Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

BUNTE HUNDE: Hätten Sie’s gewusst?

Partner Hund - epaper ⋅ Ausgabe 9/2019 vom 31.07.2019 ⋅ Seiten 56-57 ⋅ Lesedauer ca. 2 Min.

BUNTE HUNDE: Hätten Sie’s gewusst?

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt: Ein vierbeiniger Bürgermeister, Hunde als Hausrat und tierische Gedächtnisprofis – dies und noch mehr Spannendes erfahren Sie hier



Bildquelle: Partner Hund, Ausgabe 9/2019

Politik: Bürgermeister

„Maximus Mighty-Dog Mueller II“ ist ein Golden Retriever, aber nicht irgendeiner: Er ist der Bürgermeister der südkalifornischen Stadt Idyllwild. Da die Stadt keine Körperschaft im rechtlichen Sinne ist, stellt sie auch keinen offiziellen Bürgermeister. Daher ist es dort seit 2012 möglich, Haustiere ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Partner Hund. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 2,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
ERNÄHRUNG: Die wichtigsten Ergänzungsfuttermittel
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel REPORTAGE: Immer an meiner Seite
aus dieser Ausgabe