... privat, weil sie ihr Glück für sich behalten wollte. Wie Christine Neubauer (58) jetzt erst verriet, sind sie und ihr Lebensgefährte schon lange heimlich verlobt. Und auch Hochzeits-Pläne haben die Schauspielerin und José Campos (55) bereits geschmiedet. „Wir wollen endlich heiraten. Denn ohne Corona wären wir längst verheiratet“, sagt sie.
Wie vielen anderen Paaren auch hat die Pandemie der Darstellerin und dem Fotografen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn die beiden hatten eigentlich vor in Josés Heimat Chile zu heiraten. Wegen Ansteckungs-Gefahr und Reisebeschränkungen ist das aber im Moment nicht möglich. In dem südamerikanischen Land hatten sich die beiden vor gut zehn Jahren verliebt.
Für ihren José ließ sich Christine Neubauer von Ehemann Lambert Dinzinger (64) scheiden. Ihr einziger Sohn Lambert jr. (28) schlug sich im Rosenkrieg auf die Seite des Vaters und hatte jahrelang keinen Kontakt zur Mutter. Ein hoher Preis für die Liebe. Trotzdem ist die Brünette froh, sich für ihren José entschieden zu haben.
Die beiden haben es eilig mit ihrer Trauung
Jetzt will das Paar keine Zeit mehr verlieren und bald vor den Traualtar treten. Das liegt auch an der Pandemie. Im Notfall will das Paar abgesichert sein.
„Durch Corona haben wir noch mehr gefühlt, wie wichtig unsere innige Liebe und die Nähe zueinander ist“, sagt die Braut in spe. Wann genau es aber so weit sein wird, behält Christine Neubauer lieber für sich. Aber sie freut sich jetzt schon, bald wieder eine verheiratete Frau zu sein.
Gescheiterte Ehe
Früher: Von 1990 bis 2014 war sie mit Lamber Dinzinger verheiratet. Ihr einziger Sohn Lambert jr. kam 1992 zur Welt
Fotos: API, Getty Images, picture alliance