Die Schweizer Schlagersängerinnen verbindet offensichtlich mehr als nur die Musik …
Eine Liebe für die Ewigkeit: Paola und ihr Ehemann Kurt Felix (†)
Verdächtiges Glück: Beatrice Egli und Paola Felix strahlen um die Wette
Die beiden Schweizer Schlagersängerinnen sind ein Herz und eine Seele
Auch im TV ein Traumpaar: Zusammen moderierten Kurt und Paola die Show „ Verstehen Sie Spaß?“
Die Fans rätseln: Für wen hat sich Beatrice so in Pose gelegt?
Der mysteriöse Fotograf bringt die hübsche Blondine zum Lächeln
EIN INTERVIEW VERRÄT :
BEATRICE EGLI
Sie hat dieses Glitzern in den Augen, dieses ungemeine Strahlen und ein wissendes, glückliches Lächeln auf den Lippen. Und auch Beatrice Egli (31) strahlt neben Paola Felix (58) wie ein Honigkuchenpferd. Teilen die beiden etwa ein süßes Geheimnis? Denn wie ein Interview nun verrät, ist Paola für ihre junge Landesgenossin nicht nur musikalisch ein Vorbild. Auch bei dem Thema Liebe holt sich Beatrice offenbar Rat bei der „Blue Bayou“-Sängerin.
Hat sie ihren Traumprinz gefunden?
„Darüber habe ich mit Paola auch schon intensiv gesprochen“, erzählte sie im Gespräch mit der „Schweizer Illustrierte“. Die hübsche Blondine musste in Liebesdingen nämlich schon einige bittere Enttäuschungen verkraften. Seit 2014 ist Beatrice offiziell Single. „Es ist ja nicht so, dass ich in den fünf Jahren es nicht versucht habe, in Beziehungen zu leben. Es ist nur über das Verliebtsein nie hinausgegangen“, so die 31-Jährige. Doch das könnte sich jetzt möglicherweise geändert haben! Zumindest rätseln die Fans gerade, wer bei den neuesten Urlaubs-Schnappschüssen von Beatrice auf ihrer Internetseite wohl hinter der Kamera stand (Frau mit Herz berichtete). Ihr Traummann vielleicht?
Eine, die es sicherlich weiß ist Paola – so nah wie sich die zwei offenbar stehen. Für die 68-Jährige könnte es jedenfalls keine schönere Nachricht geben. Denn Paola ist heute noch überglücklich und dankbar, dass sie mit ihrem Kurt († 71) die große Liebe erfahren durfte. Über 30 Jahre waren die beiden unzertrennlich – in guten wie in schlechten Tagen.
„Wir waren füreinander bestimmt“
„Kurt und ich haben uns gefunden, es war wirklich eine Symbiose zwischen uns. Wir waren glücklicherweise auch im gleichen Beruf, was viel Verständnis für den Partner bedeutet. Und wir hatten ein unglaubliches Wir-Gefühl entwickelt, waren füreinander bestimmt“, schwärmt sie. Ein Liebesglück, von dem auch Beatrice träumt. Paola würde es ihr so sehr gönnen!
Fotos: action press, instagram (2), Karlheinz Penkwitt, picture alliance (2), pixabay, SFR/Oscar Alessio