United Kiosk NEWS.
Diesen und über 100.000 weitere Artikel online lesen für nur 9,90€ je Monat.
Jederzeit kündbar.
30 Tage gratis testen

GLOSSE: Perditas (Ein-)Blick ins Hundeleben Lalalala

Partner Hund - epaper ⋅ Ausgabe 9/2019 vom 31.07.2019 ⋅ Seiten 18-19 ⋅ Lesedauer ca. 3 Min.

GLOSSE: Perditas (Ein-)Blick ins Hundeleben Lalalala

Wer HundetrainerinPerdita Lübbe-Scheuermann kennt, weiß, dass sie selten um ein klares Wort verlegen ist. Doch was ihr letztens beim Spaziergang im Wald passiert ist, war für die toughe Erziehungs-Expertin eine Begegnung der außergewöhnlichen Art



Bildquelle: Partner Hund, Ausgabe 9/2019

Oh ja, ich sehe jetzt schon die Leserpost vor mir, aber es muss raus. Unbedingt, denn es ist mir passiert und deshalb wird es hier natürlich auch erzählt.

Ich steige gerade auf „meinem“ Wald-Parkplatz aus dem Auto, da höre ich schon von Weitem ein „Lalalalalala“ und denke „noch so ’ne Verrückte wie ich“. Wie oft stand ich im Wald und rief hinein „suchsuch“, ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Partner Hund. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 2,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
TITELTHEMA: Angeleint und trotzdem happy
Nächster Artikel DER SANKT BERNHARDSHUND: Freundlicher Wächter

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe