... verbinden
Seit Monaten bereitet sich Fürstin Charlene auf ihren großen Tag vor und fährt mit dem Wasserfahrrad zahlreiche Kilometer auf dem Meer
Familienglück in Gefahr! Was soll nur aus den Zwillingen Jacques und Gabriella werden, sollte der Fürstin etwas geschehen …
Ein Projekt seiner Ehefrau riskiert das Wohl der ganzen Familie
Mit Tränen in den Augen hält er sie, so fest er nur kann! Denn Fürst Albert weiß genau, es könnte das letzte Mal sein, dass er Charlene in den Arm nehmen und ihren Herzschlag ganz nah spüren kann. Schon alleine der Gedanke daran bereitet dem 62-Jährigen schlaf lose Nächte! Ein Leben ohne seine Charlene? Völlig undenkbar!
Es ist eine wahre Herzensangelegenheit der 42- Jährigen, die große Sorgen bei ihrem Gatten auslöst. Ihr waghalsiger Plan: Zugunsten der Stiftung „Fondation Princesse Charlene de Monaco“ mit dem Wasserrad von Korsika über das Ligurische Meer bis nach Monaco fahren: sage und schreibe 180 Kilometer! Kein Wunder, dass Albert da ein ungutes Gefühl im Bauch hat – auch wenn Charlene sich die Strecke mit drei anderen Athleten teilen wird. Schließlich sind die Wasserfahrräder eigentlich gar nicht für das offene Meer gebaut worden! Auch Charlenes hervorragende Fitness kann Albert da nicht beruhigen, wie die Fürstin im Interview mit „Point de Vue“ zugibt: „Albert macht sich Sorgen um mich. (…) Ich bin mir der außergewöhnlichen Natur dieses Abenteuers aber auch bewusst“. Jedoch seien Sicherheitsmaßnahmen, wie zum Beispiel in Form von Begleitbooten, getroffen worden. Deswegen würde sich ihr Liebster trotz seiner Bedenken für sie freuen und sie bei ihrem Vorhaben unterstützen.
Aber was sollte Albert auch anderes tun? Charlene das Projekt verbieten? Nein, das bringt er nicht übers Herz. Stattdessen suchte er das Gespräch mit Charlenes Trainer Conor McGregor (32), denn es gab noch etwas zu besprechen.
Was steckt wirklich hinter Alberts großen Sorgen?
Der Fürst soll nämlich nicht nur Angst um die Mutter seiner Zwillinge Jacques und Gabriella (5) haben, sondern auch um seine Ehe! Denn Charlene verbringt mit ihrem attraktiven Trainer sehr viel Zeit. Da könnte man es Albert kaum übel nehmen, wenn Eifersucht in ihm aufkeimen würde. Aber anscheinend konnte ihn Conor McGregor besänftigen. Schließlich hat sich der Sportler erst vor Kurzem mit seiner Jugendliebe Dee Devlin (33) verlobt.
Somit sollte Albert also endlich wieder etwas beruhigter neben seiner Liebsten einschlafen können.
Maélys Comtois
Fotos: bbnews, ddp images, Fondation Prs Charlene (3), instagram (2), Palais Princier de Monaco/Eric Mathon (2)