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Die CAS wird 30 – Nehmen Sie Haltung an!

Das Wichtigste zuerst

Unsere Mutter CAS Software feiert heute, am 30.6.2016, ihren 30. Geburtstag. Schon gestern haben Hunderte Gratulanten (Familie, Kunden, Mitarbeiter …) von nah und fern ein wunderbares Fest mit Countdown ins neue Lebensjahr auf dem CAS Campus gefeiert. Es gab viele Highlights, unter anderem wurden mehr als 99 Luftballons mit guten Wünschen in den blauen Sommerhimmel geschickt und es wurde zum ersten Mal auf der Welt ein CRM ins All geschossen.

Den heutigen Ehrentag ging man gemeinsam auf dem Customer Centrcity Forum im ZKM unter dem Motto „Kundenerlebnisse gestalten. Kunden und Mitarbeiter begeistern“ an: Als Top-Referenten mit dabei sind Dr. Dr. Cay von Fournier, Experte für Unternehmerenergie, CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Roman Becker, Gründer und Geschäftsführer der Mainzer forum! GmbH sowie Joey Kelly, seines Zeichens bekannter Musiker, Unternehmer und Extremsportler.

Customer Centricity ist eine Haltung

Das Customer Centricity Forum 2016 im Karlsruher ZKM wird vor allem von Entscheidern und Unternehmern besucht, die ihre Geschäftsprozesse im digitalen Zeitalter konsequent auf nachhaltigen Unternehmenserfolg ausrichten möchten. Customer Centricity als richtungsweisende Unternehmensphilosophie ist dabei ein zentrales Element: Es geht darum, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden in den Mittelpunkt zu stellen um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen. Wer dank CC adaptiv und agil bleibt, der bleibt auch „für immer jung“ und das beweist das Geburtstagskind CAS par excellence ….

CRM & xRM-Trends aus der Welt des professionellen Beziehungsmanagements

Neben Vorträgen, Kompaktseminaren und Workshops werden auf dem Customer Centricity Forum 2016 auch die neuesten Entwicklungen aus der Welt des professionellen Kundenbeziehungsmanagements vorgestellt. Insbesondere geht es um die neuen Möglichkeiten von vertrauenswürdiger Software und der digitalen Vernetzung sowie smarte Bedienungsoberflächen für Smartphones, Tablets und Wearables.

Erfahrungen aus der Praxis

Im Rahmen des Customer Centricity Praxis-Talks verraten Thomas Straßer, CRM-Koordinator bei SVG BAYERN eG, und Hansjörg Rölle, Senior Vice President Division Aftermarket bei MS Motorservice International GmbH ihre Erfolgsgeheimnisse für kundenorientierte Unternehmen.

Sie möchten erleben, wie innere Werte unser Verhalten prägen? Dann setzen Sie sich bitte auf einen bequemen Stuhl, ziemlich weit nach vorne und ganz aufrecht – Nehme Sie also Haltung an. Dann kreisen Sie Ihren rechten Fuß im Uhrzeigersinn. Schließen Sie die Augen und malen Sie mit dem Zeigefinger der rechten Hand die Zahl „6“ in die Luft. Achten Sie mal darauf was Ihr Fuß macht – WOW!