DA IST ER JA WIEDER, DER LÄCHEL-SCHEINWERFER VON BRAD PITT.
Der 54-Jährige strahlt wie eine 1000-Watt-Leuchte, ist endlich wieder in bester „Sexiest Man Alive“-Form. Hello, Hottie! Keine Schatten von der aufreibenden Trennungsschlacht mehr unter den Augen. Wenn man dem Gossip aus dem engsten Kreis des Schauspielers glauben schenken darf, ist eine ziemlich prominente Lady verantwortlich für die Wiedergeburt von sexy Brad.
Schauspielkollegin Charlize Theron (43) soll ihm im (immer noch) tobenden Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie (43) den Rücken stärken. Beide kennen sich schon etliche Jahre von den roten Teppichen und den Filmpartys. Jetzt arbeiten sie aber tatsächlich zum ersten Mal richtig eng zusammen. Nein, nicht für einen Kinohit. Beide sind Testimonials in der aktuellen Kampagne des Uhrenherstellers Breitling. Bei vielen gemeinsamen Terminen soll es gefunkt haben. Ein Insider spricht von geheimen Treffen in Luxushotels in London, Paris und Beverly Hills. „Sie sehen recht verknallt aus“, berichten jene, die das Schauspieler-Duo derzeit erleben. Nun wird in der Traumfabrik natürlich immer viel getratscht. Verdächtig ist jedoch, dass es bisher von keiner Seite ein Dementi der heißen Gerüchte gab …
Ein Liebesbekenntnis von, nun ja, „Bralize“ hingegen wäre wirklich eine Sensation und würde endlich die Frage nach Angies Nachfolgerin beantworten. Zwar geisterten in letzter Zeit bereits einige Namen durch die Medien, unter anderem war auch von Brads Flirts mit einer Star-Architektin die Rede. Fest steht: Für jede Frau, die das Blitzlichtgewitter nicht gewöhnt ist, ist das Leben an der Seite eines Superstars vom Kaliber Brad Pitt eine Herausforderung. Nicht umsonst finden oft Megastars zueinander.
Aber neben dem Promi-Faktor haben Brad und Charlize noch viele andere Gemeinsamkeiten. „Sie haben Humor, treiben Sport und interessieren sich für Kunst“, plauderte der Insider aus. Beide engagieren sich für soziale Projekte. Charlize kämpft gegen Armut und Aids in Afrika, Brad ist in diversen Wohltätigkeitsorganisationen engagiert, die Opfern von Naturkatastrophen helfen.
Auch in familiärer Hinsicht gibt es Ähnlichkeiten: Charlize hat zwei Adoptivkinder, Brad drei. Außerdem kennen sie die Situation, wenn Kinder mit ihrer Geschlechtsidentität zu kämpfen haben. Über jedes Foto, auf dem Brads Tochter Shiloh (12) in typischen Jungsklamotten zu sehen ist, und jedes Bild, das Charlize’ Sohn Jackson (6) in Kleidchen zeigt, wird in den Medien diskutiert – auch noch im Jahr 2018. Klar, dass das verbindet.
Und überhaupt: Dass Brad nach der ganzen Schlammschlacht mit Angelina Jolie Sehnsucht nach ein bisschen Bauchkribbeln hat, kann man sich denken.
Der letzte Partner von Charlize war übrigens Hollywood-Haudegen Sean Penn. Seit drei Jahren geht die Powerfrau aus Südafrika ohne Begleitung zu Filmpremieren, ihre zwei Kids Jackson und August zieht sie allein groß. Noch …
Wir würden Charlize und Brad das gemeinsame Glück natürlich gönnen – und finden, dass „Bralize“ wirklich ganz gut klingen würde (oder doch „Chad“?) …
JACKSON THERON
SHILOH JOLIE -PITT
Charlize’ Sohn mag Kleidchen, Brads Tochter liebt Jungsklamotten. Ist das ein Problem? Für die Eltern nicht. Für manche andere Leute leider schon
FOTOS: BACKGRID, GETTY IMAGES, INTERTO PICS, PICTURE ALLIANCE