Warum_mehr_Ausgaben_laden

Jubel-Apps

Andrea Raubach Blog Leave a Comment

Kennen Sie das: Plötzlich merkt man, dass schon wieder Jahre vergangen sind? Ich hatte diesen Moment vor kurzem im Büro meiner Kollegen aus der IT. Diese präsentierten mir stolz die neue Version unserer Apps die passend zum iOS8-Start im Apple AppStore und auf den Geräten unserer Leser landete.

Die ersten Apps von leserauskunft für Apple

Vor zwei Jahren begann für zehn mutige Titel zusammen mit der leserauskunft der Weg in den Apple Newsstand. Neun davon sind dabeigeblieben und haben Gesellschaft von rund 300 anderen Zeitschriften und Zeitungen bekommen, die es als App für den Apple Zeitungskiosk von leserauskunft gibt.

Ich möchte allen Verlagen an dieser Stelle für Ihr Vertrauen bedanken und freue mich schon jetzt auf die nächsten Innovationen und neue spannende Magazine, die wir in unser Sortiment aufnehmen dürfen.

Die Vielfalt von Pressekatalog.de für Apps

Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter, damit wir unsere Kunden möglichst überall begeistern können. Damit das gelingt, hören wir auf die Leser und optimieren nach deren Wünschen und Bedürfnissen. Kunden auf PresseKatalog.de loben häufig die riesige Auswahl. Mit dem neuen Update kommt diese Vielfalt auch in den Newsstand.

Wer nach dem Update durch die Magazinausgaben scrollt, dem werden die neuen Ausgaben schnell ins Auge springen. In der neuen Version unserer Apps haben wir auch die Sonderhefte aufgenommen wie zum Beispiel bei Öko-Test.

Ökotest_Sonderhefte

Außerdem können App-Nutzer jetzt auch „mehr Ausgaben laden“ und sich so zum Beispiel bei Warum! oben im Bild durch die alten Archive bis zu zehn Jahre in die Vergangenheit zurückblättern.

Wer nach so viel Lesestoff immer noch nicht genug hat, kann sich ja mal auf die Suche nach neuen Lieblingszeitschriften machen. Entdecken Sie zum Beispiel direkt in der App der IN passende andere Zeitschriftenapps des Verlages zum selben Thema: So kommen auch die beliebten Titelempfehlungen von PresseKatalog.de in die Apps und zeigen den Lesern die ganze Kiosk-Vielfalt.

Klambt_Links_zu_Titeln

Die Stabilität auf iOS8

PresseKatalog.de und die neuen Apps haben noch mehr gemeinsam: Dank einer Optimierung des Readers für unsere Apps kann man nun komplett „ruckelfrei“ blättern und ohne lange Ladezeiten schmökern. Nach den ersten sieben Seiten der Leseprobe wird der Leser automatisch zur Kaufoption weitergeleitet.

Cicero_1

Sie wollen mehr Infos über die neuen Apps? Dann schreiben Sie uns einfach an:

[contact-form to=’andrea.raubach@leserauskunft.de’ subject=’Verlagsanfrage (WordPress)’][contact-field label=’Vorname’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Nachname’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Ihre Nachricht’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.