Weiterlesen mit NEWS. Jetzt testen.
Lesezeit ca. 1 Min.

Nachrichten: Kludi: Sortimentsstrategische Neuausrichtung


IKZ Haustechnik - epaper ⋅ Ausgabe 7/2018 vom 03.04.2018

Menden. Anfang März traf sich die Kludi-Vertriebsmannschaft in Menden zum „Big Point 2018“. Anlass des internationalen Events war der Startschuss für die sortimentsstrategische Neuausrichtung der Gruppe. Das Angebot für den Bad-Bereich steht zukünftig auf zwei Säulen: Der Bereich Smart Luxury steht für aktuelle Designtrends, während Pure Function den preissensiblen Markt abdeckt und sich an funktionellen Lösungen orientiert. Das Küchenprogramm Kitchen Competence als traditionell wichtige Kernkompetenz von Kludi und das Brauseprogramm Shower Dreams sollen das Angebot abrunden. „In den kommenden Jahren konzentrieren wir uns auf die Umsetzung unserer Strategie und werden neben den neuen Linien zukünftig auch innovative Duschsysteme auf den Markt bringen und Kludi auch in der Küche wieder zu alter Form bringen“, gab CEO Julian Henco einen Ausblick.

Artikelbild für den Artikel "Nachrichten: Kludi: Sortimentsstrategische Neuausrichtung" aus der Ausgabe 7/2018 von IKZ Haustechnik. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: IKZ Haustechnik, Ausgabe 7/2018

Peter Körfer-Schün (Generalbevollmächtigter, l.) und CEO Julian Henco (r.) begrüßten beim „Kludi Big Point“ den früheren Handball-Bundestrainer Heiner Brand als Gast-Redner.


Bereits im vergangenen Jahr hatte der Armaturenspezialist mit dem neuen Markenauftritt „Water in Perfection“ nach eigenem Bekunden den Grundstein für eine wettbewerbsfähige Positionierung gelegt und den Weg für Wachstum geebnet.

Kludi beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter. Die Produkte werden in drei europäischen Werken hergestellt und in über 100 Länder vertrieben. Ein Joint Venture in den Vereinigten Arabischen Emiraten betreibt ein eigenständiges Produktionswerk.

www.kludi.de

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 7/2018 von Kein verlorener Tag. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Kein verlorener Tag
Titelbild der Ausgabe 7/2018 von Neues Multilabor für Friedrich-Ebert-Schule Esslingen. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Neues Multilabor für Friedrich-Ebert-Schule Esslingen
Titelbild der Ausgabe 7/2018 von SHK Essen: Fester Anker im Ruhrpott: Ein Rückblick auf die SHK Essen 2018. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
SHK Essen: Fester Anker im Ruhrpott: Ein Rückblick auf die SHK Essen 2018
Titelbild der Ausgabe 7/2018 von Thermische Trennung bei der Leitungsführung. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Thermische Trennung bei der Leitungsführung
Titelbild der Ausgabe 7/2018 von Starker Auftritt der SHK-Branche: Bautec 2018: SHK-Innung und -Fachverband zeigten ihr Leistungsspektrum. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Starker Auftritt der SHK-Branche: Bautec 2018: SHK-Innung und -Fachverband zeigten ihr Leistungsspektrum
Titelbild der Ausgabe 7/2018 von Zeig, dass Du besser bist!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Zeig, dass Du besser bist!
Vorheriger Artikel
Kein verlorener Tag
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Neues Multilabor für Friedrich-Ebert-Schule Esslingen
aus dieser Ausgabe