Das sind wir vor dem Lauf: Eine voll motivierte und gut gelaunte Gruppe.

leserauskunft läuft bei B2RUN mit

Thomas Hartmann Blog Leave a Comment

Die leserauskunft läuft das erste Mal beim B2RUN in Karlsruhe mit.

Bei strahlenden Wetter machten sich sieben Läuferinnen und Läufer auf den Weg die 6,2 km zu meistern. Die Strecke startete am Wildparkstadion und ging durch den Hardtwald – später wieder zurück zum Wildparkstadion. Insgesamt liefen über 7000 Läuferinnen und Läufer mit.

Einige von uns laufen das erste Mal. Die Vorbereitungszeit war dafür echt knapp, da wir uns kurzfristig angemeldet haben. 6,2 km können hier schon sehr lange werden. Aber alle sind glücklich und gesund ins Ziel gekommen. Unsere sportlichen Läufer Andrea, Aurel und Ulla erreichen das Ziel in sehr, guten Zeiten. Aurel unser schnellster brauchte gerade mal 28 Minuten!


Bei diesem Video ist der “erweiterte Datenschutzmodus” aktiviert, d.h. es werden nur dann von YouTube Informationen über Sie gespeichert, wenn Sie das Video ansehen. Durch die Nutzung des Videos erklären Sie sich damit einverstanden.

Die Stimmung an der Strecke und im Ziel war toll. Viele Zuschauer säumten die Strecke und feuerten uns an – mit reichlich musikalischer Unterhaltung an der Strecke und im Ziel.

Für mich war es ein tolles Ereignis – da ich schon früher mal an verschiedene Läufe von kurzen Strecken bis hin zum Marathon teilgenommen habe. Allerdings ist das schon einige Jahre her. Am Ziel trafen wir uns alle wieder.

Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Unsere beiden jüngsten Läuferinnen: Vanessa (Kundenservice) und Laura (Community Support)

Unsere beiden jüngsten Läuferinnen:
Vanessa (Kundenservice)
und Laura (Community Support)

Unser eigenes Fotografen- und Fan-Team. Vielen Dank fürs Anfeuern!

Unser eigenes Fotografen- und Fan-Team. Vielen Dank fürs Anfeuern!

Steffen (links) und ich - wir waren auch den ganzen lauf zusammen unterwegs.

Steffen (links) und ich.
Wir waren auch den ganzen
Lauf zusammen unterwegs.

Da sind wir wieder: Steffen und ich beim Zieleinlauf.

Da sind wir wieder: Steffen und ich beim Zieleinlauf.

Vanessa ist eine der Kollegen, die zum ersten Mal gelaufen sind: Wir freuen uns mit ihr, dass sie so gut ins Ziel gekommen ist.

Vanessa ist eine der Kollegen, die zum ersten Mal gelaufen sind:
Wir freuen uns mit ihr, dass sie so gut ins Ziel gekommen ist.

So viele Läufer und so viele bunte Teams. Das ist übrigens der Wildpark, das Stadium des KSCs.

So viele Läufer und so viele bunte Teams.
Das ist übrigens der Wildpark, das Stadium des KSCs.

Ist die auch echt? Für unsere Geschäftsführerin ist das nicht die erste Lauf-Medaille, sie hat sogar schon Marathon-Erfahrung.

Ist die auch echt? Für unsere
Geschäftsführerin ist das nicht
die erste Lauf-Medaille, sie hat
sogar schon Marathon-Erfahrung.

Und wieder wir - etwas erschöpfter als am Anfang, aber definitiv sehr zufrieden mit uns.

Und wieder wir - etwas erschöpfter als am Anfang,
aber definitiv sehr zufrieden mit uns.

 

Mit der Teilnahme am B2RUN tun die Unternehmen nicht nur Gutes für die Mitarbeiter, sondern ein Teil der Startgebühren wird für gemeinnützige Zwecke gespendet. Der B2RUN Karlsruhe spendet pro Teilnehmer 5,- € an den Förderverein zur Unterstützung der Kinderklinik Karlsruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.