... startet 2019 mit einer ganz besonderen Veränderung: Er hat sich von seiner zweiten Ehefrau Susanne (37) offiziell scheiden lassen, der Entertainer ist voll und ganz zu haben für seine junge Freundin Anna-Carina Woitschack (26)! Und zwar mit allem, was dazugehört! Verliebt, verlobt, verheiratet? „Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstattengegangen“, berichtet der Entertainer über die Formalitäten. Aber: Ob es bei ihm zu Hause jetzt ebenfalls ruhig wei tergeht? Schließlich überschlugen sich die Ereignisse nach seiner ersten gescheiterten Ehe mit Stefanie Hertel (39) vor sieben Jahren: Kurz danach heiratete der Trompeter die Produktionsassistentin Susanne (37), bekam mit ihr Tochter Paula (5) und Sohn Valentin (3). 2016 folgte bereits das Liebes-Aus – und auf die zweifache Mutter die 17 Jahre jüngere Puppenspielerin Anna-Carina.
Bayerische Tracht, dazu ein bayerisches Buffet
Herzklopfen. Geht’s auch nach der zweiten Scheidung blitzschnell in die nächste Ehe? Anna-Carina hat bereits sehr konkrete Vorstellungen von der Hochzeit, wie sie bestimmt nicht ohne Grund verrät: „Ich habe mich in den letzten Monaten schon mit dem Thema befasst. Es gibt so schöne bayerische Hochzeiten, was mich sehr fasziniert.“
Romantik pur. Klar, als Frau an der Seite eines gebürtigen Traunsteiners darf a bisserl Tradition nicht fehlen – und das bedeutet für eine mögliche Heirat natürlich auch: „Mit bayerischem Trachtenbrautkleid und bayerischem Buffet“, so Anna-Carina über ihren großen Tag. Sogar in den sozialen Netzwerken geht es bei ihr andauernd nur um dieses Thema. „Ich bekomme auf Facebook ständig schöne bayerische Trachtenbrautkleider angezeigt“, sagt sie, lacht und vermutet: „Ich glaube, mein Handy hört mit …“ Aha, das klingt ganz so, als gäb’s zwischen ihr und Stefan gar kein anderes Gesprächsthema mehr!
Im engsten Kreis. Gemeinsam mit dem Liebes-Prinz ist sie sogar schon festlich auf Shopping-Tour gegangen: „An Silvester waren wir in Südtirol, da hat mir Stefan ein richtig schönes feierliches schwarzes Dirndl gekauft. Ich habe mich so verliebt in den Laden, was es da für tolle Hochzeitsdirndl gibt“, schwärmt sie und gerät richtig ins Träumen. „Ich könnte mir so eine traditionell bayerische Hochzeit vorstellen. Im Dirndl mit geflochtenen Zöpfen und Stefan in Lederhose. So im engsten Familienkreis.“ Sicher denkt sie auch daran, wie ihr Vater sie zum Traualtar führt, um sie dort mit Tränen der Rührung in den Augen ihrem Liebsten zu übergeben. Voll des Glückes könnte Stefan sie ansehen und tief aus seinem Herzen ein zartes „Ja“ hauchen. Hach, schön – und bei diesen beiden ist der Traum sicher nicht mehr weit!
GETRENNT Liebes-Eiszeit! Stefan mit seiner Ex-Frau Susanne 2015. Ein Jahr später folgt die Scheidung
Fotos: ddp, Getty Images, picture alliance (2), instagram/Anna-Carina Woitschack