Lesezeit ca. 3 Min.
arrow_back

Titelgeschichte: Meghan und Harry: Ihr Baby-Wunder!: Große Versöhnung mit der Familie


Logo von Sieben Tage
Sieben Tage - epaper ⋅ Ausgabe 8/2021 vom 20.02.2021

England

Die Königin ist erleichtert, dass der Familienfrieden wieder hergestellt ist


Am Hof existiert ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Windsors ihre Kinder in England zur Welt bringen


Harry und Meghan mussten viele Hürden nehmen, um das Glück zu finden. Monatelang schwelte böser Streit mit den Windsors. Das ist nun endlich vorbei!


In der Villa in Montecito ist viel Platz für die Kleinen


Der Prinz freut sich über Baby-Geschenke


Mit diesem Foto verkündete das Paar die schöne Neuigkeit


Es ist die Nachricht, auf die alle gehofft hatten: Prinz Harry (36) und Meghan (39) erwarten ihr zweites Kind. Ein Sprecher verkündete, dass sie überglücklich seien und Archie (1) sich darauf freue, ein großer Bruder zu werden! Nach Meghans Fehlgeburt im vergangenen Sommer wird ihr größter Wunsch endlich wahr. Auch in London sorgte diese frohe Botschaft für große Freude - und auch Erleichterung! Man kann sogar sagen: Das noch ungeborene Baby vollbringt schon jetzt ein Wunder. Denn es versöhnt die ganze Familie!

Die Queen (94) und Prinz Charles (72) gratulierten per Telefon. William und Kate sprachen übers Internet mit Harry und Meghan. Sogar Williams Kinder sollen ganz aufgeregt vor dem Computer ihrer Eltern aufund abgesprungen sein, als Onkel Harry und Tante Meghan mit Archie (1) auf dem Bildschirm zu sehen waren. Alle sind ganz gespannt auf den neuen Erdenbürger. Der fiese Streit der Brüder - er ist endlich beigelegt!

Doch eins ist diesmal anders als bei der Geburt von Archie: Meghans zweites Baby wird wohl in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Welt kommen. Die jungen Eltern fühlen sich dort rundum wohl und sehen keinen Grund, für die Geburt ihres zweiten Babys nach England zurückzukehren. Schon allein wegen der Corona-Pandemie wollen sie dieses Risiko nicht eingehen. Die alteingesessenen Höflinge sind davon allerdings nicht begeistert. Sie pochen auf Harrys Rang in der Thronfolge und wünschen, dass der neue Spross der Windsors auch im Königreich geboren wird.

Charles ist ein liebevoller Großvater

Die Königin und Prinz Philip (99) sehen die Sache dagegen entspannt. Sie haben die große Hoffnung, dass Harry und Meghan irgendwann nach der Geburt des zweiten Babys zu Besuch nach England kommen. Ihr altes Zuhause Frogmore Cottage steht für sie bereit. Es liegt nur einen Katzensprung von Windsor Castle entfernt, wo sich die Queen und Prinz Philip jetzt hauptsächlich aufhalten.

Und auch Prinz Charles kann endlich aufatmen: Er hatte sich wegen des Streits zwischen seinen Söhnen große Sorgen um sie gemacht. Dass die beiden jetzt wieder Frieden geschlossen haben, lässt sein Herz frohlocken. Der Thronfolger weiß, dass die Vaterschaft sie verändert hat - zum Guten!

Jetzt träumt Charles von Harrys erstem Besuch mit Meghan und den Kindern auf Highgrove. Hier, in seinem wunderschönen großen Garten, hat er einst ein Baumhaus für William und Harry gebaut. In den letzten Jahren wurde es nur von George (7), Charlotte (5) und Louis (2) genutzt. Die Zeichen stehen gut, dass auch Harrys es mit Archie bald erkundet - und Meghan neben Charles auf der Bank davor sitzt - mit dem Baby im Arm!

Prinz Charles drückt Klein-Louis an sich. Die Zeit mit den Enkeln ist ihm heilig


Dieses Bild wurde 2018 zu Charles’ 70. Geburtstag veröffentlicht. Danach wurde die Kluft zwischen William und Harry immer größer. Gibt es bald ein Versöhnungsfoto?


Dieses Baumhaus ließ der Thronfolger 1982 für seine Söhne bauen. Bald spielen auch Harrys Kinder darin


Meghan und Harry wünschen sich schon lange ein Geschwisterchen für Archie


Doria Ragland (64) ist überglücklich! Sie kann es kaum erwarten, ihr zweites Enkelchen im Arm zu halten


Es heißt, Meghan will im Cedars-Sinai-Krankenhaus entbinden - die erste Adresse bei Promis aus Los Angeles


William und Kate wünschen Harry und Megan das allerbeste. Sie freuen sich, wenn ihre Kinder bald auf Harrys treffen


Fotos: Andrew Butler/Highgrove, Chris Jackson/Clarence House, Clarence House, dana press, ddp images, Getty Images (6), iStock, Misan Harriman/The Duke and Duchess of Sussex, Pixabay

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 8/2021 von Royale Momente mit Adelsexpertin Frauke von Rinken. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Royale Momente mit Adelsexpertin Frauke von Rinken
Titelbild der Ausgabe 8/2021 von Prinzessin Leonor: Ab nach Wales: Endlich frei!. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Prinzessin Leonor: Ab nach Wales: Endlich frei!
Titelbild der Ausgabe 8/2021 von Angst um ihre Mama: Madeleine: Fliegt sie jetzt heimlich nach Hause?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Angst um ihre Mama: Madeleine: Fliegt sie jetzt heimlich nach Hause?
Mehr Lesetipps
Blättern im Magazin
Royale Momente mit Adelsexpertin Frauke von Rinken
Vorheriger Artikel
Royale Momente mit Adelsexpertin Frauke von Rinken
Prinzessin Leonor: Ab nach Wales: Endlich frei!
Nächster Artikel
Prinzessin Leonor: Ab nach Wales: Endlich frei!
Mehr Lesetipps