Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Philippinen: DIE INSEL DES DI GONG

reisen EXCLUSIV - epaper ⋅ Ausgabe 4/2019 vom 27.09.2019 ⋅ Seiten 122-130 ⋅ Lesedauer ca. 10 Min.

Philippinen: DIE INSEL DES DI GONG

Der philippinische Archipel in Südostasien ist wunderschön: Traumstrände, Regenwald, eine farbenfrohe Unterwasserwelt und lebensfrohe Menschen. Kein Wunder also, dass sich Redakteurin Marie Tysiak nach ihrem Abitur in das Inselreich verliebte, dort lebte und liebend gern dorthin zurückkehrt. Diesmal führte ihr Flug in den Süden des Landes nach Mindanao. Ein Besuch zwischen Paradies und Politik.



Bildquelle: reisen EXCLUSIV, Ausgabe 4/2019

»Bääh.« Ich kann mir einen leicht angewiderten Kommentar nicht verkneifen, als der Marktverkäufer meine frisch gekaufte Durian mit seinen kräftigen Händen in zwei Häften teilt. Ein penetranter Geruch geht von der ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von reisen EXCLUSIV. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 3,49€*
United Kiosk NEWS 30 Tage gratis testen
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
China: HERR HUANG, FRAU WU, MEIN SOHN & ICH
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel SERVICE
aus dieser Ausgabe