Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

MEIN TIERHEIMHUND: Der kranke Benny bekam seine Chance

Partner Hund - epaper ⋅ Ausgabe 9/2019 vom 31.07.2019 ⋅ Seiten 80-81 ⋅ Lesedauer ca. 2 Min.

MEIN TIERHEIMHUND: Der kranke Benny bekam seine Chance

Nicole Guckelsberger war klar, worauf sie sich einließ, als sie Benny zu sich nahm. Denn der Hund war chronisch krank. Das war vor fünf Jahren. Bennys Frauchen hat den Schritt nie bereut und ihm ein schönes Leben bereitet, wie sie hier erzählt



Bildquelle: Partner Hund, Ausgabe 9/2019

Besuch im Zoo: Benny bestaunte die Ferkel


Mit 39 Jahren erfüllte ich mir endlich meinen lang ersehnten Traum – einen eigenen Hund. Leider wurde ich im Kieler Tierheim nicht fündig, da zu dem Zeitpunkt überwiegend große Hunde zur Vermittlung standen. Ein damaliger ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Partner Hund. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 2,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
QUIZ: Wir sind die wahren Seehunde
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel HUNDE IN NOT: TIERHILFSNETZWERK EUROPA E.V.: Glück im Ungl&u…
aus dieser Ausgabe