... Vor sechs Jahren gaben sie sich ganz romantisch das Jawort
Noch einmal die Wärme eines kleinen Körpers spüren, voller Liebe in die großen Kulleraugen blicken - einfach die glückliche Mama eines neuen Erdenbürgers sein! Ein Gefühl, das Stefanie Hertel nicht vergessen hat. Und eines, nach dem sie sich in diesen Monaten vielleicht mehr denn je zurücksehnt … Es wäre wirklich so schön, wenn es für sie bald heißen würde: Ein Baby mit 41!
Viel hat sich geändert im Leben der blonden Vogtländerin (Sachsen), seit 2001 ihre Tochter Johanna (von Stefan Mross, 44) auf die Welt kam. Heute ist der österreichische Musiker Lanny Lanner (45) der Mann an ihrer Seite. Und da wäre es doch allzu verständlich, wenn das Paar jetzt seine große Liebe mit süßem Nachwuchs krönen wollte!
Auch Johanna würde sich freuen
„Ich bin leidenschaftlich gerne Mama“, verriet Stefanie einmal in einem Interview. „Johanna ist eine wunderbare Tochter. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Sie wird immer ‚mein Kind‘ sein, unabhängig von ihrem Alter.“ Aber die stolze Mutter weiß auch, dass sie ihr Mädchen allmählich ziehen lassen muss: „Sie wird flügge werden und ihre eigenen Wege gehen. Man muss loslassen können.“
Doch dieses Loslassen ist gewiss gar nicht so einfach, weckt möglicherweise von Tag zu Tag mehr den Wunsch in Stefanie, erneut einem so wunderbaren Kind das Leben zu schenken. Und tatsächlich: „Wir wollen ein Baby nicht ausschließen“, so die Sängerin vielsagend.
Vielleicht verkünden die beiden Turteltauben ja noch in diesem Jahr eine frohe Botschaft, die ihr gemeinsames Glück vollkommen machen würde. Johanna wäre bestmmt sehr gerne eine „große Schwester“ …
Fotos:, dpa/picture alliance, ddp images/Kerstin Joensson, Sinopictures/FOTOFINDER.COM, Instagram, Schneider-Press/W. Breiteneicher, Shutterstock, Sotheby‘s International Realty, WAHA Press