SOCIAL MEDIA TALK: Lars Erichsen, der Tradermacher

Traders - epaper ⋅ Ausgabe 11/2019 vom 24.10.2019 ⋅ Seiten 28-30 ⋅ Lesedauer ca. 5 Min.

SOCIAL MEDIA TALK: Lars Erichsen, der Tradermacher

Lars Erichsen hat sich mit dem Tradermacher-Projekt zum Ziel gesetzt, die Zusammenhänge an der Börse einfach und ohne Fachchinesisch zu erklären. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er Videos, die kurz und prägnant ein bestimmtes Thema beleuchten. So lernen die Zuschauer Stück für Stück die Trading-Praxis kennen.



Bildquelle: Traders, Ausgabe 11/2019

Abonnieren Sie den Kanal über folgenden Link:www.youtube.com/tradermacherde

TRADERS´: WANN UND WIE SIND SIE AUF DIE IDEE GEKOMMEN, EINEN YOUTUBE-KANAL ZU STARTEN?
Erichsen: Anfang 2015 ist der Kanal an den Start gegangen. Übrigens fast zeitgleich mit meinem anderen YouTube-Kanal „Erichsen – ...

Leseprobe: Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Traders. Alle Rechte vorbehalten.
Weiterlesen
epaper-Einzelheft 4,99€*
Bereits gekauft?Anmelden & Lesen
Vorheriger Artikel
VOM GLOBALEN AKTIENKLIMA BIS ZUR EINZELAKTIE: DAX-Check
Nächster Artikel INTERVIEW DR. MICHAEL GEKE: ?Wir wollen Systeme, die auch bei unterschiedlicher ?Windstärke? im Markt gut funktionieren.?

Weitere Artikel aus dieser Ausgabe