Willkommen bei United Kiosk
Lieblingsfarbe? Bunt!
Wir verbreiten Vielfalt:
So wie Zeitschriften-Marken die Heimat für Qualitäts-Journalismus sind, finden Leser bei United Kiosk einfacher als je zuvor alle Zeitschriften unter einem Dach.
Was haben Verlage davon?
Nutzer suchen schon immer unterschiedlich. Beim Zeitschriften-Kauf sind diese zwei Suchoptionen besonders interessant: (1) Nutzer haben eine bestimmte Webseite als Ziel, z.B. „Geolino abo“, oder (2) noch nicht im Kopf, welche Zeitschrift sie möchten & suchen „zeitschriften abo kinder“.
Dabei konzentrieren sich Verlage naturgemäß auf Fall (1), den Google Navigationssuche (GO) nennt und United Kiosk auf Fall (2) den Google Transaktionssuche (DO) nennt. Um für Verlage über Transaktions-Suchende neue Reichweite zu gewinnen, legt United Kiosk mehr denn je Liebe in die vielfältigen Kategorie-Landeseiten.
Begleiten Sie uns:
Mehr Informationen finden
Newsroom
Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der letzten Monate. Außerdem sammeln wir hier auch Erwähnungen von United Kiosk in der (Branchen-)Presse.