Bereits Kunde? Jetzt einloggen.
Lesezeit ca. 2 Min.

OH HONEY, WAS FÜR: EIN TEINT!


Jolie - epaper ⋅ Ausgabe 12/2020 vom 06.11.2020

Kleines Rätsel: Er ist süß, flüssig und ein wahrer Booster im Bereich Skincare. Na, worum geht’s? Yeah, Honig! Model Sofia Tsakiridou schwört auf das flüssige Gold, um ihre Haut prall und jung zu halten …


Artikelbild für den Artikel "OH HONEY, WAS FÜR: EIN TEINT!" aus der Ausgabe 12/2020 von Jolie. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Jolie, Ausgabe 12/2020

Body von INTIMISSIMI, ca. 40 € • Kette von H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE, ca. 40 € • Ohrstecker, ca. 45 €.Armband mit Bienen-Anhänger ca. 240 €. Beides von PANDORA • Ring mit Biene, ca. 130 €. ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 1,99€
NEWS 14 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Jolie. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 12/2020 von 10 Dinge, die wir einfach nur lieben. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
10 Dinge, die wir einfach nur lieben
Titelbild der Ausgabe 12/2020 von JANINA UHSE: Meine HAPPY-Formel!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
JANINA UHSE: Meine HAPPY-Formel!
Titelbild der Ausgabe 12/2020 von Life is a Landhaus. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Life is a Landhaus
Titelbild der Ausgabe 12/2020 von INSTA- CRUSH: WAS DIE STARS LIEBEN. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
INSTA- CRUSH: WAS DIE STARS LIEBEN
Titelbild der Ausgabe 12/2020 von Unsere neuen: FROSTSCHUTZMITTEL. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Unsere neuen: FROSTSCHUTZMITTEL
Titelbild der Ausgabe 12/2020 von Frag mal Dr. Beauty. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Frag mal Dr. Beauty
Vorheriger Artikel
INSTA- CRUSH: WAS DIE STARS LIEBEN
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Unsere neuen: FROSTSCHUTZMITTEL
aus dieser Ausgabe

... Strassring mit Farbverlauf,ca. 90 €. Beides von SWAROVSKI


Ohrringe von H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE, ca. 25 €


HONIG FÜR DEN GLOW

Kleopatra wusste schon, warum sie so gern in Milch und Honig badete. Honig wirkt entzündungshemmend, beruhigend und schützt die Zellen vor freien Radikalen. Kein Wunder, dass sich die Marke Guerlain (genau, die mit der Biene als Wahrzeichen!) seit zehn Jahren auf Produkte mit Honig und dem darin enthaltenen Gelée royale fokussiert. Ehm, was für Gelée? „Das ist die wertvollste Substanz im Bienenstock und der Futtersaft, den ausschließlich die Bienenkönigin von ihrem Volk bekommt“, erklärt Katharina Glassl, Make-up Artist der Beauty- Marke. Der hohe Zuckergehalt von Honig bindet - ähnlich wie Hyaluronsäure - Feuchtigkeit. Die Folge? Pralle und superelastische Haut. Aber auch der Glow kommt dank Lipiden, Proteinen und B-Vitaminen nicht zu kurz. „Honig hilft der Haut, sich selbst zu helfen, indem die Zellreparatur angeschubst wird“, so Glassl. Anti-Aging-Effekte gibt’s also on top. Das Beste kommt jedoch zum Schluss: Ob fettige, unreine oder sensible Haut - jeder Hauttyp kann von Honig in der Hautpflege profitieren. Einen Haken? Gibt’s nicht!

Kette mit Bienenanhänger von PANDORA, ca. 80 €, Ohrringe privat


Kleid von H&M, ca. 50 €.Ohrringe von H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE ca. 30 €


Ohrringe von H&M CONSCIOUS EXCLUSIVE, ca. 30 €


VON DER WABE IN DEN TIEGEL

1 „Abeille Royale Double R - Renew & Repair Serum“ von GUERLAIN, 50 ml ca. 175 €


2 „Pepa - Every Foot’s Butter“ von MATICA COSMETICS, ca. 19 €, über matica-cosmetics.com


3 „Manuka Honig Peel-off Maske“ von SCHAEBENS, 2 x 8 ml ca. 2 €


4 „Abeille Royale Lotion Fortifiante à la Gelée Royale“ von GUERLAIN, 150 ml ca. 65


5 „Rooibos Honey Peeling“ von M.ASAM, 600 g ca. 20 €


6 „Abeille Royale Youth Watery Oil“ von GUERLAIN, 50 ml ca. 127 €


7 „Honey Lip Balm“ von NUXE, 15 ml ca. 13 €, limitiert


8 „Pure Vitality Skin Renewing Cream“ von KIEHL’S, 50 ml ca. 65 €


FOTOS: TOBIAS DICK PRODUKTION: KATHRIN KÄSEMANN MAKE-UP: KATHARINA GLASSL MIT PRODUKTEN VON GUERLAIN

FOTOASSISTENTIN: JESSICA GEIB; ORGANISATION: JHI-YEON MOON; FOTOS: GETTY IMAGES, HONGQUANG09/ISTOCK, PR