Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Wie ich lernte, glücklich zu sein

Reader´s Digest Deutschland - epaper ⋅ Ausgabe 9/2019 vom 26.08.2019 ⋅ Seiten 44-51 ⋅ Lesedauer ca. 8 Min.

Wie ich lernte, glücklich zu sein

Endlich war der ultimative Ratgeber zur Erreichung dieses einzigartigen Ziels im Internet verfügbar. Da musste ich mich doch gleich anmelden



Bildquelle: Reader´s Digest Deutschland, Ausgabe 9/2019

Als ich erfuhr, dass der beliebteste Kurs in der Geschichte der Yale University, USA, kostenlos für jedermann im Internet angeboten wurde, wollte ich der Sache auf den Grund gehen. Es handelte sich um ein Psychologieseminar, bei dem Studierende lernen sollten, wie man glücklicher wird. Ich schreibe seit Jahren über das Thema Glück und stelle Methoden von Forschern vor, die herausgefunden haben, welche Ideen oder Gewohnheiten das Wohlbefinden steigern können. Was ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Reader´s Digest Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 1,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
Verloren IN DER Wildnis
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel Der Rest
aus dieser Ausgabe