Bereits United Kiosk Kunde? Bitte melden Sie sich zum Online-Lesen an.

Da kommt man ganz schön ins Schwitzen

Spa Inside - epaper ⋅ Ausgabe 1/2019 vom 05.01.2019 ⋅ Seiten 45-51 ⋅ Lesedauer ca. 7 Min.

Da kommt man ganz schön ins Schwitzen

Jeder Mensch sehnt sich nach wohliger Wärme. Sie löst in uns Geborgenheit und Glücksgefühle aus.Nicht umsonst sind Hamam, Sauna und Onsen so beliebt.



Bildquelle: Spa Inside, Ausgabe 1/2019

Langsam, ganz langsam steige ich ins Wasser. Stufe für Stufe. Bloß nicht zu schnell bewegen … Puh! Ich hätte nicht gedacht, dass 42 Grad Celsius so heiß sein können. Als mir einfällt, dass Gäste in einem Onsen ein kühles Tuch auf den Kopf legen sollten, sitze ich schon im Becken. Egal, die Wärme löst meine leichte Anspannung in Wohlgefallen auf. Gemächlich bewege ich Arme und Beine, genieße die sanfte Trägheit im heißen Wasser. Nach der Hitze kommt die ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Spa Inside. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 3,99€
United Kiosk NEWS 1 Monat für 1,99 €
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
VITAMIN D: Lass die Sonne scheinen
aus dieser Ausgabe
Nächster Artikel SPA TRENDS 2019
aus dieser Ausgabe