Adventskalender klein

Adventskalender-Tipps von United-Kiosk.de

Laura Strauß Blog Leave a Comment

Adventskalender sind genauso wie Plätzchen und festliche Deko bei den meisten Menschen ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit: 24 Türchen, 24 kleine Geschenke, Süßigkeiten und Bildchen verkürzen das Warten auf das große Fest. Ich persönlich bin ein riesiger Fan von Adventskalendern und freue mich schon jeden Abend beim Schlafengehen auf das Öffnen des nächsten Türchens am kommenden Morgen.

Adventskalender bei United-Kiosk.de

Dieses Jahr kann ich mich jeden Tag gleich mehrfach freuen, denn zusätzlich zu meinem Adventskalender zuhause habe ich dieses Jahr mehrere weitere Kalender – ein paar davon teile ich gerne mit Ihnen, zuerst möchte ich mich an dieser Stelle aber im Namen des ganzen Teams bedanken: Am 1. Dezember hat unsere Geschäftsführerin jedem von uns einen eigenen Adventskalender von IKEA für den Arbeitsplatz geschenkt – supernett!

Den ersten Adventskalender, den ich empfehlen kann, ist von unserer Mutter, der CAS Software AG. Jeden Tag gibt es dort ein anderes Geschenk und am Ende sogar ein Microsoft Surface Pro als Hauptgewinn. Eine kleine Einschränkung gibt es hier allerdings: Den Adventskalender der CAS gibt es nur auf Facebook.

Die schönsten Adventskalender im Partnernetzwerk

Auch viele unserer Partnerverlage haben Adventskalender für ihre Leser vorbereitet und mit den unterschiedlichsten Geschenken befüllt – bestimmt finden Sie hier auch den passenden Kalender für sich.

Diese drei Kalender sind nur für uns Frauen: Voller Mode, Style, Make-up und mehr präsentieren sich die Adventskalender der Frauenmagazine Grazia, OK! und MADAME. Besonders cool: Genauso wie beim Kalender der CAS, gibt es auch bei der OK! einen Hauptgewinn – eine Reise nach Dubai für Zwei!

Für alle Männer und Frauen, die sich nicht nur für klassische Lifestyle-Produkte interessieren, gibt es von unterschiedlichen Hobbymagazinen Adventskalender mit thematisch passenden Geschenken – zum Beispiel die meisten Magazine des JAHR TOP SPECIAL VERLAG wie das tennis MAGAZIN, die Anglerzeitschrift Blinker, das fliegermagazin für aktive Privatpiloten und das fotoMagazin.

Auch der Paul Parey Zeitschriftenverlag hat für die Leser seines Jägermagazins „Wild und Hund“ einen eigenen Adventskalender vorbereitet. Beim Elternmagazin „leben & erziehen“ gibt es sogar jeden Tag zwei Geschenke: Die Teilnahme an einem Gewinnspiel mit Geschenken für Mama, Papa oder Kinder und ein kreativer Download wie zum Beispiel eine Vorlese-Geschichte oder eine Bastelanleitung. Noch mehr Bastelanleitungen gibt es beim OZ-Verlag: Dieser veröffentlicht in seinem Adventskalender jeden Tag eine Anleitung zum Stricken, Basteln und kreativ Sein.

Noch nicht genug von Adventskalendern? Dann stöbern Sie doch einfach mal durch diese Magazinempfehlungen auf United-Kiosk.de, bestimmt finden Sie dort spannenden neuen Lesestoff.

Bildquelle: Ildiko Szanto/Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.