Lesezeit ca. 10 Min.
arrow_back

SO KANN DER WINTER KOMMEN


Logo von Promotion Products
Promotion Products - epaper ⋅ Ausgabe 87/2021 vom 29.10.2021

Herbst- & Wintersaison

Artikelbild für den Artikel "SO KANN DER WINTER KOMMEN" aus der Ausgabe 87/2021 von Promotion Products. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Promotion Products, Ausgabe 87/2021

Es kann ja noch so kalt, stürmisch und ungemütlich sein, mit der richtigen Begleitung gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur warme Gefühle. Wer auf starke Partnerschaften im Business setzt, stattet Kunden und Mitarbeiter mit dem nötigen Rüstzeug für die kalte Jahreszeit aus. Decken, Mützen, Kerzen, Tees & Co. sorgen für Behaglichkeit, Eiskratzer, Schirme und Reflektoren stellen das Thema Schutz in den Vordergrund. Zusammen mit der richtigen Ansprache erobern solche Winteraccessoires die Herzen der Zielgruppe im Sturm.

Mit Style in die kalte Jahreszeit

Langsam werden die Tage wieder kürzer, die Temperaturen sinken, und der Herbstwind nimmt Fahrt auf. Ein idealer Zeitpunkt also, um sich Gedanken über die Mode der kommenden Herbst-/Winter-Saison zu machen. Mit spannenden Neuheiten und exklusiven Autumn/Winter-Styles der Marken James & Nicholson und myrtle beach läutet Daiber ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 5,99€
NEWS Jetzt gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Promotion Products. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1050 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 87/2021 von Es flirrt wieder. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Es flirrt wieder
Titelbild der Ausgabe 87/2021 von Lasst die Sau aus dem Spiel!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Lasst die Sau aus dem Spiel!
Titelbild der Ausgabe 87/2021 von Digitale Plattform für haptische Werbung. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Digitale Plattform für haptische Werbung
Titelbild der Ausgabe 87/2021 von Faire Mode gegen Rechts. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Faire Mode gegen Rechts
Mehr Lesetipps
Blättern im Magazin
„Zehn Hoodies machen noch kein Team“
Vorheriger Artikel
„Zehn Hoodies machen noch kein Team“
NEED GOOD IDEAS
Nächster Artikel
NEED GOOD IDEAS
Mehr Lesetipps

... den Beginn einer Saison voller stylisher Looks und farbenfroher Eyecatcher ein.

Dank ihres zweiflächigen Webstoffs mit DuPont™Sorona®-Wattierung, einer durchgehenden Windschutzblende mit Kinnschutz und einer elastischen Kordel am Saum zur Weitenregulierung eignen sich die Modern Padded Jackets JN1161 und JN1162 ideal für die bevorstehenden kälteren Tage. Besonders die sportliche Schnittführung mit Raglanärmeln, die zwei seitlichen Taschen mit Reißverschluss und zwei weitere Innentaschen machen sie zu echten Allroundern mit ebenso praktischen wie stylishen Details.

Die Padded Jackets JN1167 und JN1168 sind dank robustem Rip-Stop-Gewebe und Bionic-Finish® Eco aus recyceltem Polyester sowohl wasser-als auch schmutzabweisend. Zudem halten die modernen Winter-Funktionsjacken kuschelig warm und sind auch farblich ein echter Hingucker.

Sportlich-leicht designt und aus angenehm weichem, dreilagigen Funktionsmaterial aus recyceltem Polyester hergestellt, punkten die klassische Softshell Vests JN1169 und JN1170 sowie die Softshell Jackets JN1171 und JN1172 mit ihrer besonderen Haptik und Atmungsaktivität. Außerdem sind sie wind-und wasserdicht (5.000 mm Wassersäule) sowie wasserdampfdurchlässig. Auf vielfachen Kundenwunsch gibt es die Knitted Hybrid Jackets JN741 und JN742 ab sofort zudem in neuer Ausführung mit Stehkragen statt Kapuze.

Abgerundet wird die Neuheiten-Präsentation des Textilspezialisten von den Sweatjacken JN755 und JN756, die mit einer breiten Farbauswahl, doppellagiger Kapuze und geräumiger Kängurutasche für gemütlichen Tragekomfort sorgen.

www.promotextilien.de

Bezug über den Werbeartikelhandel

Upgrade trifft Neuheit

Qualität, Herkunft und ressourcenschonende Produktion sowie die Vermeidung unnötiger Transportwege sind wichtige Bestandteile eines allseits überzeugenden Werbeartikels. Diesen Leitsatz hat das österreichische Unternehmen Art of Time verinnerlicht und produziert z.B. den Vista CarWindowCleaner in Österreich. Passend zur anstehenden kalten Jahreszeit, ist er nun auch optional mit einem transparenten Eiskratzer aus besonders strapazierfähigem Kunststoff erhältlich – damit wird die Multifunktionalität des Artikels auf einem Blick sichtbar. Darüber hinaus sind jetzt alle Grifffarben digital vierfarbig bedruckbar, wodurch sich jedes Logodesign einfach umsetzen lässt, das gilt auch für Muster.

Mit dem ebenfalls in Österreich produzierten, brandneuen Eiskarton hat Art of Time einen besonders innovativen, nachhaltigen und funktionalen Eiskratzer mit Parkuhr und Münzspeicher geschaffen. Der Grundkörper des Eiskartons besteht aus 100% Altpapier – stabile Hartpappe mit wasserabweisender Beschichtung, die für ein angenehmes haptisches Erlebnis sorgt. Aufgrund der abgestimmten Größe und dreieckigen Querschnittsform liegt der Eiskarton sehr gut in der Hand. So können hohe Kräfte auf die vorne liegende Klinge übertragen werden, und durch das Umklammern mit den Fingern gewinnt der Eiskarton zusätzlich an Stabilität. Seine Klinge aus feinem Neusilber verleiht dem Eiskarton die nötige Härte, um das Eis zu brechen, und ist weich genug, um zugleich Kratzer auf der Scheibe auszuschließen.

ART OF TIME Innovative Products GmbH

office@artoftime.at • www.artoftime.at

Zeit für Entspannung

Gerade in der kalten Jahreszeit braucht es Momente der Entspannung und der Seelenschmeichelei: z.B. einen heißen Kakao mit Sahne und Marshmallow-Topping, genossen aus den geschmackvollen Glas-Tassen der Leonardo-Serie Emozione. Die gläsernen Tassen mit einem Fassungsvermögen von 300 ml werden in einem speziellen Verfahren getempert, sodass sie Temperaturen von bis zu 100° C problemlos standhalten. Zudem sind sie mikrowellen-und spülmaschinengeeignet.

Mit ihren liebevollen Motiven und Sprüchen wie „Enjoy“, „Entspannung geht immer“ oder einer ganz individuellen Beschriftung sind die formschönen Tassen ein ideales Kunden- und Mitarbeitergeschenk. Ab einer gewissen Stückzahl sind auch eigene Motive und Namensgravuren umsetzbar. Ebenso kann die Verpackung nach individuellen Wünschen gestaltet werden. Als besonderen Service übernimmt der Glasexperte zudem das komplette Dropshipment inklusive persönlicher Widmung und Postversand an einen vorgegebenen Verteiler. So wird es für werbende Unternehmen ganz bequem, ihrer Zielgruppe ein Stück jenes italienischen Lebensgefühls, für das die Marke von glaskoch seit 1972 steht, nach Hause zu transportieren.

Leonardo Proline pro-sales@leonardo.de • www.leonardo.de

Lässige Klassiker

Geht es nach Fruit of the Loom, wird der Herbst klassisch und gemütlich. Die Textilmarke rückt das Portfolio an Classic Sweats in den Fokus und setzt neben guter Qualität und optimaler Bedruckbarkeit auf Diversität, die in der breiten Farb- und Größenvielfalt zum Ausdruck kommt. Je nach Style werden zwischen fünf und 25 Farben bei Oberteilen und vier bis sechs Farben bei den Jogpants angeboten, viele Styles sind bis Größe 5XL erhältlich.

Das Classic Hooded Sweat etwa ist in 25 verschiedenen Farben erhältlich, von strahlendem Sonnenblumengelb bis hin zu Oliv und Grau-meliert ist alles dabei. Das weiche Material aus 20% Polyester und 80% Baumwolle bietet größtmöglichen Tragekomfort den ganzen Tag über. Auch die Größenauswahl lässt keine Wünsche offen: Bei den Herren reichen die Größen von S bis 5XL. Die Bündchen aus Baumwolle/Lycra®-Ripp sorgen für Halt, ohne dabei zu eng zu sitzen. Gleiches gilt für das Classic Raglan Sweat, allerdings ohne die Kapuze.

In Homeoffice-Zeiten und mit dem Trend des Loungewear-Styles gehört nicht zuletzt auch die weiße Classic Elasticated Cuff Jog Pants definitiv ins Textil-Repertoire.

Fruit of the Loom

service@fotlinc.com • www.fruitoftheloom.de

Cape trifft Polster

Wechselhaftes Wetter, kalter Wind oder unangenehme Zugluft können einen gemütlichen Abend an der frischen Luft schnell vorzeitig beenden. Mit Ponchette präsentiert die Industriewerbung Promotia das neue Must-have für den Outdoorbereich. Ob auf der heimischen Terrasse, beim Angeln oder im Biergarten – der nützliche Newcomer der österreichischen Werbeexperten hält auch bei kühler Witterung zuverlässig warm und sorgt für den ultimativen Wohlfühlfaktor. Dabei ist die individuell gestalt-und bestickbare Ponchette Decke, Kuschelcape und Outdoorpolster in einem.

Das Fleece mit den Maßen 180 x 125 cm lässt sich einfach zusammenlegen und als bequeme Rückenlehne auf Stühlen, Bänken und Sesseln befestigen. Bei Bedarf kann die Ponchette zudem einfach geöffnet und wie ein Cape über die Schultern gelegt werden. Mittels des Knopfs kann die Decke dann so fixiert werden, dass sie wie ein Kleidungsstück getragen werden kann. Das Prinzip ist so einfach wie genial: Auffalten, Umhängen, Zuknöpfen, Aufwärmen. So steht langen Nächten unter freiem Himmel nichts mehr im Wege.

Industriewerbung Promotia GmbH

info@promotia.at • www.promotia.at

Es werde Licht!

Seit mehr als acht Jahren ist der polnische Hersteller Bee Eco mit seinen natürlichen Kerzen erfolgreich. Hergestellt aus Sojawachs, sind die Kerzen vegan, frei von schädlichen Paraffinen und beeindrucken mit einer langen Brenndauer. Werbende Unternehmen können mit dem Kauf der Sojakerzen also nicht nur Gutes für die Umwelt tun, sondern mit den brennenden Werbebotschaftern auch ihre Umweltpolitik an ihre Kunden kommunizieren.

Bee Eco konzipiert und produziert die Kerzen individuell nach Kundenwunsch. Ob Größe, Glasart oder Geruch – die umweltfreundlichen Kerzen können den Vorstellungen des Unternehmens angepasst werden. Zur Auswahl stehen dabei über 200 verschiedene Düfte auf natürlicher Basis oder als Parfümduft. Die optisch ansprechenden Kerzen bleiben beim Beschenkten lange im Blickfeld und sorgen bei jedem Anzünden für positive Assoziationen mit der werbenden Marke.

Bee Eco Sp. z o.o.

zapytaj@bee-eco.pl • www.bee-eco.pl

Design trifft Technologie

Reisenthel und Knirps stehen für innovative Ideen, funktionales Design und hochwertige Materialien, und beide Marken setzen einen Fokus im Bereich Nachhaltigkeit. Dass beide bei Taschenschirmen nun gemeinsame Sache machen, passt also. Regenschirme sind eine gute Ergänzung des reisenthel-Portfolios: Jeder braucht eine Tasche, und in keiner Tasche sollte ein Schirm fehlen.

Die reisenthel-Taschenschirme präsentieren sich kompakt, leicht, robust, nachhaltig und stylish. Dabei hilft bewährte Knirps- Technologie: Dank großem, sturmfestem Schirmdach und komfortablem Griffdesign bieten die drei Modelle umbrella pocket mini, umbrella pocket classic und umbrella pocket duomatic ein angenehmes Tragegefühl und sind bei Regenwetter ein absolutes Must-have. Der Bezugsstoff aus recycelten PET-Flaschen ist in sieben Bestseller-Dekoren von reisenthel zu haben. Selbstverständlich sind alle Modelle individualisierbar.

Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG

info@reisenthel.com www.reisenthel.com

Kuscheliges unterm Baum

Wenn die Tage kürzer werden und der Winter vor der Tür steht, ist es Zeit für die Winterkollektion 2021 von Nici. Mit vier kuscheligen Plüschfreunden – Elefant Amadou, Schneefuchs Nordin, Pinguin Icaak und Maus Smoothy Ruth – startet das Unternehmen aus Altenkunstadt in die Wintersaison 2021 und hält dabei noch so manche zauberhafte Idee an Accesoires von der Wärmflasche bis zum Hausschuh für den Weihnachts-Wunschzettel bereit.

In der Kollektion dominieren in diesem Jahr die Trendfarben von 2021: Goldtöne, ein intensives Dunkelrot – genannt Cordovan –, Cyan- und Marineblau sowie metallisch schimmernde und changierende Farbeffekte. Die Kuscheltiere sind darüber hinaus aus komplett neuen und superflauschigen Plüschmaterialien gefertigt, die ideal zur kalten Jahreszeit passen.

Alle Produkte punkten mit ihrer hochwertigen Ausführung und dem bekannt knuffigen Design des Markenunternehmens aus Oberfranken. Die umfangreiche Kollektion mit nahezu 60 Einzelartikeln ist seit September 2021 verfügbar.

NICI GmbH

www.nici.de

Authentisch mit Stil

Inspiriert von den Anfängen der Marke in der Sportbranche, sind die Authentic Sweats von Russell ideal für jeden Arbeitsund Lebensstil. Mit einer Kombination aus Farbvielfalt, hoher Materialqualität und einer großen Auswahl von insgesamt 20 Modellen begeistert die Kollektion Männer, Frauen und Kinder.

Das 262M Authentic Sweat z.B. lässt sich für den lässig-eleganten Business-Look über einem Hemd tragen, ist aber auch ein guter Begleiter für freie Tage. Beim 265M Authentic Hooded Sweat stehen die Zeichen mit einer Kapuze und flachem, modischem Zugband hingegen ganz auf Freizeitvergnügen. Beim Kinder-Modell wurde das Zugband aus Sicherheitsgründen weggelassen.

Unter den Authentic Sweats befinden sich auch Sweatjacken, die mit einem Reißverschluss versehen sind sowie mit (266M/F/B) oder ohne Kapuze (267M/F).

Für den etwas weniger sportlichen Look im Alltag sind die modischen Melange Sweats die geeignete Wahl. Das Authentic Melange Zipped Hood Sweat (263 M/F) z.B. erscheint mit einer doppellagigen Kapuze mit Kopfhörer-Kabelführung, einem verdeckten Reißverschluss für optimale Veredelung und einer eingesetzten Kängurutasche.

Russell

service@fotlinc.com • www.russelleurope.com

Reflektiv aktiv

Nicht erst seit den Einschränkungen für Fitnessstudios und Indoor-Sportarten durch die COVID-19-Pandemie haben viele ihre Leidenschaft fürs Joggen (wieder-)entdeckt. Morgens oder abends eine Runde Laufen kann im Herbst und Winter jedoch kritisch werden, wenn Läufer nicht gut sichtbar sind, und angesichts kühlerer Temperaturen auch unangenehm für Kopf und Ohren.

Abhilfe schafft die Magic Beanie von Refloactive, einem Unternehmen aus dem polnischen Bydgoszcz mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Reflektoren-Branche. Die Mütze aus 95% Baumwolle ist mit einem reflektierenden Transferdruck aus 3M ScotchliteTM ausgestattet. Der ist nicht nur hervorragend sichtbar, wenn er im Dunkeln z.B. von Autoscheinwerfern angestrahlt wird, sondern kann selbstverständlich individuell designt werden – und das bereits ab Stückzahl eins. Auch bei der Beanie-Farbe bestehen Auswahlmöglichkeiten, ein 3M-Etikett ist beigefügt.

Refloactive Sp. z o.o. office@refloactive.com • www.refloactive.com

Gute Hilfe

Promowolsch – The Customer Factory Wolfang Schmidt setzt bei seinen Erzeugnissen ausschließlich auf REACH-konforme Kunststoffsorten, die recycelbar sind. Hergestellt werden die Werbeartikel zu einem großen Teil in einem Betrieb der Lebenshilfe. Zu diesen Produkten gehört beispielsweise der Design-Eiskratzer 2K: In Deutschland hergestellt, besteht er vollständig aus recyceltem Material. Erhältlich ist er in zwei schönen Standardfarben, ab einer Bestellmenge von 5.000 Stück sind auch Wunschfarben möglich.

Der Eiskratzer gehört damit zu den ca. 97% der Produkte von Promowolsch – The Customer Factory Wolfgang Schmidt, die seit der Unternehmensgründung vor 25 Jahren komplett in Deutschland hergestellt wurden. Der BSCI- Verhaltenskodex ist dabei das Minimum, an dem die Westfalen sich messen lassen wollen.

Promowolsch – The Customer Factory Wolfgang Schmidt info@promowolsch.de • www.promowolsch.de Bezug über den Werbeartikelhandel

Behaglich werben

Werbende Unternehmen, die es ihren Kunden gemütlich machen wollen, können dank Römer Wellness einen Hauch von Luxus in die Wohnzimmer transportieren. Gerade zur kalten Jahreszeit kommt die neue Decke Luxury gerade recht: Die Premium-Wohndecke im aufwendigen Doubleface-Look besteht aus einer flauschigen Faux-Fur-Seite und einer seidig-glatten Nicki-Seite. Der lange, seidenfeine Flor der Webpelz-Seite ist extra kuschelig und voluminös und erinnert an weiches Kaninchenfell. Die besondere Kombination aus dunkler Unterwolle und leichtgrauen Spitzen verleiht der edlen Wohndecke die authentische Lebendigkeit eines echten Pelzes, der angenehm leicht und trotzdem kuschelig-warm ist.

Die Luxury-Decke ist nach Standard 100 by Oeko-Tex® zertifiziert und kann auf Wunsch individuell bestickt werden. Jede Decke ist einzeln mit Banderole im Polybeutel verpackt.

Römer Wellness info@roemer-wellness.de • www.roemer-wellness.de

Sehen und Gesehen werden

Mit dem neuen AC-Midsize-Stockschirm Skylight haben die Schirmexperten von Fare den idealen Werbebotschafter für alle, die Licht ins Dunkel bringen wollen, im Portfolio: Dank integrierter LED-Beleuchtung sieht der Träger nicht nur den Weg vor sich deutlicher, er wird auch von der Umgebung besser wahrgenommen. Auch bei der Suche nach dem Haustürschlüssel in der Handtasche kann die am oberen Ende des Stocks befestigte LED-Leuchte helfen. Beim Betätigen der Auslösetaste öffnet sich der Schirm automatisch und die Beleuchtung schaltet sich ein, erneutes Betätigen der Auslösetaste schaltet die Beleuchtung wieder aus.

Skylight punktet zudem mit flexiblen Fiberglasschienen und einem hochwertigen Windproof-System für maximale Flexibilität bei stärkeren Windböen. Der Soft-Feel-Griff liegt gut in der Hand und kann individualisiert werden, ebenso das Schließband. Einen besonderen Wow-Effekt erzielen v.a. individuell bedruckte Keile dank der Beleuchtung.

FARE – Guenther Fassbender GmbH

info@fare.de • www.fare.de

Bezug über den Werbeartikelhandel

Einzigartige Eyecatcher

Vision1 Eyewear weiß, wie man Blicke auf sich zieht. Das Unternehmen hat eine Technologie entwickelt, mit der es möglich ist, Logos, Statements oder Grafiken auf der Außenseite von Ski- & Sonnenbrillenlinsen anzubringen, ohne dass man diese von innen sieht und die Schriftzüge das Sichtfeld stören. Da machen auch Werbeartikelprofis große Augen.

Die Rahmen und Linsen der überaus stylishen Brillen werden aus recyceltem Kunststoff in der Boutique-Manufaktur in Italien hergestellt. Die Kategorie 3-Linsen bieten 100% UV-Schutz und eignen sich ideal für strahlend sonnige, aber auch bewölkte Tage.

Wer ein Statement setzen und seine Marke dorthin bringen will, wo sie sofort jeder sieht – direkt ins Gesicht der Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner –, erhält umfangreiche Beratungsunterstützung. Basierend auf der Geschichte der Kunden, kreiert der Brillenspezialist hochwertige Werbebotschafter mit Must-have-Faktor.

Vision1 Eyewear

hello@vision1eyewear • www.vision1eyewear.com

Bezug über den Werbeartikelhandel

Sichtbarkeit für Marken

Sehen und gesehen werden ist wichtig in der dunklen Jahreszeit, das gilt v.a. für Kinder. Die liebevoll gestalteten, reflektierenden Helferlein von mbw können an Jacken, Schuhen oder Taschen befestigt werden und sorgen für einen sicheren Weg in die Schule, zum Spielen oder zum Sport. Die Reflextiere oder Reflektoren eignen sich ideal als Geschenk zum ersten Kindergarten- oder Schultag, als Belohnung für Tapferkeit beim Kinderarzt oder als Gimmick beim Kindergeburtstag. Dabei versprühen sie das ganze Jahr über Freude und Spielspaß.

Mit über vierzig Jahren Erfahrung erfüllt mbw die strengen Qualitätsstandards der DIN EN 1170 und DIN EN 20471 sowie der DIN EN 13365 für verbesserte Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit. Alle Produkte des Wanderuper Unternehmens sind individualisierbar – so fungiert das Logo auf den reflektierenden Botschaftern als Beschützer und Weggefährte im Straßenverkehr und signalisiert Fürsorge und Verantwortungsgefühl.

mbw Vertriebsges. mbH

info@mbw.sh • www.mbw.sh

Bezug über den Werbeartikelhandel

Futter für gefiederte Freunde

Wildvögel brauchen mittlerweile nicht mehr nur im Winter, sondern aufgrund des Insektensterbens zunehmend ganzjährig zusätzliche Futterquellen. Mit dem Vogelfutter to-go bietet emotion factory den Vögeln ein wahres Festmahl. Das kleine Häuschen besteht komplett aus klimaneutral produziertem Karton und verfügt über zwei separate Kammern. Das Futter wird im hinteren Bereich des Häuschens aufbewahrt. Durch das Abnehmen der Futterklappe auf der Vorderseite fällt das Ambrosia-kontrollierte Futter nach unten. So entsteht ein kleiner Futtertrog mit wertvollen Saaten und Getreiden, an dem sich die Wildvögel bedienen können. Das kleine Futterparadies kann aufgestellt oder an einer Schlaufe an einem Strauch oder Baum aufgehängt werden.

Platz für eine frei gestaltbare Werbebotschaft findet sich auf einem individuell bedruckbaren Papieraufkleber auf der Futterklappe oder auf einer Werbekarte am Dach des Häuschens. Neben der Verpackung ist auch die Druckfarbe für Vögel völlig unbedenklich. Das Vogelfutter to-go erweist sich so als rundum ökologisch wertvolles Geschenk mit nachhaltigem Nutzen für Mensch und Tier.

emotion factory GmbH

info@emotion-factory.com • www.emotion-factory.com

Bezug über den Werbeartikelhandel