Lesezeit ca. 17 Min.
arrow_back

NOVITÄTEN


Logo von Promotion Products
Promotion Products - epaper ⋅ Ausgabe 93/2022 vom 28.09.2022
Artikelbild für den Artikel "NOVITÄTEN" aus der Ausgabe 93/2022 von Promotion Products. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Promotion Products, Ausgabe 93/2022

Für (vegane) Naschkatzen

Vegane Süßigkeiten werden immer beliebter, aber Weihnachtsgelee ohne Gelatine? Geht das? Klar: Kalfany Süße Werbung hat Weihnachtsgelee im Sortiment, das ohne die Zugabe von tierischer Gelatine auskommt. Produziert wird das leckere und fruchtige Gelee in der hauseigenen, klimaneutralen und IFS-zertifizierten Fruchtgummiproduktion am Standort Herbolzheim. Die süßen Naschereien zeichnen sich durch natürliche Aromen und verschiedenen Geschmacksrichtungen aus, zudem sind sie frei von künstlichen Farbstoffen. So kommt jede (vegane) Naschkatze auf ihre Kosten.

Erhältlich sind die süßen Geleesterne ab einer Menge von 5.000 Werbetütchen in konventioneller Qualität oder mit kompostierbaren Folien und Farben. In einem Tütchen finden sich vier bunt gemischte Geleesterne. Wenn es besonders schnell gehen muss, versendet der Hersteller die Lieferung auch per Express.

...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 5,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Promotion Products. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1050 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 93/2022 von Gute Gefühle. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Gute Gefühle
Titelbild der Ausgabe 93/2022 von WIRKT IM HERZEN. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
WIRKT IM HERZEN
Titelbild der Ausgabe 93/2022 von Touchdown bei den Besucherzahlen. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Touchdown bei den Besucherzahlen
Titelbild der Ausgabe 93/2022 von O’zapft is!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
O’zapft is!
Mehr Lesetipps
Blättern im Magazin
So sehen Sieger aus
Vorheriger Artikel
So sehen Sieger aus
Und weiter geht´s
Nächster Artikel
Und weiter geht´s
Mehr Lesetipps

...

Ökologische Begleiter

Das Unternehmen fides steht für ökologische Werbeartikel aus deutscher Herstellung mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Da fides z.B. Erfahrung mit der Verarbeitung von Recyclingkarton hat, finden sich im Sortiment der Baden-Württemberger viele Kartonartikel, darunter die Faltschachtel in Form einer Mini-Handtasche. Sie besteht aus umweltfreundlichem Papier und lässt sich unterschiedlich designen, sodass jedes werbende Unternehmen eine individuelle Lieblingshandtasche z.B. als Präsentverpackung nutzen kann. Mit 90 mm Höhe, 60 mm Breite und 40 mm Tiefe ist sie ideal als Überreichverpackung für kleine Präsente geeignet. Auf Wunsch lässt sich die Tasche u.a. durch eine partielle Glanzfolie in Gold veredeln.

Fides überzeugt zudem nicht nur mit der eigenen Kreislaufwirtschaft, sondern auch mit der nachhaltigen Bewirtschaftung des Firmengebäudes, das komplett aus Holz besteht, keine Heizung benötigt und den Strom vom Hausdach bezieht.

fides Druck und Medien GmbH info@fides-druck.de • www.fides-druck.de

Multitasker für Multitasker

Tagtäglich meistern in den verschiedenen Unternehmen verschiedene Mitarbeiter anspruchsvolle Herausforderungen und halten den Laden damit wortwörtlich am Laufen. Auch der Einkaufswagenlöser von Pinkey ist ein wahrer Multitasker und erfüllt mehrere Aufgaben gleichzeitig. So ist er beispielsweise nicht nur Alltagsassistent und Problemlöser, sondern auch ein attraktiver und ziemlich praktischer Werbeartikel zugleich.

Als Schlüsselanhänger bietet der Einkaufswagenlöser die Gelegenheit, mit einer individuellen Werbebotschaft auf sich aufmerksam zu machen. Darüber hinaus ist der Einkaufswagenlöser mit dem gleichermaßen nützlichen wie angesagten Schlüsselfundservice über www. ausgestattet und kann zudem mit zusätzlichen Funktionen wie Kapselheber, Profiltiefenmesser oder Schraubenschlüssel versehen werden. Als echter Individualist lässt sich der Löser aber auch zu 100% auf das werbende Unternehmen zuschneiden.

PiNkey AG info@pinkey.de •

Looks like Outfit

Mit modernen, modischen sowie farbenfrohen Outfit-Inspirationen präsentiert sich das neue Lookbook der beiden Textilmarken James & Nicholson und myrtle beach. Der Katalog zeigt in einer deutschen und einer englischen Version mit hippen Produktanzeigen sowohl gedruckt als auch digital eine neue, frische Bildwelt der beiden Albstädter Promowearspezialisten. Nicht zuletzt dient das Lookbook aber auch als Inspirationsquelle für trendsichere Outfit-Kombinationen, sowohl für Workwear als auch in Sachen Freizeitbekleidung.

Die stylishen Outfit-Vorschläge zeigen, dass auffällige Farben und moderne, cleane Styles problemlos Hand in Hand gehen können. Gerade die Farbvielfalt der Produkte, die in bis zu 42 Farben erhältlich sind, macht es möglich, sie auch unabhängig von der jeweiligen Produktlinie miteinander zu kombinieren. Die sogenannten Crossover-Styles sind angesagt und ein aktueller Trend und Schwerpunkt beim Design der Neukollektionen.

Wer mit Bewegtbild ein noch besseres Gefühl für die Möglichkeiten erhalten möchte, kann außerdem einen Blick auf das Imagevideo zum neuen Lookbook werfen.

Die beiden Marken James & Nicholson sowie myrtle beach stehen für hochwertige Corporate-, Funktionsund Workwear sowie moderne Headwear und Accessoires. Die jährlichen Kollektionen orientieren sich an aktuellen und internationalen Branchentrends für Promotion, Sport, Freizeit, Business und Workwear. Mit rund 900 Artikeln bieten sie nach Unternehmensangaben das breiteste Sortiment für modische Corporate Fashion in Europa. Dank hoher Stückzahlen und damit einem Bestand von mehr als 20 Mio. Teilen ist eine besonders lange Lagerverfügbarkeit garantiert, von der werbende Unternehmen profitieren.

Das Familienunternehmen mit mehr als 100-jähriger Tradition bekennt sich zu seiner sozialen und ökologischen Verantwortung:, verwendet verstärkt nachhaltige Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester und entwickelt jährlich neue Nachhaltigkeitskonzepte.

Bezug über den Werbeartikelhandel

Spielerisch werben

Wer Weihnachtsgrüße auf eine besondere Art versenden möchte, ist bei Schäfer Toy an der richtigen Adresse. Die Postkarten von Schäfer Toy sorgen nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern bringen Freude und bleiben zudem in Erinnerung. Der Clou: Die Postkarten beinhalten einen Bausatz aus Ministeinen sowie eine beiliegende Anleitung zum Aufbauen – innovative Präsente, die sich in vielen Bereichen und Branchen einsetzen lassen.

Postkarten aus dem Standardsortiment können mit Etiketten bereits ab einer Auflage von 50 Stück veredelt werden. Das komplette Kartenlayout lässt sich ab 500 Stück individuell gestalten. Alternativ bietet der Hersteller ab 1.000 Stück eine komplett individuelle Karte mit eigenem Modell. Da die Karten genormt sind, können sie per Post mit einer Frankierung in Höhe von 1,00 Euro versendet werden. Bei höheren Auflagen lässt sich der Service Dialogpost der Deutschen Post AG verwenden.

Schäfer Toy Company jcschaefer@schaefer-global.com • www.brixies.de

Darf’s ein bisschen weniger sein?

Im Moment vergeht kaum ein Tag, an dem einem nicht Tipps zum Energiesparen begegnen. Das hat gute Gründe: Gas zum Heizen und zur Stromerzeugung ist knapp und teuer, und dem Klima geht es mit einem geringeren Verbrauch fossiler Energieträger sowieso besser. Einer der größten Stromfresser im Haushalt ist der Kühlschrank, er bietet aber auch einige Optimierungsmöglichkeiten. So muss z.B. der Kühlschrank nicht immer auf höchster Stufe laufen, um den Inhalt lange frisch zu halten.

Um die Temperatur zu überwachen und den Stromverbrauch so optimieren zu können, bietet sich die Nutzung eines Thermometers an. TFA Dostmann etwa hat nicht nur Energiespartipps parat, sondern auch ein Kühlschrankthermometer aus Edelstahl, das in der Gefriertruhe ebenfalls gute Dienste leisten kann. Ein flexibler Halter und eine drehbare Skala sorgen dafür, dass es sowohl hängend als auch im Kühlschrank stehend eine gute Figur macht. Ebenfalls inklusive ist eine Klebefolie.

TFA Dostmann GmbH & Co. KG info@tfa-dostmann.dem• www.tfa-dostmann.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Festliches Flair

Jetzt, da der Sommer zu Ende geht, ist der ideale Zeitpunkt, sich Gedanken um die Kundenpräsente zum Jahresende zu machen. Mit traditionellen, mundgeblasenen Christbaumkugeln hat die emotion factory aus Fischbach im Schwarzwald jetzt ein neues Highlight zur Adventszeit ins Portfolio aufgenommen.

Ob klassisch am Weihnachtsbaum, dekorativ in einer Vase oder als Highlight auf dem Adventskranz – Christbaumkugeln gehören seit jeher zur meistgeliebten Weihnachtsdekoration. Die Glaskugeln werden in Tschechien hergestellt und im weihnachtlichen Einzelkarton verpackt. Zum Aufhängen der 8 cm großen Kugel ist eine Öse aus Aluminium befestigt. Erhältlich sind die kugeligen Weihnachtsbotschafter in zwölf Farben bzw. Ausführungen – inklusive einer glasklaren Variante. Individuelle Veredelungen können auf der Kugel einseitig, zweiseitig oder gar rundherum per Druck aufgebracht werden. So bleibt das werbende Unternehmen garantiert positiv im Gedächtnis und ist sogar Teil des Weihnachtfestes.

emotion factory GmbH info@emotion-factory.com • www.emotion-factory.com

Köstliches vorm Fest

Das Düsseldorfer Start-up Dankebox sorgt mit hochwertigen All-in-one-Präsentboxen für besinnliche Vorweihnachtstage. Die edlen Schuber bestehen aus Naturpapier vom deutschen Qualitätshersteller Gmund und werden mit Feinkost-Inhalten von Manufakturen bestückt. Zur Auswahl stehen z.B. handgemachte Pralinen aus Hannover, ein winterlicher Fruchtaufstrich oder deutsche Spirituosen. Erhältlich ist auch eine Dankebox Mini.

Ein Weihnachtsdesign mit der Aufschrift „Frohes Fest“ ist in ausgewählten Sorten schon ab einem Stück erhältlich, eine persönliche Grußkarte mit Wunschtext und Logo ist immer inklusive. Ab 100 Stück lässt sich die äußere Box in der Unternehmens-CI individualisieren. Der weltweite Einzelversand an die Empfänger ist auch kein Problem, z.B. ins Homeoffice. Hergestellt und bestückt werden die Dankeboxen in Deutschland, größtenteils in integrativen Werkstätten. Auf weihnachtsbezogene Bestellungen bis zum 15.10.2022 bietet der Hersteller zusätzliche 5% Frühbucherrabatt.

Dankebox info@dankebox.de •

Zeitloser Lifestyle

Ob Elektronik, Audio, Reisezubehör, Büro oder Freizeit – Lexon hat eine besondere Beziehung zur Kreativität aufgebaut und arbeitet mit herausragenden Designern zusammen, um zeitlose Kollektionen von Lifestyle-Produkten zu entwerfen. Zugang zu dieser Vielfalt bietet Schäfer Promotion: Die Westerwälder sind neuer Distributor der französischen Lifestyle-Marke.

Zu den Highlights gehört die Leuchte Mina M mit dem markanten Aluminiumsockel und dem wasserfesten Gehäuse. Sie bietet eine beeindruckende Palette von neun LED-Lichtfarben, besitzt eine Akkulaufzeit von 24 Stunden und lässt sich mit jeder Qi-fähigen, kabellosen Ladestation aufladen.

Der tragbare Mini-Bluetooth-Lautsprecher Mino+ wiederum überzeugt durch beeindruckende Klangqualität bei einer Akkulaufzeit von bis zu drei Stunden. Dank der eingebauten TWS-Technologie lassen sich zwei Mino+ miteinander verbinden und das doppelte Vergnügen mit eindrucksvollem Stereoklang genießen. Erhältlich ist Mino+ in drei Oberflächen (Aluminium, Chrom und glänzend) sowie 24 Farben.

Schäfer Promotion GmbH nbrandenburger@schaefer-global.com

Präsente mit Biss

Um mit einem edlen Präsent überraschen und begeistern zu können, präsentiert das Unternehmen Kernenergie eine knackige Idee: Die Großwallstädter haben sich als Anbieter für Nüsse aus den besten Anbaugebieten der Welt einen Namen gemacht und bieten verschiedene hochwertige Verpackungsoptionen. Dosen in den Größen 60 g, 100 g und 200 g individualisiert Kernenergie z.B. mit einem Etikett oder Deckelsticker.

Besondere Ge-Nuss-Momente verspricht der Inhalt der Dosen: Hier besteht eine vielfältige Auswahl. Egal ob eine Nussmischung, eine Nuss-/ Fruchtmischung, gebrannte Nüsse oder schokolierte Nüsse und Früchte – im Produktportfolio von Kernenergie ist alles möglich. Die ausgewählte Nussmischung wird in der Nussmanufaktur frisch geröstet.

Auch mit speziellen Präsentsets kann Kernenergie überzeugen. Aus den individualisierten Alu-Dosen lässt sich ganz einfach ein eigenes Präsentset in einer handgefertigten Holzbox, einer Magnetbox oder dem edlen schwarzen Präsentkarton zusammenstellen. Zudem individualisiert Kernenergie auf Wunsch auch die Holzbox oder den Präsentkarton. Für weitere Genussmomente bietet Kernenergie auch erlesene Weine aus den besten Gebieten weltweit – so lässt sich das Präsent ideal abrunden.

KERNenergie GmbH service@kern-energie.com • www.kern-energie.com

Schokoladig lecker

Mit den Naschereien von Vogel´s Süsse-Werbe-Ideen lässt sich die Weihnachtszeit ideal versüßen. Die Schokoladen-Adventskalender-Tafeln z.B. werden in der hauseigenen Chocolaterie hergestellt und bestehen aus feiner Vollmilchschokolade mit 35% Kakaoanteil, Edelvollmilchschokolade mit 41% Kakaoanteil oder Zartbitterschokolade mit 70% Kakaoanteil. Die 60 g-Tafel mit 24 nummerierten Rippen begeistert sowohl im Präsentkarton als auch in einer bedruckten Dose. Die 150 g-Tafel ist im Präsentkarton mit dem Standardmotiv Frohes Fest erhältlich – möglich sind hier aber auch Sonderanfertigungen.

Schokofans kommen auch bei der 60 g-Schokoladentafel im Präsentkarton Weihnachten auf ihre Kosten. In die Kartonage ist ein Sichtfenster in Form eines Sterns gestanzt, das den verführerischen Inhalt zeigt und die Vorfreude auf die Leckerei weckt. Die Tafel ist auch als 100 g-Tafel erhältlich.

Vogel’s stellt die Schokolade in der hauseigenen Chocolaterie aus 100% Fairtrade-Kakao selbst her.

VOGEL’S Süsse-Werbe-Ideen GmbH & Co. KG info@vogels.de • www.vogels.de

Mehrweg ist mehr Wert

Langlebige Produkte „made in Germany“ sind nicht nur ein Nachhaltigkeitstrend, sondern setzen auch ein Statement. Das trifft auch auf die praktischen Wasserflaschen der Serie In Giro von Leonardo zu. Dank hochwertiger Materialien und einem modernen Produktdesign sind sie die idealen Begleiter bei jeder Gelegenheit. Die Flaschen aus bruchfestem, getempertem Glas sind zu 100% dicht, lassen sich in der Spülmaschine reinigen und sind selbst für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Einen weiteren Schritt in eine nachhaltige Zukunft geht Leonardo mit dem neuen, ressourcenschonenden Überzug aus Violan, einem veganen, waschbaren Filz.

Sowohl die Flaschen als auch die Filzüberzieher und Verpackungen der Serie lassen sich auf Wunsch individualisieren, z.B. durch eine Gravur auf der Glasflasche, Überzüge in der Farbe des Firmenlogos oder durch einen eigens gestalteten Präsentkarton mit persönlicher Grußkarte. Das hauseigene Designteam berät dabei gerne. Produktmuster können beim B2B-Incentive-Team angefragt werden.

Leonardo Proline pro-sales@leonardo.de • www.leonardo.de

Nützliche Hingucker

Die praktischen und beliebten kleinen Taschenmesser von Victorinox lassen sich nicht nur problemlos überallhin mitnehmen, sie punkten obendrein durch ihr gutes Aussehen. Die Taschenmesser-Kollektion Classic Precious Alox präsentiert sich mit einem exklusiven Webmuster, das den Messerchen eine besondere Struktur und Haptik verleiht. Sowohl außen als auch innen steckt viel Potenzial in diesem nützlichen Begleiter: Fünf praktische Funktionen meistern jede Aufgabe mit Eleganz.

Die Taschenmesser der Kollektion Classic Precious Alox lassen sich individuell etwa mit Firmenlogo, Eventname, Datum, Mitarbeitername oder Ähnlichem auf der Klinge veredeln. Zudem bietet Victorinox werbenden Unternehmen die Möglichkeit, mit einem Konfigurator für Mitarbeiter- und Kundenpräsente ihre individuellen Corporate Gifts in drei einfachen Schritten zu konfigurieren und zu bestellen.

Victorinox AG corporatebusiness.hq@victorinox.com www.victorinox.com

Stilvoll & robust

Wer Getränke stilvoll genießen möchte, findet bei koziol genau das Richtige: Die Superglas-Serie wurde in Zusammenarbeit mit Profis aus der Branche entwickelt und besteht aus verschiedenen Gläsern aus einem besonderen, unzerbrechlichen Hightech-Material. Das Material verleiht den Gläsern eine angenehme sowie handschmeichlerische Haptik.

Die Supergläser sind im normalen Gebrauch zudem nahezu unzerstörbar und wenig kratzempfindlich. Unzerbrechlichkeit ist z.B. unabdingbar für alle Bereiche, in denen Scherben hohe Verletzungsgefahr bedeuten – egal ob am Pool, im Spa, im Garten, im Outdoorbereich, in Clubs und Lounges oder auf Veranstaltungen. Durch die universellen Formen sind die Gläser nicht auf ein bestimmtes Getränk festgelegt, sondern vielseitig einsetzbar – sowohl für kalte und heiße Spezialitäten, Softdrinks und Cocktails, Smoothies und Spirituosen. Nicht zuletzt setzen die stylishen Gläser ein echtes Designstatement und sind so der ideale Blickfang für Gastronomie und Hotellerie.

koziol »ideas for friends GmbH incentives@koziol.de • www.koziol.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Nachhaltig durch den Regen

Seit Fare 2011 den ersten Bambus-Stockschirm auf den Markt gebracht hat, ist die ÖkoBrella-Familie stetig gewachsen. Im Jahr 2020 wurde z.B. der ÖkoBrella-Shopping, der als Schirm und Einkaufstasche im einem punktet, zum Verkaufsschlager, im Jahr 2021 wurde die Familie um den AC-Stockschirm und den Handöffner Mini-Taschenschirm ergänzt.

Nun folgt der AC-Gästeschirm ÖkoBrella mit großem Durchmesser und entsprechend großzügiger Werbefläche. Wie auch die anderen Öko-Brella-Modelle verfügt der Automatikschirm über das wassersparend gefärbte Polyester-Pongee watersave®-Bezugsmaterial aus recycelten Kunststoffen – dokumentiert wird dies durch das watersave®-Label auf dem Schließband. Flexible Fiberglasschienen, Echtholzspitzen und ein Rundhakengriff aus Echtholz sorgen für einen unverwechselbaren Look. Der Schirm lässt sich sowohl auf den Keilen als auch auf dem Schließband per Siebdruck veredeln. Erhältlich ist das Modell von Naturweiß und Rot über Limette und Marine bis hin zu Grau und Schwarz.

Weiterer Pluspunkt: Seit Juni 2022 ist die komplette ÖkoBrella-Produktfamilie klimaneutral gestellt.

Fare – Guenther Fassbender GmbH info@fare.de • www.fare.de

Zauberhafter Spielspaß

Der original Rubik’s Cube Zauberwürfel von Touchmore stellt eine echte Herausforderung an unsere Intelligenz dar und ist gleichzeitig ein Symbol für Erfindergeist und Know-how– ein Spielzeug zwar, aber alles andere als ein Kinderspiel. Und ein angesagtes Präsent in einer Zeit, in der alle vor kniffligen Herausforderungen stehen – Life is a Puzzle. Genau wie den Rubik’s bewältigt man die anstehenden Aufgaben leichter mit spielerischer Neugierde, Kreativität und Ausdauer.

Ob zu Weihnachten, zum Firmenjubiläum oder beim Onboarding, der original Rubik’s Cube wird generationenübergreifend geliebt und genutzt. Er ist ab einer Bestellmenge von 100 Stück erhältlich und bietet zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten, die ihn zu einem echten Sammlerstück werden lassen können: UV-Lack, im Metall-Look, matt oder glänzend – der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Touchmore GmbH intouch@touchmore.de • www.touchmore.de

Ein Platz an der Sonne

Wie sich werbende Unternehmen einen Platz an der Sonne sichern und ihre Zielgruppe insbesondere in der schönsten Zeit des Jahres erreichen, zeigt Müsing. Das auf Strandkörbe und Gartenmöbel spezialisierte Unternehmen stellt unter der Marke SonnenPartner® Promotion-Strandkörbe in eigener Manufaktur her, die mit Sitzkomfort, Langzeit- und unübersehbarer Werbewirkung überzeugen.

Ob als Einzelstück fürs Schaufenster oder den Biergarten, als Gewinn bei Preisausschreiben, als Bonusprämie oder Incentive für langjährige Kunden und verdiente Mitarbeiter – die bequemen Promotion-Strandkörbe eignen sich für viele Anlässe und setzen Logos und Werbebotschaften attraktiv in Szene. Bedruckungsmöglichkeiten – dezent oder vollflächig – finden sich auf der Markise, den Nackenrollen, dem Sitz- und Rückenpolster, auf den Fußstützen sowie dem Geflecht auf der Rückseite des Strandkorbs. Außerdem lassen sich die Werbeplaketten an Seitenteilen und Fußstützen individuell gestalten.

Neben den genannten Veredelungsmöglichkeiten bietet Müsing auch ein Branding nach Maß an. So können die Kunststoffgeflechte, Markisenstoffe und Lackierungen aus einer breiten Farbpalette gewählt werden, mengenabhängig sind zudem Sonderfarben umsetzbar. Auch ausgefallene Sonderwünsche sind bei der Produktion der Strandkörbe möglich. Das Leistungsspektrum reicht von der Fertigung nach Wunsch bis zum kompletten Handling inklusive Einzelversand oder Sammellieferung.

Müsing GmbH & Co. KG info@sonnenpartner.de • www.sonnenpartner.eu

Praktikabel trifft nachhaltig

Ob bedruckte Trinkflaschen, Thermobecher, Lunchprodukte oder Kühltaschen – das Repertoire von Retulp präsentiert vielfältige hochwertige Alternativen zu umweltschädlichen Einwegprodukten. Alle Produkte sind aus nachhaltigen Materialien und so ressourcenschonend wie möglich hergestellt. Dabei ist für jeden Anlass etwas dabei – ob für Büro, Sport oder Alltag.

Die neuen Kühltaschen von Retulp z.B. halten Lebensmittel und Getränke bei passender Temperatur und sind so ideal für unterwegs geeignet. Eine der Kühltaschen ist die nach Unternehmensangaben weltweit erste, die aus recycelten Kühlschränken hergestellt wird.

Mittels verschiedener Druckmethoden lassen sich die diversen nachhaltigen Botschafter aus dem Sortiment individualisieren. Zudem sind sie in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Seit 2014 setzt sich Retulp für eine Welt ohne Einwegplastik und sauberes Trinkwasser für alle ein. Um das Ziel zu realisieren, arbeitet das Unternehmen mit verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammen.

Retulp Custom B.V. customize@retulp.nl • www.retulp.de

Vegan, vielseitig, verführerisch

Damit werbende Unternehmen auch vegan lebende Zielgruppen zum Fest mit bekannter Markenqualität bedenken können, erweitert das Traditionshaus Niederegger sein Sortiment um vegane Artikel. Neben den Marzipan-Klassikern mit veganer Zartbitterschokolade bietet das Unternehmen weitere vegane Sorten, z.B. Mandel-Brownie-Choc, Double Choc, Nougat-Knusperwaffel und eine Kakao-Tafel.

Wie bei Niederegger üblich, sind auch die veganen Sorten individualisierbar.

Egal ob verschiedene Größen, Formen, individuelle Marzipantorten mit Firmenlogo oder plastische Nachbildungen aus Marzipan – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jede Werbebotschaft lässt sich mit Marzipan, Schokolade, Nougat oder Praliné genussvoll in Szene setzen. Bereits ab kleinen Mengen (oftmals schon ab 100 Stück) versieht der Hersteller die Artikel mit einer Banderole oder mit einem individuell gestalteten Schuber. Einen Einlagerungsservice für Kartonagen und Drucksachen und einen Versandservice bietet das Familienunternehmen zusätzlich an.

J.G. Niederegger GmbH & Co. KG b2b@niederegger.de • www.niederegger.de/b2b

Grün durch und durch

Für den Taschenexperten Halfar aus Bielefeld ist Grün nicht nur eine Farbe, sondern eine Haltung. Und die zeigt sich auch in den zwei Rucksäcken der jungen Taschenfamilie Daily, gefertigt mit rPET. Das heißt, in ihnen stecken die Fasern wiederverwendeter Kunststoffflaschen. Doch das ist nicht das Einzige, was die Dailys zu neuen Botschaftern für nachhaltige Werbeartikel macht. Denn die beiden zählen zum komplett klimaneutralen Lagersortiment, das der Taschenexperte Halfar ab 2022 anbietet. Zudem ist das Bielefelder Unternehmen selbst klimaneutral.

Sowohl der Laptop-Rucksack im Kurierstil mit der prägnanten Lasche als auch der Notebook-Rucksack in Kastenform mit den zwei Handgriffen bieten genügend Stauraum für Technik und Co., zeichnen sich durch klare Formen, charmante Funktionen und den günstigen Preis aus – so wie die komplette Daily-Serie. Neben der Farbe Grün kann auch Rot, Schwarz, Anthrazit und Marine gewählt werden. Für eine Veredelung bieten sich Siebdruck, Stick, Digitaldrucklabel, Metallemblem und Transferdruck an.

HALFAR® Halfar System GmbH info@halfar.com • www.halfar.com Bezug über den Werbeartikelhandel

Echt emotionsgeladen

Stilvoll designt, haptisch herausragend und mit diversen Produkten nach Wunsch bestückt, halten die Boxen von Audio Logo obendrein eine Überraschung parat, die für einen echten Wow-Effekt sorgt: Öffnet man sie, wird z.B. ein in die Box eingebautes, individuelles Video abgespielt, auch Licht- oder Soundeffekte sind möglich.

Design, Inhalt und elektronische Veredelungen können dabei ganz nach Wunsch gestaltet werden – von der personalisierten Ansprache bis zur Befüllung mit Produktsamples. Die Boxen sind im A4- und A5-Format erhältlich und besitzen jeweils 3, 5 oder 7 cm Tiefe. Zudem können werbende Unternehmen zwischen einer Hard- und einer Softcoverbox wählen.

Mithilfe unterschiedlicher Druck- und Veredelungstechniken lassen sich die Boxen individualisieren, das Inlay kann mit einem Nest aus verschiedenen Materialien wie Schaumstoff oder Papier bestückt werden. Auf die integrierte Videocard passen Videos mit einer Länge von bis zu 15 Minuten.

Die Videobox für den Zweitligaverein Fortuna Düsseldorf z.B. gibt auf diese Art und Weise Stadionfeeling und das Gemeinschaftsgefühl einer echten Fan-Familie wieder: Über die Verpackungsbox bekommen potenzielle Partner einen Einblick in die Vereinshistorie, Platz für ein Trikot ist in der Box außerdem. Auf der Innenseite des Deckels ist der Videoscreen integriert, der mit Autoplay den Imagefilm abspielt. Die Lautstärke ist über zwei Buttons regulierbar, und das Video lässt sich mittels Stop-Taste anhalten. Das Design der Verpackung ist in Weiß gehalten und bietet Platz für das Fortuna-Logo.

Beim Öffnen der Videobox, die Audio Logo für die Domus Vivendi Group erstellt hat, kommen hingegen auf multisensorische Art erzeugtes Ibiza Feeling auf, mit dem Interessenten für den Kauf von Immobilien auf der Insel gewonnen werden sollen. Das Video führt durch weiße Villen auf Ibiza, die blauen und weißen Farbtöne der Box machen Lust auf Sandstrand und Meer. Das Innere der Box verrät, worauf sich die Zielgruppe in der neuen Villa freuen kann: direkter Strandzugang, grüne Gärten und Seeluft, verkörpert durch in Glas eingefassten Sand, Meersalz und Kräuterduft.

Die für den Fachverband Medienproduktion hergestellte Box schließlich wirkt beinahe galaktisch: Verziert mit bunten Planeten, Sternen und einem Feuerball, ist sie farblich an das Regenbogenspektrum des Convention-Logos angelehnt. Das Highlight der mit Secret-Paper® veredelten Box, die als Presse-Kit für eine Veranstaltung eingesetzt wurde, wird durch einen Button im Inneren ausgelöst: Beim Drücken erscheint nicht nur das Logo, sondern auch der Name des jeweiligen Medienvertreters.

Audio Logo GmbH info@AudioLogoGmbH.de www.emotions-in-print.de

Kleiner Schokoschmaus

Als ideales Giveaways auf Messen und Events eignen sich die 7,5 g-Vollmilch-Täfelchen der Confiserie Weibler Cremlingen. Das Mitglied der United Chocolate Group bietet seit letztem Jahr Vollmilchschokoladetäfelchen mit individualisierbarem Papiereinschlag an. Die Qualität der Schokolade überzeugt in mehrfacher Hinsicht. Zum einen ist sie Rain Forest Alliance-zertifiziert, zum anderen erreicht sie beste Confiserie-Qualität „made in Germany“.

Begeistern kann auch der hochwertige Pergamenteinschlag. Verschiedene Abpackungen mit weiterer Werbefläche sind zudem möglich – ganz egal ob Vierer-, Sechser- oder Zwölfer-Pappetui oder Zwölfer-Metalldose. Die Vollmilchtäfelchen lassen sich ab einer Mindestauflage von 3.000 Stück bestellen, die Lieferzeit beträgt etwa vier Wochen.

United Chocolate Group b2b@united-chocolate.com www.united-chocolate.com

Zum Genießen

Premiere: Pünktlich zur bevorstehenden Weihnachtssaison lanciert Magna sweets die neue Premium-Marke Frui Momento, die veredelte Produkte und hochwertige Präsentsets rund um Schokolade und erlesenen Wein anbietet. Frui Momento soll dabei einen besonderen Moment des Genusses und der Wertschätzung bescheren.

Im neuen E-Katalog treffen Edelkakao-Schokolade und Pralinen aus dem Hause Rausch auf außergewöhnliche Weine von Markus Schneider. Rausch, Partner von Magna sweets, begleitet den gesamten Weg der Kakaobohne bis zum direkten Verkauf. Die Kakaobohnen sind so bis zu ihrem Ursprung verfolgbar und verifiziert. Zudem werden die Produkte von Rausch und Schneider in Deutschland hergestellt und passen daher ideal zur klimaneutralen Ausrichtung des Unternehmens.

Besonderen Wert wird auch auf einen Rundum-Sorglos-Service gelegt, zu dem die persönliche Beratung ebenso gehört wie eine hochwertige Verpackung mit möglicher Individualisierung und ein optionaler Einzelversand.

MAGNA sweets GmbH info@magna-sweets.de • www.magna-sweets.de

Modisch und nachhaltig on top

Angetreten, europaweit die Mützenwelt zu verändern, kooperiert die neue Marke Mister Dreher intensiv mit einem familiengeführten Unternehmen, das seit 1989 Mützen in Polen herstellt. Im Mittelpunkt stehen dabei hochwertige Qualität und nachhaltige Rohstoffe. Produziert werden die stylischen Kopfbedeckungen daher u.a. aus Holzfaser, Biobaumwolle, Hanf, Upcycled Cotton und recyceltem Polyester. Überzeugend ist nicht nur das Engagement in Sachen Nachhaltigkeit, sondern auch die Designkompetenz – so punktet das Unternehmen mit eigenen Kreationen, kann aber auch individuelle Wünsche umsetzen.

Das Modell Bartek z.B. ist eine Strickmütze mit Umschlag und breiter Rippstruktur im Fisherman-Style. Lena dagegen überzeugt als klassische, fein gestrickte Mütze mit doppelt gestricktem Umschlag. Die Strickmütze Paulina Exclusive punktet im eleganten Design und ist nach individuellem Wunsch mit oder ohne Bommel sowie mit oder ohne Umschläge erhältlich.

Den eigenen Vorlieben bei Sonderanfertigungen sind kaum Grenzen gesetzt – egal welche Form, welcher Stil oder welche Farbe gewünscht wird. Die Mindestmengen für Sonderanfertigungen beginnen je nach Anfrage bei 250 bzw. 500 Stück. Verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten bieten auch die vielen Veredelungstechniken für die Beanies, möglich sind u.a. ein klassischer Stick, Siebdruck, Sublimations-Druck, PU-Badge oder Washpaper-Badge.

MISTER DREHER md@misterdreher.de • www.misterdreher.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Unterwegs immer dabei

Das Unternehmenslogo immer am Schlüsselbund von Geschäftspartnern oder Mitarbeitern – das ist jetzt möglich, und zwar mit dem kleinen Multiladekabel High Six. Wie alle Produkte aus dem Hause Vonmählen überzeugt auch High Six mit universeller Kompatibilität, einer attraktiven Logofläche sowie einer hohen Kontaktrate zwischen Unternehmen und Zielgruppe.

So wird das werbende Unternehmen schnell fester Bestandteil des Alltags der Zielgruppe und ist auch unterwegs immer dabei. Mit einer Fläche von 40 x 8 mm verfügt das 6-in-1-Schnelllade- und Datenkabel zudem über eine attraktive Brandingfläche. Die universelle Einsetzbarkeit bei allen gängigen Endgeräten macht High Six außerdem zu einem unverzichtbaren Begleiter für unterwegs.

Das Kabel ist darüber hinaus in zwei Varianten erhältlich: High Six und High Six Lite. High Six ist aus hochwertigem Edelstahl geformt und verfügt zudem über einen integrierten Flaschenöffner. Die Veredelung erfolgt per Lasergravur. High Six Lite kann zwar nicht mit einem Flaschenöffner dienen, überzeugt ansonsten aber mit identischer Leistungskraft wie High Six. Die Veredelung erfolgt hierbei via 4c-UV-Digitaldruck. Beide Varianten sind in jeweils vier Farben erhältlich, eine noch individuellere Einfärbung nach Pantone ist zudem bei der Lite-Variante möglich.

Vonmählen sales@vonmaehlen.com • www.b2b.vonmaehlen.com

Nachhaltig schützen

Mit der nature Collection z.B. gelingt doppler eine untrennbare Synergie aus Funktionalität und Nachhaltigkeit. Die Regenschirmserie umfasst die beiden Taschenschirme nature Mini und nature Magic sowie die Langschirme nature Stick AC und nature Golf AC. Das Schirmdach aller Modelle ist aus recycelten PET-Flaschen hergestellt, die Imprägnierung des Daches erfolgt dabei zu 100% PFC-frei. Die Schirmgriffe wiederum bestehen aus FSC®-zertifiziertem bzw. abbaubarem Holz.

Bei der nature Collection besteht die Wahl zwischen den vier klassischen Unifarben Slate Grey, Deep Olive, Deep Blue und Simple Black. In gewohnter doppler-Manier ist zudem die gesamte Regenschirmserie windkanalgeprüft, hält Windstärken von bis zu 100 km/h problemlos stand und trägt damit zur Langlebigkeit der Produkte bei. Auf Wunsch lassen sich die nature-Modelle auch individuell gestalten – so trägt die Zielgruppe die Werbebotschaft und das Firmenlogo in die Welt hinaus.

doppler & Co. GmbH individual@dopplerschirme.com • www.dopplerschirme.com