...
Hier kommt der Weltstar! Die Siegerin! Die heimliche Königin! Meghan, 38, war zurück in London und machte schon von Anfang an klar, wer in diesem royalen Schauspiel die Hauptperson ist. Bei jedem der letzten Termine an der Seite von Prinz Harry, 35, brach sie das ungeschriebene Gesetz, niemals Queen Elizabeth, 93, zu überstrahlen! Beileibe nicht der einzige Affront …
Die Rückkehr des Paares löste im Land ein emotionales Chaos aus. Schon die Ankunft von Harry und Meghan wurde zur bitteren Enttäuschung. Die beiden hatten Baby Archie, zehn Monate, nicht mitgebracht. Die Queen hatte sich sehr auf den Kleinen gefreut, den sie im November das letzte Mal gesehen hat. Aus dem Palast war zu hören, dass sie ab diesem Zeitpunkt nur noch das Ende des „Megxits“ herbei wünschte. Und Harry? Der wirkte wie ein Häufchen Elend, konnte vor Wehmut kaum noch Haltung bewahren. Vor allem, als er zum letzten Mal die Uniform des Kapitän-Generals seiner geliebten Königlichen Marine tragen durfte. Wie er litt, wie er verzweifelt die Hände knetete … Während Meghan neben ihm strahlte! Um ihm Sicherheit zu geben? Nein, dieses Lächeln ist zu schön, um wahr zu sein! Es ist ohne Wärme, ohne Liebe. Viel eher Ausdruck der Schadenfreude und Genugtuung!
Abweisende Mienen: William und Kate haben mit Harry und Meghan gebrochen
Dieser Blick sagt alles! Harry sieht fassungslos zu Meghan, die sich mit einer Geste verraten hat …
Abschied mit bösen Affronts: Königin Elizabeth ertrug auch noch diese Vorstellung ihrer Schwiegertochter
Meghan lacht und Harry zerreißt es vor Schmerz das Herz
Meghan hat alles erreicht, was sie wollte. Vermutlich waren sogar ihre Tränen in dem berühmten TV-Interview letzten Oktober nichts als Berechnung, glauben die Briten heute. Damals zerflossen alle vor Mitleid mit der schönen Meghan, die schluchzend den royalen Druck beklagte. Am meisten traf das den sensiblen Harry. Kurz danach verkündete er den Rücktritt. Und nun? Meghan lacht, und ihm zerreißt es das Herz. Am schlimmsten wurde der allerletzte Auftritt für Harry: der „Commonwealth Day“-Gottesdienst mit der ganzen Königsfamilie. Er und seine Frau saßen schon, als Prinz William, 37, und Kate, 38, in die Kirche kamen. Sie begrüßten Prinz Edward, 56, und Sophie, 55, und – ignorierten Harry und seine Frau total! In diesem Moment hat sich Meghan verraten. Mehrere Beobachter sagten, Meghan hätte mit bösem Lächeln die Augen himmelwärts verdreht. Harrys fassungsloser Blick zu seiner Frau scheint das zu beweisen. Tränen lügen also doch …
Fotos: action press, Getty Images, hgm-press, laif/ Camera Press, NewsPix International, Shutterstock