Weiterlesen mit NEWS. Jetzt testen.
Lesezeit ca. 7 Min.

Warum sich Unternehmen mit Experience-Management beschäftigen


Computerwoche - epaper ⋅ Ausgabe 7/2020 vom 07.02.2020

Natürlich – nahezu jedes Unternehmen interessiert sich für die Zufriedenheit und Loyalität seiner Kunden. Das Customer-Experience-Management allerdings verspricht dazu eine nie dagewesene Genauigkeit und Systematik.


Artikelbild für den Artikel "Warum sich Unternehmen mit Experience-Management beschäftigen" aus der Ausgabe 7/2020 von Computerwoche. Dieses epaper sofort kaufen oder online lesen mit der Zeitschriften-Flatrate United Kiosk NEWS.

Bildquelle: Computerwoche, Ausgabe 7/2020

Customer-Experience-Management (CX Management) ist in den meisten Unternehmen keine Spielwiese für Marketing-Leute mehr, sondern eine ernstzunehmende Disziplin, die die gesamte Organisation betrifft. Wie die Analysten von Gartner in ihrer neuen Studie „How to Manage Customer Experience Metrics” schreiben, haben weltweit bereits mehr als 5.000 Organisationen einen Chief Customer Officer (CCO) ...

Weiterlesen
epaper-Einzelheft 10,99€
NEWS 30 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Computerwoche. Alle Rechte vorbehalten.
Lesen Sie jetzt diesen Artikel und viele weitere spannende Reportagen, Interviews, Hintergrundberichte, Kommentare und mehr aus über 1000 Magazinen und Zeitungen. Mit der Zeitschriften-Flatrate NEWS von United Kiosk können Sie nicht nur in den aktuellen Ausgaben, sondern auch in Sonderheften und im umfassenden Archiv der Titel stöbern und nach Ihren Themen und Interessensgebieten suchen. Neben der großen Auswahl und dem einfachen Zugriff auf das aktuelle Wissen der Welt profitieren Sie unter anderem von diesen fünf Vorteilen:

  • Schwerpunkt auf deutschsprachige Magazine
  • Papier sparen & Umwelt schonen
  • Nur bei uns: Leselisten (wie Playlists)
  • Zertifizierte Sicherheit
  • Freundlicher Service
Erfahren Sie hier mehr über United Kiosk NEWS.

Mehr aus dieser Ausgabe

Titelbild der Ausgabe 7/2020 von Wenn die Lösung zum Problem wird. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Wenn die Lösung zum Problem wird
Titelbild der Ausgabe 7/2020 von Markt Ginni Rometty gibt IBM-Chefposten an Arvind Krishna ab. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Markt Ginni Rometty gibt IBM-Chefposten an Arvind Krishna ab
Titelbild der Ausgabe 7/2020 von Cisco Live – das Netz soll schneller, sicherer und intelligenter werden. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Cisco Live – das Netz soll schneller, sicherer und intelligenter werden
Titelbild der Ausgabe 7/2020 von SAP verlängert Standardsupport für die Business-Suite bis 2027. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
SAP verlängert Standardsupport für die Business-Suite bis 2027
Titelbild der Ausgabe 7/2020 von Schattenseiten der Digitalisierung: IT – Klimakiller oder Klimaretter?. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Schattenseiten der Digitalisierung: IT – Klimakiller oder Klimaretter?
Titelbild der Ausgabe 7/2020 von Intel setzt künftig auf Habana-Chips für KI – Entwicklung der Nervana-Plattform wird eingestellt. Zeitschriften als Abo oder epaper bei United Kiosk online kaufen.
Intel setzt künftig auf Habana-Chips für KI – Entwicklung der Nervana-Plattform wird eingestellt
Vorheriger Artikel
Schattenseiten der Digitalisierung: IT – Klimakiller oder K…
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Intel setzt künftig auf Habana-Chips für KI – Ent…
aus dieser Ausgabe