United Kiosk im Mai

Drei meiner besten Seiten im Mai

Mrs Kiosk Blog Leave a Comment

Der Mai ist wie dafür gemacht, etwas Neues zu starten. Gesagt – getan: Ab jetzt teile ich jeden Monat exklusiv mit Ihnen, was für mich zu einem perfekten Kiosktag gerade dazu gehört. So entsteht für Sie eine Art Kiosk-Editorial – soweit ich weiß das erste der Welt.

Highlight No. 1: Plattform statt Pipeline

Am 24. Mai gleich morgens begrüßt mich eine neue Mail mit dem Betreff: “Lesen Sie im Harvard Businessmanager: Shit Happens – Schwerpunkt Plattformstrategie…” YES! Ich habe HBM als eAbo bestellt und freue mich über jede neue Ausgabe. Die Mail, die ich stets pünktlich zum Erstverkaufstag für jedes neue Heftes erhalte, ist ziemlich gut gemacht. Mir werden das aktuelle Cover nebst Titelthemen übersichtlich auf einen Blick vorgestellt und mit nur einem Klick mehr bin ich schon mitten in meiner Bibliothek. Dort kann ich wahlweise mit dem Streamen per xReader auf jedem Bildschirm starten, in der Bibliotheks-App lesen, die es gratis für Apple, Android und KindleFire gibt oder das PDF zum offline Lesen herunterladen.

Aber zurück zum Magazin: Diese Ausgabe von Harvard Businessmanager ist mein Mailight – sie bestätigt die Plattformstrategie von United Kiosk und es ist ein gutes Gefühl, wenn man im renommierten HBM nachliest, auf dem richtigen Weg zu sein, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnerverlagen. Falls Sie HBM noch nicht abonniert haben, können Sie dies hier nachholen oder auch die besagte Ausgabe kaufen.

Highlight No. 2: Smart Reading statt “Was soll ich lesen”

Wir haben die offizielle IVW-Bestseller-Liste für die Nutzer, Kunden und Interessenten bei United-Kiosk.de komplett analysiert und das Ergebnis ist überzeugender denn je: Von den Top500-Titeln (Stand 31.3.2016) sind mehr als 95% auf United-Kiosk.de bestellbar. Rund ein Drittel dieser deutschlandweit beliebtesten Magazine gibt es als epaper im IVW-Bestseller-Kiosk, der im Mai neu eröffnet hat. Damit erhalten unsere Kunden die wohl größte Auswahl an (digitalen) Top-Zeitschriften, die man sich nur wünschen kann – übersichtlich gebündelt in einem Kiosk und aus einer Hand.

Der schnellste Weg zur passenden (digitalen) Zeitschrift ist ein Leistungsversprechen im Rahmen der “Smart Reading Experience”, die die United Kiosk AG für ihre Kiosk-Kunden neu entwickelt hat und jetzt jeden Tag weiter ausbaut. Stöbern Sie durch den IVW-Bestseller-Kiosk und erfahren Sie, welche Top-Titel schon digital bei uns erhältlich sind.

Highlight No. 3: Zum Aus-dem-Heft-reißen schön…

Sie kennen das bestimmt: man blättert durch ein Magazin, das man nicht mitnehmen kann – zum Beispiel beim Frisör, und landet auf der einen Seite, die alles enthält, was man jetzt lesen will: Das neue Lieblingsdessert (z.B. Erdbeer-Kokos-Tiramisu), den besten Tipp für den nächsten Strandurlaub, z.B. auf Elba oder das Festival, das man schon immer besuchen wollte…

Jetzt kann man dank einer neuen Funktion auf United-Kiosk.de noch viel mehr solcher Lieblingsseiten entdecken. Und danach einfach die Einzelseite für wenige Cent kaufen und dann ungestört (immer wieder) in der Bibliothek lesen. Das ist richtig praktisch und die ersten rund 100 Magazine sind schon dabei. Entdecken Sie selbst, welche Titel schon mitmachen und klicken Sie in den neuen Einzelseiten-Kiosk, der auch im Mai frisch aufgemacht hat.

 

Mein Tipp und Wunsch: Besuchen Sie United-Kiosk.de und finden Sie für sich neu heraus, was zu einem perfekten Kiosk-Tag für Sie gehört und teilen Sie mit uns, was Ihnen besonders gut gefällt und auch, was Sie noch vermissen. Dazu einfach hier einen Kommentar hinterlassen oder mir direkt eine Mail schreiben an mrskiosk@united-kiosk.de. Vielen Dank und einen guten Start in den Juni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.