Bild epaper monday

Warum wir uns auf Montag freuen.

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Montag war doof.

Montagmorgens sehen wir erst demotivierende Posts auf Facebook, dann mürrische Gesichter von genervten Pendlern und zuletzt unsere noch leicht zerknitterten Kollegen. Google spuckt als Suchvorschläge zu „Montag ist“ vor allem negative Beschreibungen aus und auf Twitter stärkt sich die Community gegenseitig unter #MondayMotivation.

Höchste Zeit, dass wir etwas gegen die wöchentlich wiederkehrende Montagsdepressionen tun!

Montag ist digital.

Deshalb veranstalten wir zusammen mit unseren Verlagspartnern bei leserauskunft ab April 2014 den epaper Monday. Am epaper Monday gibt es für jeden Leser ein kostenloses epaper zum Download.

Wie die Türchen beim Adventslesen 2014, kann beim epaper Monday jeder Leser mithilfe eines Codes die Aktionsausgabe herunterladen. Den Code und den Link zur Aktion veröffentlichen wir immer gleich Montagmorgens auf unserer Facebook-Seite. Egal ob iPad, Android-Phone oder Windows-PC, dank responsivem Design schmiegt sich der xReader optimal an jedes Gerät an und bietet immer ein perfektes Leseerlebnis.

Montag wird dufte.

Viele Verlage haben sich schon bei uns angemeldet und wollen beim epaper Monday dabei sein. Zusätzlich zur kostenlosen epaper-Ausgabe hat der Montag bei leserauskunft nämlich noch mehr zu bieten. Auf Pinterest befüllen wir zum Beispiel immer thematisch passend zum verschenkten epaper eine andere Pinnwand (zur Pinnwand “Cover des Tages” auf Pinterest).

PS: Auf Facebook verlosen wir übrigens an allen anderen Wochentagen kostenlose epaper für Testleser – einfach aktuellen Post kommentieren und Teil der Community werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.