Bildquelle: IKZ Haustechnik, Ausgabe 11/2018
Die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) hoff t auf mehr Resonanz am bundesweiten „Tag des Bades“ als im Vorjahr.
Bild: VDS
Bonn. Der bundesweite „Tag des Bades“, eine Kooperationsveranstaltung von Großhandel und Handwerk, findet am 15. September statt. Unter der Leitung der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) sind alle SHK-Handwerksbetriebe sowie der Fachhandel eingeladen, sich an der Kampagne unter dem Motto „Bad und Gesundheit“ zu beteiligen. Im Vorjahr sind etwas mehr als 200 Ausstellungen registriert worden. VDS-Geschäft sführer Jens Wischmann hofft in diesem Jahr auf größere Resonanz. „Es wird keine zentrale Anmeldung mehr geben. Alle interessierten Betriebe, die dem ZVSHK oder der DG-Haustechnik angeschlossen sind, können mitmachen“, teilt Wischmann auf Nachfrage mit. Wurde in den Vorjahren noch eine „Schutzgebühr“ erhoben, ist die Teilnahme am „Tag des Bades“ nun kostenfrei.
Schon jetzt gibt es für Innungsfachbetriebe unter www.zvshk.de erste Pressetexte, Bilder und Banner zum Download. Damit können Fachunternehmer ab sofort mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit für diesen Tag beginnen. Als Suchbegriff den Quicklink QL95117057 eingeben.
www.sanitaerwirtschaft.de