter Mia. „Ich muss da ja ganz leise sein, schließlich ist der Altersunterschied bei Melanie und mir ja ebenfalls groß. Und was die intimen Details betrifft, so hoffe ich, dass beide dabei Spaß haben.“
Michaels Vorschlag, Sommerhaus-Mitbewohner Willi Herren sollte doch auch mal Lauras Allerwertesten tätscheln, lehnte der peinlich berührt ab
„Sie mag es sehr, wenn ich sie berühre, und ich mag es auch!“
„Oh Schatz, du machst das so schön. Streichel meinen Popo!“
„Von Sextalk im TV würde ich meiner Tochter abraten“
Silva Gonzalez
„Ich hoffe, dass die beiden Spaß dabei haben“
Mike Blümer
Lauras Vater dürfte das Lachen schon lange vergangen sein. Doch selbst wenn er mit der Beziehung nicht mehr einverstanden wäre, könnte er nichts dagegen tun. Denn: „Laura hat ganz klar gesagt: ,Wenn mein Papa nicht mit der Konstellation leben könnte, dann würde ich mich für dich entscheiden‘“, so der Wendler.
FOTOS: DANA PRESS, DDP IMAGES, PICTURE ALLIANCE, RTL