Überraschende Neuigkeiten aus Los Angeles
Kates Blick spricht Bände: Die herzliche Herzogin weiß: Ihr stehen harte Monate bevo
Dieses Farmhaus wird seit Monaten für Harry und Meghan renoviert. In wenigen Wochen ist es fertig
Königin Elizabeth ist hocherfreut, dass die kleine Familie zurückkommt. Zuletzt sah sie ihren Urenkel Archie im Mai 2019
Meghan winkt gut gelaunt in Richtung England. Sie will auch Harrys Heimat Gutes tun
Es ging ihr so gut! Selbst Menschen, die Kate (38) nur aus der Zeitung kennen, konnten in den vergangenen Monaten sehen: Die Herzogin ist regelrecht aufgeblüht, nachdem Schwager Harry (36) und dessen Gattin Meghan (39) im März die königliche Familie verlassen hatten. Um so mehr dürften sie die neuesten Nachrichten aus Los Angeles beunruhigen: Das Paar plant offenbar seine Rückkehr nach England - und zwar für längere Zeit! Der Grund: Das Landhaus, das Harry und Meghan nahe dem Promi-Club „Soho Farmhouse“ in den Cotsworlds renovieren lassen, ist bald fertig! Somit können die beiden mit Söhnchen Archie (1) ein- ziehen! Ein Schock für Kate! Sie hat Angst, dass die Rivalin ihr jetzt wieder die Butter vom Brot nimmt …
Kate war nie eine Freundin von Meghan
Fakt ist: Die Herzogin hat nie eine freundschaftliche Verbindung zu Harrys Ehefrau aufgebaut. Die selbstbewusste Schauspielerin war der eher schüchternen Gattin von Prinz William von Anfang an so suspekt, dass sie sogar mit Abwesenheit glänzte, als Harry sie ihr zum ersten Mal vorstellen wollte. Erst Wochen später kam es zu einem zweiten Versuch eines Treffens. Aber auch der endete nach nur 30 Minuten … Dass das Verhältnis der beiden Damen eher unterkühlt ist, weiß inzwischen jeder. Dennoch bemühte man sich stets, bei gemeinsamen Auftritten ein freundliches Gesicht zu machen. Privat jedoch trafen sich die Herzoginnen fast nie - erst als Stimmen laut wurden, dass zwischen ihnen Eiszeit herrscht, schaltete Prinz Charles (71) sich ein und bat William (38) und Kate, Meghan und Harry über Weihnachten 2017 zu sich einzuladen. Und selbst diese Feiertage verliefen nicht gerade fröhlich …
Jetzt also muss sich Kate wieder ständig mit der ehemaligen US-Schauspielerin messen lassen. Bei jedem Termin, den sie absolviert, werden Vergleiche mit Meghan gezogen. All das passt Kate überhaupt nicht. Williams Frau hat jahrelang hart dafür gearbeitet, von den Windsors anerkannt zu werden. Inzwischen meistert sie jeden Termin perfekt. Doch mit dem Moment, in dem Meghan auf der Bildfläche erschien, sprachen alle nur noch von ihr. Wie selbstsicher sie auf Menschen zugeht, dass sie sogar lange Reden frei hält, ohne sich zu verhaspeln. Kate fiel all das immer sehr schwer. Und bis heute spielt sie nervös an ihren Fingern herum, wenn sie fremde Menschen trifft.
Mit Meghans „Flucht“ aus der Königlichen Familie fühlte sich Kate befreit - doch dieses Gefühl währt nicht lange. In den nächsten Monaten wird ihr Leben wieder auf den Kopf gestellt …
Die Engländer mögen Kates und Williams ruhige Art
Meghan wurde in England anfangs bejubelt wie ein Popstar. Harry hatte Mühe, sie von den Fans wegzuziehen
Schon beim ersten gemeinsamen Termin im Februar 2018 merkte man die Spannung zwischen den beiden Herzoginnen. Kate vermied Augenkontakt zu Harrys Frau
Der Prinz freut sich, dass sein Söhnchen auch in England aufwächst
Die Queen hält viel von Meghan. Sie hofft, dass sie wieder repräsentiert
Fotos: Bestimage, Chris Allerton/Sussex Royal, dana press (3), ddp images, Getty Images, imago images, Shutterstock