United Kiosk NEWS.
Diesen und über 100.000 weitere Artikel online lesen für nur 9,90€ je Monat.
Jederzeit kündbar.
30 Tage gratis testen

TEST Babytees: Nichts für Babys?

ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder - epaper ⋅ Ausgabe 1/2018 vom 18.01.2018 ⋅ Seiten 8-11 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

TEST Babytees: Nichts für Babys?

Wenn das Baby sich krümmt, sind oft Bauchschmerzen daran schuld. Medikamente sollte man den Kleinen meist nicht geben. Also greifen viele Eltern zu Babytees. Zu empfehlen sind die Tees aber nur dann, wenn sie frei von Schadstoffen sind. Wir haben den Test gemacht.



Bildquelle: ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder, Ausgabe 1/2018

Fenchel kann so einiges , wenn man den Gesundheitsseiten im Internet Glauben schenken will. So könne die Heilpflanze leichte Krämpfe lindern, Schleim lösen sowie Bakterien und Pilze in ihrem Wachstum hemmen. Und wenn das für Fenchel gilt, dann doch bestimmt auch für den entsprechenden Tee. Aber da wird es knifflig. Denn die Studienlage ist ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von ÖKO-TEST Jahrbuch Kleinkinder. Alle Rechte vorbehalten.
Vorheriger Artikel
Editorial
Nächster Artikel TEST Chicken Nuggets: Qual global

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe